Willkommen im Frühstyxradio Gästebuch!







Sheriff Pillerman 17.11.2021 

Hallo christoph schenk, klare Sache: Das ist Rhthym of my heart, dargeboten von Traugott Bölkeschlund.



christoph schenk 05.11.2021 

moin, kann mir jemand sagen, wie der titelsong vom "stundenhotel" heißt? lg c.



Thomas Klein 22.10.2021 

Hallo liebes Team, fast zwei Jahrzehte bin ich Euch nun treu geblieben,gerade noch eine Folge mit Herrn Pullert aus dem FFN Interviewstudio digitalisiert muss so aus dem Jahr 94 gewesen sein.Danach kommt Uschi ;-) Damals in Göttingen durfte ich Sonntags keine Folge verpassen,noch rasch Kasetten besorgt und dann am Sonntag regelmäßig die Aufnahmetaste gedrückt,man,was habe ich gelacht,wenn ihr noch irgendwas braucht sagt bescheid,aber ich laube hier gibt es auch sowas wie ein Archiev.Ganz liebe Grüße ins Studio



Frühstyxradio 24.09.2021 

Hallo Elke, alle bisherigen und zukünftigen Podcasts aus "Wischmeyers Stundenhotel" findest du in unserem Downloadshop (unter "Shop" oben im Menu).



Elke 24.09.2021 

Hi Wischmeyer hat im Podcast erzählt, das man hier alle alten PodcastFolgen finden kann. Ich finde es aber leider nicht. Jemand einen Tip für mich, wo ich diese Finde? Danke



Pappa Grappa Lemke 12.07.2021 

Darauf eine Mirinda mit Schuss und einen doppelten Wacho.



Me 27.05.2021 

Munter bleiben, jetzt erst Recht ! Bei Corona und danach (falls es dieses Zeit nicht geben wird)



Barack Berlusconi 13.03.2021 

Aggi Aggi Aggi!



Alle Einträge anzeigen




Achtung Verlegung in das Jahr 2022:
Wischmeyers Zeltmission Steinhude

Achtung Verlegung in das Jahr 2022:
Günther, der Treckerfahrer live
Jahreshauptversammlung

Wischmeyers Stundenhotel
ab sofort u.a. in der
ARD Audiothek und bei iTunes

"Wischmeyers Logbuch"
mittwochs bei:
radioeins und Bremen 2


Frühstyxradio bei ffn:

Mo. - Fr. um 7:07 Uhr
Günther, der Treckerfahrer
(Wh. 16:45 Uhr)

Sa. 9:45 Uhr Günthers Woche
(Wh. 15:45 Uhr, sowie So. 10:45 Uhr und 20:45 Uhr )








ffncomedy

© 2021 Frühstyxradio Unterhaltungsbüro GmbH