Willkommen im Frühstyxradio Gästebuch!







Torsten 02.12.2020 

Liebes FSR-Team, gibt es noch mehr alte Sendungen, die Ihr raushauen könnt? Lieben Gruß, Torsten



Martin 29.09.2020 

Hallo, ich fand früher die Sendereihe "Think negative - negativ denken" klasse. Leider gibt es die nicht einzeln und nicht vollständig hier. Könnte man da was machen? Grüße, Martin



kumbartha 04.09.2020 

Super, dass es alle Radioven Folgen gibt ^^ Alle bis auf eine. Ich vermissen den Frankenstein Mehrteiler, den es, soweit ich weiß 1994 gab, ich habe leider nur teil 2 auf Kassette. Weiß da jemand mehr? Die Frankenstein Folge aus dem Radioven shop war es nicht



transfererror 17.08.2020 

Hallo, nirgends bekommt man "Kalkofe liest Asmussen". Nicht mal hier. Wäre es nicht an der Zeit, insbesondere anlässlich des Todes von Fips Asmussen, diese CD oder wenigstens die mp3s neu raus zu bringen? Es würde mich jedenfalls sehr freuen.



GisiHolgiJaroKalle 08.07.2020 

@Krzysztof irgendwo zum Hören im Netz abgelegt?



Erwins-Sohn 12.06.2020 

Hi, ich habe gerade eine der Wiederholungen von 1994 mit einer Folge von \'Hochzeit auf Innenhof\' gehört :lol: Weiss jemand, wo es weitere zu hören gibt? (beim Versuch im Forum einen Beitrag zu schreiben, erhalte ich immer Fehlermeldungen) Erwins-Sohn grüßt in die Runde - munter bleiben!



Kumbartha 24.05.2020 

Hoffe, dass es bald auch eine neue Volume vom guten alten Herrn Radioven gibt. Volume 5 wird hier sehnsüchtig erwartet ^^



Frühstyxradio 23.03.2020 

Hallo Portas, neues Material aus dem Archiv ist in Arbeit, damit es in diesen Tagen auch mal wieder was zu lachen gibt!



Portas 22.03.2020 

Hallo, da wir alle gerade wenig zu tun haben, wäre es doch schön mal wieder neue Beiträge im Downloadshop freizuschalten. Bleibt alle gesund !!!!!



Krzysztof 13.02.2020 

Hallo, ich bin Pole, ich hab in Jahren 1991 bis 1997 in Deutchland gelebt. In Gottingen. Da fand ich,als ich an irgendeinem Sonntag aufwach, das Fruhstyxradio. Ich verliebte mich in die Sendung. Obwohl ich damals wenig verstand,(da konnte ich Deutch lernen), konnte ich mich nicht wahren. Die Sendung war unvollstebar.Ich hab all die Sendungen auf (damals so musste es sein)eine Kasette aufgenommen, und ich hab sie bis heute.Schon auf'm Komputer als Digitalaufnahme.Ich liebe Euch, Fruhstyxradio



Helmut 30.01.2020 

Hallo Herr Wischmayer, hab versucht ein ort in Baden würtemberg zu finden wo ein Auftritt von Ihnen statt findet, leider ohne Erfolg... auch wir Schwaben mögen Ihren Humor! wenns auch im Norden nicht so bekannt ist Falls Sie doch mal nach Stuttgart kommen würde ich mich sehr freuen



Alle Einträge anzeigen





Achtung Verlegung in das Jahr 2021:
Günther, der Treckerfahrer live
Jahreshauptversammlung

Ebenfalls in das Jahr 2021 verlegt::
Wischmeyers Zeltmission

Achtung Verlegung in das Jahr 2021:
Dietmar Wischmeyer
Wir. Verdienen. Deutschland.

Wischmeyers Stundenhotel
ab sofort in der
ARD Audiothek und bei iTunes

"Wischmeyers Logbuch"
mittwochs bei:
radioeins und Bremen 2


Frühstyxradio bei ffn:

Mo. - Fr. um 7:15 Uhr
Günther, der Treckerfahrer
(Wh. 16:45 Uhr)

Sa. 9:45 Uhr Günthers Woche
(Wh. 15:45 Uhr, sowie So. 10:45 Uhr und 20:45 Uhr )








ffncomedy

© 2020 Frühstyxradio Unterhaltungsbüro GmbH