Aktuelle Zeit: Do 23. Sep 2021, 16:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ffn-comedy - crazyphone Initiative
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 14:18 
Offline
Normaler User

Registriert: Do 12. Jan 2012, 14:03
Beiträge: 5
Moin,

Ich will nicht undankbar erscheinen, ffn-comedy ist eine feine Sache. Aber: Sooft wie das Programm durchs "crazyphone" unterbrochen wird muss niemand zum Klo. Recht vorstellen kann ich mir nicht, dass ich ganz alleine darstehe, vielleicht koennte man hier mal eine Aktion lostreten die die Verantwortlichen dazu bewegt das crazyphone aus dem Programm von ffn-comedy zu nehmen. Von mir aus sogar Werbung, oder das fsr-Stueck zum crazyphone in heavy rotation...

Lasse


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 13:55 
Offline
Normaler User

Registriert: Do 12. Jan 2012, 14:03
Beiträge: 5
150 Aufrufe und keinerlei Kommentar? Niemand sonst der vom, um es mal frei nach einem der Meister zu sagen, Humorverstaendnis eines hirntoten Pantoffeltierchens genervt ist?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 08:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 07:05
Beiträge: 701
Wohnort: Wunstorf
Vielleicht eher eingeschüchtert von der unvermeidlichen Tatsache, dass man eh nichts ändern kann - wie den hässlichen Bildrahmen im Kult-Nachmittag von zdf,kultur! Da haben landesweite Protestschreiben und Berichte in den einschlägigen Medien auch nichts gebracht.
Was interessiert denn den Sender die Meinung der Zuschauer/Zuhörer, wenn man doch bereits schweine-erfolgreich ist?

_________________
http://www.mkafke.de - Frühstyxradio-Archiv, Captain-Future-Uncut-Projekt, u.m.
http://www.fsr-shop.de - Offizieller FSR-Downloadshop


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 16:10 
Offline
Normaler User

Registriert: Do 12. Jan 2012, 14:03
Beiträge: 5
Denn muss man wohl das Positive sehen, ohne crazyphone gaebs kein funphone von der Emslandwelle. Das ist doch schonmal was.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de