Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 02:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Moderation
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2006, 09:57 
Offline
Normaler User

Registriert: Mi 2. Nov 2005, 19:23
Beiträge: 48
Wohnort: Hannover
hey!

ich suche den namen/datum der sendung, bei der es um den sog. kotelett-trick ging! ein spruch war, das "seitenweise tote schweineteile gefeatured würden".. welche folge (also sendung damals) war das??

_________________
optimist drowned in half full bath tub


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2006, 15:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 09:40
Beiträge: 574
Wohnort: Heilbronn
Glaube es moderierten Kalkofe und Wischmeyer. Sie riefen u.a. ne Frau an, in dem ein Kind im Hintergrund "ihr blöden Arschlöcher" rief.
Ging um Formatradio, und wie es gemacht wird. Es kamen auch Nationalhymnen in der Sendung vor, eine war die italienische. Dürfte ca. 94 oder 95 gewesen sein. Ein Beitrag war Brochterbeck und die Wiege des FSRs.
Aber ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen.
Alle übrigen Angaben auch ohne Gewähr. Dies war es, was mein Gehirn bei diesen Temperaturen und kurz nach der Arbeit hergab.

_________________
Munter bleiben! Martin
http://www.fsr.de/forum - Dieses Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2006, 23:44 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 13:15
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen
Martin Hastenteufel hat geschrieben:

Aber ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen.
Alle übrigen Angaben auch ohne Gewähr. Dies war es, was mein Gehirn bei diesen Temperaturen und kurz nach der Arbeit hergab.


Also das Datum dieser Sendung kann ich nachreichen:

10.09.1995 Wie alles begann...

Das war die Sendung in der Kalkofe erst die lange Mattscheiben Sommernacht moderiert hat, dann in der Sendung mit der Kirche das Kinder Bibelquiz gemacht hat und dann noch das FSR mit Wischmeyer moderiert hat. Und das afaik einen Tag nach dem FSR Fanclubtreffen... eine Mordsleistung.

_________________
Mein Blog
http://zentrale-der-macht.de
In Gednken:
http://www.sei-ein-horst.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2006, 15:48 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 16:42
Beiträge: 208
Wohnort: Im Westen Hamburgs
Die Frau, die sie angerufen haben, war Sabine. Und sie haben sie aus dem Bett geklingelt, so wie es sich anhörte :wink:

_________________
Immer wieder dabei sein, immer wieder Schpassss!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 15:01 
Offline
Normaler User

Registriert: Mi 2. Nov 2005, 19:23
Beiträge: 48
Wohnort: Hannover
danke!

also "wie alles begann", ja? hätte schwören können, es wäre woanders, aber so ists ja meistens.. :roll:

_________________
optimist drowned in half full bath tub


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 15:41 
Offline
Normaler User

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 17:12
Beiträge: 40
Wohnort: bei Lüneburg
Wo wir gerade dabei sind: Wann lief "Die lange Nackt-Fax-Nacht?

Kalki und Welk waren die Moderatoren und man sollte nachts nackt Faxe an ffn schicken (E-Mail gab es eben noch nicht).

:wink:

_________________
"...ich schwöre es, eine Witzesendung im Radio!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2006, 01:14 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 13:15
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen
Ferkelwämser hat geschrieben:
Wo wir gerade dabei sind: Wann lief "Die lange Nackt-Fax-Nacht?

Kalki und Welk waren die Moderatoren und man sollte nachts nackt Faxe an ffn schicken (E-Mail gab es eben noch nicht).

:wink:


Mööp falsch. Moderatoren der ersten "Nacht-Nackt-Fax-Talkshow" waren nicht Kalkofe und Welke, sonder Kalkofe und Jens Peter Beiersdorf. Lief in der 2.ten Mattscheiben Sommernacht und wenn mich nicht alles täuscht war das in der Nacht vor dem Kottlett-Trick sprich 09.09.1995 22:00 Uhr bis 10.09.1995 06:00 Uhr. Es kann aber auch ein Jahr früher gewesen sein.

Gruss Matti

_________________
Mein Blog
http://zentrale-der-macht.de
In Gednken:
http://www.sei-ein-horst.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2006, 11:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 07:05
Beiträge: 700
Wohnort: Wunstorf
Die "Nackt-Fax-Aktion" mit Kalkofe und Beiersdorf lief in der Mattscheibennacht vom 10.8.1996 (ich hoffe, das Datum stimmt). Welke schaute in dieser Sendung auch mal kurz rein um für die neue Kalk&Welk-CD Werbung zu machen.

_________________
http://www.mkafke.de - Frühstyxradio-Archiv, Captain-Future-Uncut-Projekt, u.m.
http://www.fsr-shop.de - Offizieller FSR-Downloadshop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2006, 21:02 
Offline
Normaler User

Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:41
Beiträge: 21
Michael Kafke hat geschrieben:
Welke schaute in dieser Sendung auch mal kurz rein um für die neue Kalk&Welk-CD Werbung zu machen.


Er hat ausdrücklich KEINE Werbung für die CD gemacht! Sowas hatte man ja nicht nötig... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de