Willkommen im Frühstyxradio Gästebuch!







Andreas 10.12.2018 

Hallo! Nach einigem Lesen des Gästebuchs geselle ich mich nun zu denen, die einen Wunsch äußern. Irgendwo war zu lesen, dass irgendwann das Gesamtwerk bei Ihnen erhältlich sein wird. Ist auch geplant, das Siggi-und-Raner-Repertoire anzubieten? Ich wäre der erste Kunde... :)



Me 02.12.2018 

Danke, danke, danke für "Die Stunde, die es nicht gibt" von 2018. Eine schöne Zeitreise war das. Wegen Netzproblemen, viel Arbeit und einmal hatte ich auch Probleme hier rein zu kommen, melde ich mich erst jetzt. Ich hoffe die Uhren werden fleißig im nächsten Jahr, wieder umgestellt, denn sonst wird es dieses legendäre Ereignis nicht mehr geben. Dann am besten mit allen 6 vom Frühstyxradio, mit dem Super Brungs, der tollen Sabine, dem guten Andreas und natürlich müssten Dietmar, Oli W. und Oli K. auch wieder dabei sein.



Westpavian 18.10.2018 

Könnt Ihr nicht noch einmal T-Shirts oder Aufkleber mit dem Spruch \"GränzdrubbendrDäDäER\" auflegen?



Josupeit 25.09.2018 

Ich bin schwer dafür, dass Brochterbeck mal wieder aufersteht. Am besten mit Erwinchen, das mittlerweile auch schon Mitte 30 sein dürfte. Der alte Fischwagen muss wieder rollen!!!



Bayernferkel 22.08.2018 

Moin! Ist was Neues von den Arschkrampen geplant? Ich höre die seit meiner Pubertät (so etwa 1878 n.Chr.) und ich wäre bereit, neues zu verkraften... Das wäre der Hammer...



Torsten 05.03.2018 

Jaaa, für neuen alten Nachschub wäre ich auch.......



Frühstyxradio 04.03.2018 

Moin Martin, die Entscheidung hat ffn getroffen, wir hatten hierauf keinen Einfluss. Der neue Günther Sendeplatz ist um 7:15 Uhr



Jörg 04.03.2018 

Hallo, wann gibt es endlich wieder "alten" Nachschub ist Shop und wann werden die noch offenen Alben (z.B. Die Vierma) als ein Alben und nicht als einzelne Downloads zur Verfügung stehen ??



Martin 03.03.2018 

Moin, warum kommt "Günther" nicht mehr um sieben nach sieben?



Blümel und Lesch 02.02.2018 

Hier ist Frühstyxradio! Na na na na, na na na na na... (wie halt die Melodie von Se Feinell Kauntdaun so geht).



Alle Einträge anzeigen




ab November wieder auf Tour:
Dietmar Wischmeyer
Vorspeise zum Jüngsten Gericht


August/Septmeber 2019:
Wischmeyers Zeltmission

Frühstyxradio bei ffn:

Mo. - Fr. um 7:15 Uhr
Günther, der Treckerfahrer
(Wh. 16:45 Uhr)

Sa. 9:45 Uhr Günthers Woche
(Wh. 15:45 Uhr, sowie So. 10:45 Uhr und 20:45 Uhr )

"Wischmeyers Logbuch"
mittwochs bei:
radioeins, Bremen 2 und
Hitradio RTL Sachsen






ffncomedy

© 2018 Frühstyxradio Unterhaltungsbüro GmbH