Willkommen im Frühstyxradio Gästebuch!







Günni 29.11.2019 

Aaaaaallllttteeerrr, ich nbin Exilhesse in Bayern mit einigen Jahren Seehunderfahrung. Höre zuhause am Rechner immer FFN-Comedy. Ja geht's noch? Wie geil ist das denn?! Nicht das "Menegenverbrauchsgut Witzeerzähler", sondern fundamental recherchierter Scheiß - geil!!! WEITER SO! Beste Grüße Günni



Erwins-Sohn 20.11.2019 

Hi, Brettermeier scheint mich auf dem Kieker zu haben, ich kann immer noch keine PN versenden - hat noch jemand das Problem (sonst muss ich mir Sorgen machen ...)?? ;-)



Portas 20.11.2019 

Hallo, wann geht es im Downloadshop weiter und kommt noch der Mitschnitt vom Arschkrampen.Brettermeier-Abernd aus Kurtswelle ???



Frühstyxradio-Shop 18.11.2019 

Hi Erwins-Sohn, wir schauen uns das mal an. Da scheint der Brettermeier seine Finger im Spiel zu haben...



Erwins-Sohn 17.11.2019 

Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden - immer dann, wenn ich eine PN im Forum versenden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: 'Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.' Woran könnte das liegen?



Ben 17.11.2019 

Wir haben gestern Abend per Kurzwelle die Arschkrampen aus Berlin gehört. Nette Idee, die Veranstaltung mit 100.000 Watt über den Sender Eriwan weltweit zu übertrtagen. bis denn, BEN



Me 10.11.2019 

Ich war bei den Arschkrampen in Osnabrück und es war einfach toll. Einen Dank an Herrn Wischmeyer und Herrn Kalkofen für dieses schöne Frühstyxradioereignis. Habe auch mal ins Publikum mich umgesehen ob Asso Richter, Sabine Bulthaup, Andreas Liebold und Oliver Welke im Publikum sitzen, natürlich in kongnito, sie waren nicht da, das wäre der Hammer gewesen. Ansonsten war das ein echt super Abend, danke nochmal! Und lt. Dietmar Wischmeyer ist der letzte Kinofilm in der Mache, viele warten darauf, daß er rauskommt. Ich freue mich so sehr, wenn er endlich rausgekommen ist, am besten die längste Version.



Ben 23.10.2019 

Die alljährlich wiederkehrende Frage: "Die Stunde, die es nicht gibt." Ist was geplant? bis denn, BEN



Kumbartha 19.07.2019 

Hoffentlich, hoffentlich XD



Frühstyxradio-Shop 07.07.2019 

Hallooooooooooo! Keine Sorge, Herr Radioven kommt dich bald wieder besuchen, um dir das Geheimnis des Frühstyx..........radios zu erzählen. Die nächsten Alben sind zurzeit in Bearbeitung und werden in den kommenden Tagen im Shop verfügbar sein.



Kumbartha 06.07.2019 

Wann kommt Radioven Classics Folge 5? *lechz*



Carsten 27.06.2019 

Moin Frühstyxradio Shop, wann bringt ihr denn bitte endlich mal alle Folgen vom Wixxer raus? Und zwar nicht die weniger lustigen Hörspiele zum Film, sondern die original Folgen aus den Frühstyxradio Sendungen. Das wäre doch mal was, oder?



Sascha 10.05.2019 

Hallo. Ich finde keine CD mehr mit "Kalkofe liest Asmussen", kann man mir hier helfen? Kann ich hier ein download kaufen, tun? Gruß Sascha Ich bin kein Roboter.



Dr. Raimund Lehmann Unternehmensberatung Rostock 09.05.2019 

Die Mitarbeiter der Unternehmensberatung Dr. Lehmann & Partner können bei der Beratung der Mandanten auf eigene, langjährige praktische Erfahrungen in der Geschäfts- und Unternehmensführung, der Wirtschaftsberatung sowie der Beratung und Betreuung von Ärzten und Zahnärzten zurückgreifen. Zur Sicherung bestmöglicher Beratungsergebnisse, arbeitet die Unternehmensberatung Dr. Lehmann & Partner mit freien Mitarbeitern, die auf Branchen spezifisches know how verweisen können. z.Zt. bieten wir Sonderkonditionen für alle ehem. Beamten der DDR Dienststellen wie VP, Volksarmee, MfS und deren Kinder. Unternehmensberatung Dr. Lehmann & Partner, Messestraße 20, 18069 Rostock, Geschäftsführer: Herr Dr. Raimund Lehmann, Telefon: 0381-7951700, E-Mail: kontakt@ub-rostock.de Für Beratungen in Sachsen wenden Sie sich bitte an meinen Schwager, Dipl.-Ing. Gottfried A. Höll, Philosophenweg 5, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Tel.: 0151-56053270 oder an meine Schwester Dr. Gabriele Höll, whft. ebenda. Mein Schwager Gottfried und ich waren ebenfalls bei der Stasi bis 1989 und ehem. Stasi-Mitarbeiter können sich gerne vertrauensvoll an uns wenden!



Frühstyxradio 07.05.2019 

Hi Clemens, Links und Aufrufe zum Posten von Links kannst du gerne in unser Forum schreiben. Im Gästebuch würde da schnell die Übersichtlichkeit leiden. Munter bleiben! :)



Clemens Ratte-Polle 07.05.2019 

Moin! Wer weiß, wo alles der Spruch Brägen wegflexen! fällt? >>>Inhalt entfernt<<<



Kumbartha 29.04.2019 

Kenne euch seit ca Anfang 1991. Hoffe doch das jetzt nach und nach alle Herr Radioven Folgen hier angeboten werden ^^



Marco R. 29.03.2019 

Hallo, ich würde gerne ein Exemplar der CD ....-Is mir schlecht- Arschkrampen live bei Gertrud - Feldausgabe erwerben. Hat jemand eine abzugeben, oder ist evtl. sogar eine Neuauflage geplant? Ferner suche ich den -Scheiß die Wand an- Schal der Arschkrampen marcoconni@t-online.de Vielen Dank und macht weiter so!



KayA 06.02.2019 

Hallo liebes Team, wollte mal vielen Dank für die letzten Mitschnitte sagen die Ihr zur Verfügung gestellt habt. Außerdem noch mal einen ganz dickes Lob für die erste Folge aus "dem Stundenhotel". Hat mir meinen langen Dienst sehr versüßt ;-) MAcht damit bitte weiter! Danke



Alle Einträge anzeigen





März - Mai 2020
Günther, der Treckerfahrer live
Jahreshauptversammlung

August/September 2020:
Wischmeyers Zeltmission

Wischmeyers Stundenhotel
ab sofort in der
ARD Audiothek und bei iTunes

"Wischmeyers Logbuch"
mittwochs bei:
radioeins und Bremen 2


Frühstyxradio bei ffn:

Mo. - Fr. um 7:15 Uhr
Günther, der Treckerfahrer
(Wh. 16:45 Uhr)

Sa. 9:45 Uhr Günthers Woche
(Wh. 15:45 Uhr, sowie So. 10:45 Uhr und 20:45 Uhr )








ffncomedy

© 2019 Frühstyxradio Unterhaltungsbüro GmbH