Willkommen im Frühstyxradio Gästebuch!







Ralf Schmidt 23.01.2022 

Hallooooooo...... ich versuche seit Jahren einige Artefakte meiner umfangreichen Sammlung beizufügen. Hierzu habe ich eine Frage zu alten MCs.(Musikkassetten). In diversen frühen CDs der neunziger Jahre gab es im Booklet einen Bestellschein für diverse Tonträger. Trotz mittlerweile bald 20jähriger Suche ist es mir bisher nicht gelungen, einige Titel aufzutreiben. Selbst bei Discogs sind sie nicht gelistet. Es handelt sich um folgende Titel: Günter: "die erste, Munter bleiben, Verchromte Eier". Onkel Hotte: "Teil 3" Frida und Anneliese: "Wechseljahre im Wgb" Arschkrampen: "Aggi Aggi und Soo sieddas aus!" "Der schönste Weihnachtskalender der Welt" "Hömma Spozzfreund" Meine Frage wäre ob diese Titel tatsächlich als MC hergestellt wurden, oder mangels Nachfrage nur als CD erschienen sind. Weiß das einer von Euch Fliesenlegern, Drüsenjägern oder Leguanlandbesucher? Grüße



heinzi heinzmann 05.01.2022 

frohes neues! AGGI AGGI



Alle Einträge anzeigen




Ab August 2022:
Wischmeyers Zeltmission

Wischmeyers Stundenhotel
ab sofort u.a. in der
ARD Audiothek, bei Spotify und bei Apple Podcasts

"Wischmeyers Logbuch"
mittwochs bei:
radioeins und Bremen 2


Frühstyxradio bei ffn:

Mo. - Fr. um 7:07 Uhr
Günther, der Treckerfahrer
(Wh. 16:45 Uhr)

Sa. 9:45 Uhr Günthers Woche
(Wh. 15:45 Uhr, sowie So. 10:45 Uhr und 20:45 Uhr )








ffncomedy

© 2022 Frühstyxradio Unterhaltungsbüro GmbH