Willkommen im Frühstyxradio Gästebuch!







Artur Schnitzer 29.11.2022 

HALLLOOOOOOOO... das ist ja DAS Ereignis für 2022: endlich wieder ein gepflegter Sonntag-Morgenfrühschoppen mit Zaziki!!!! Und endlich ohne Sendestörungen in Nordhessen zu empfangen (waren das Zeiten in den 90ern)..Wie groß ist eigentlich Euer Archiv um das wieder möglich zu machen für uns aller Krampen? Nur genial!! Gruße vom Majo aus dem ehemaligen Grenzgebiet Werra-Meissner;-)



Erwins-Sohn 08.11.2022 

Moin und Gruß in die Runde - ich habe leider erst zu spät den Bandsalat in meinem Kassettenrecorder enttüddern können und nur einen Teil der Wiederholung mitschneiden können ;-( Kann mir jemand den kompletten Mitschnitt zukommen lassen? Munter bleiben ...



Mel 07.11.2022 

Das war sooo toll, gestern am 06.11. ,eine ganze Sendung. Ich hoffe es läuft dann Sonntags ewig.



Mike Lehmann 17.10.2022 

Hallo Dietmar, KLF war echt ne Klasse für sich, aber die beiden Männer waren hellhäutig.,. Grüße aus Berlin



chris 29.05.2022 

@ christoph schenk Das musikalische Intro von Wischmeyers Stundenhotel ist der Titel: \"Time Is Tight\" Interpret: Booker T. & The M.G.\'s Beste Grüsse Chris



Ralf Schmidt 23.01.2022 

Hallooooooo...... ich versuche seit Jahren einige Artefakte meiner umfangreichen Sammlung beizufügen. Hierzu habe ich eine Frage zu alten MCs.(Musikkassetten). In diversen frühen CDs der neunziger Jahre gab es im Booklet einen Bestellschein für diverse Tonträger. Trotz mittlerweile bald 20jähriger Suche ist es mir bisher nicht gelungen, einige Titel aufzutreiben. Selbst bei Discogs sind sie nicht gelistet. Es handelt sich um folgende Titel: Günter: "die erste, Munter bleiben, Verchromte Eier". Onkel Hotte: "Teil 3" Frida und Anneliese: "Wechseljahre im Wgb" Arschkrampen: "Aggi Aggi und Soo sieddas aus!" "Der schönste Weihnachtskalender der Welt" "Hömma Spozzfreund" Meine Frage wäre ob diese Titel tatsächlich als MC hergestellt wurden, oder mangels Nachfrage nur als CD erschienen sind. Weiß das einer von Euch Fliesenlegern, Drüsenjägern oder Leguanlandbesucher? Grüße



heinzi heinzmann 05.01.2022 

frohes neues! AGGI AGGI



Alle Einträge anzeigen




Wischmeyers Stundenhotel live:
15.12.22 Berlin
07.01.23 Bremerhaven

Günther, der Treckerfahrer
Jahreshauptversammlung:
April/Mai 2023

Wischmeyers Zeltmission
ab Juli 2023

Wischmeyers Stundenhotel
ab sofort u.a. in der
ARD Audiothek, bei Spotify und bei Apple Podcasts

"Wischmeyers Logbuch"
mittwochs bei:
radioeins und Bremen 2


Frühstyxradio bei ffn:

Mo. - Fr. um 7:07 Uhr
Günther, der Treckerfahrer
(Wh. 16:45 Uhr)

Sa. 9:45 Uhr Günthers Woche
(Wh. 15:45 Uhr, sowie So. 10:45 Uhr und 20:45 Uhr )









FFN Frhstyxradio

© 2022 Frühstyxradio Unterhaltungsbüro GmbH