Willkommen im Frühstyxradio Gästebuch!







FSR 14.08.2016 

Moin David, wir geben uns wirklich Mühe das Gesamtwerk nach und nach bei uns Shop und auch für ffn-comedy.de zur Verfügung zu stellen.



David Lewy 12.08.2016 

Tag zusammen! Warum kann man eigentlich nirgendwo die gesammelten Werke erstehen? Ich war damals viele Sonntage müde am Radio - warum kann ich heute nicht bezahlend am PC grinsen? Hat da irgendein verquerer Doofkopp die Rechte? Menno!!!



Markus Kretz 05.08.2016 

Ich habe in der Zeit von 1993 bis 1998 immer Sonntags das Frühstyxradio gehöre und fand es einfach nur saugeil. Kurt und Jürgen sind meine Favoriten.



andreas leuermann 03.08.2016 

Tachen, es gab früher (ganz früher) Audio Cassetten mit sehr geilen Liedern vom Frühstyxradio (Griechisches Bier uws.). Gibt es diese genialen Aufnahmen eigentlich auf CD? Wäre sehr daran interessiert. Gruß Andreas



Frieda, Anneliese und Sticki 26.07.2016 

Sehr geehrter Herr Wischmeyer, anlässlich Ihres letzten Arschkrampen-Auftritts mit Herrn Kalkhofe haben wir unser fast fertiggestelltes Ölgemälde etwas überarbeitet. Wir würden Ihnen dies gerne als Fotodatei übermitteln. Könnten Sie freundlicherweise Ihre Emailadresse geben? Das Gemälde ist selbstverständlich auch in natura in Bielefeld-Brake zu besichtigen, wir würden uns freuen...... Ihre Christiane Adam alias Anneliese



Frühstyxradio-Shop 17.07.2016 

Hallo Klaus, da haben wir gute Nachrichten für dich! Ab sofort erscheinen die restlichen Megamarkt-Volumes (Die Nummern 6 bis 16) im wöchentlichen Rhythmus im Shop. Volume 6 ist ab heute verfügbar. Einen Nachschub an klassischen Sendungen und weiteren Serien wird es ab sofort ebenfalls geben. "We will always sending, 'till the world is ending"!



K. Hoffmann 17.07.2016 

Bitte setzt endlich die Veröffendlichung der Serie Megemarkt fort. Und ab und zu eine klassische Frühstyxradio-Sendung wäre auch schön.



Sascha Hapke 08.07.2016 

Hallo Herr Wischmeyer, sollten Sie einmal "Verchromte Eier 3" herausbringen, dann denken sie bitte daran, einen Beitrag zur Simson S51B, dem schönsten Moped der Welt, zum besten zu geben... Gruss ~*Sascha*~



FSR 29.06.2016 

es gab aber auch schon Termine im April und Mai 2016



Me 29.06.2016 

Es geht doch erst im Oktober mit den Arschkrampen los, laut Infos, die ich bei dieser Homepage gelesen habe.



Rolf 21.05.2016 

Moin Gemeinde als eingefleischter Arschkrampenfan ging natürlich kein Weg am Besuch in Aurich vorbei. Hat Spaß gemacht, allerdings hätte etwas mehr Ballerbrühe fließen können. Aber nach soviel Jahren soll man wohl genug haben von Bier mit Tzatziki. Und warum musste Gertrud sterben? Ist dies nun das endgültige Aus? Ein gänzlich neues Programm wär mal wieder klasse. Also Dietmar und Oliver: Danke für den Abend. Wir hoffen auf eine Fortsetzung... Schöne Grüße



Heinz 20.05.2016 

Hallo. Im Gegensatz zum vorherigen Eintrag können meine Frau und ich sagen (<- jawohl, meine Frau war mit zur Veranstaltung in Aurich!), dass uns das Programm sehr gut gefallen hat; mir natürlich besser als ihr ;) Wir waren beide der Meinung, dass die Herleitung der Daseinsberechtigung der Arschkrampen in der ersten Hälfte ein guter Programöffner war. Wir werden sobald es wieder in der Nähe eine Veranstaltung gibt, diese wieder besuchen. P.s: Ich habe immer noch Bauchschmerzen! haha Kille Kille



Fabian 02.05.2016 

Liebe Arschkrampen, Ich habe mich am Wochenende auf den Weg von Hamburg in die Nähe meiner alten Heimat nach Höxter gemacht, um dort eure neue Show zu sehen. Ich bin mit gemischten Gefühlen herausgegangen. Zwar find ich super, dass ihr im ersten Teil versucht die Arschkrampen zu erklären und somit den neuen Zuschauer abzuholen aber warum macht ihr das denn ausschließlich mit Wiederholungen alter Folgen? Hier hätte ich mir mehr neues Material gewünscht, denn für mich waren es nur Wiederholungen. Der zweite Teil war wirklich gut!



Thomas 26.04.2016 

Hallo, sehr schöne Seite! War gestern, am 25.04.2016 in Wesendorf live bei den Arschkrampen! Es war super, wat hett wie lacht... Gruß, Thomas



Sascha Lucht 21.04.2016 

Hallo FFN Team, Ihr seit einfach klasse. Ich freue mich jeden Morgen wenn es kurz nach 7 Uhr ist. Warum? Günter der Treckerfahrer lauschen. Die beste Comedy von allen Radiosendern. Schon Anfang der 90er während meiner Dienstzeit im Marinefliegergeschwader 3 in Nordholz herrschte um 10.20 Uhr bis 1030 Uhr Funkstille. Warum? Frieda & Anneliese lauschen 😅 Weltklasse! Ihr macht einen super Job. Vielen Dank und weiter so. Beste Grüße aus Bremerhaven, Sascha Lucht



Frühstyxradio-Shop 17.04.2016 

Hallo Olli, wir haben im Archiv bisher lediglich einen vereinzelten Beitrag zu der von dir gesuchten Sendung gefunden. Oliver Kalkofe berichtet live aus Ost-Berlin zur Unabhängigkeit Niedersachsen. Das war 1990. Eine passende Frühstyxradio-Sendung haben wir auf die Schnelle leider nicht gefunden.



Olli 13.04.2016 

Ich wünsche mir die Folge "Freiheit für Niedersachsen". Fing um 9 Uhr mit den Nachrichten an, dass Niedersachsen ab sofort unabhängig sei. Die Grenze zwischen Bremen und Niedersachsen wurde auch auf der Weser gesperrt etc. Weiss nur noch, dass es Weile her ist aber nicht mehr genau wann. Über ein Downloadangebot würde ich mich freuen und sogar kaufen :-)



Philipp aus Hannover 10.04.2016 

Stoße gerade das erste Mal auf Euren Internetauftritt, klasse! Da werden zahllose Kindheitserinnerungen geweckt :) Hört bitte NIE auf!!



Gerd Meyerhoff 11.03.2016 

Hallo, will seit gestern (10.3.Erscheinungsdatum) das Buch den Klaren sieht.... kaufen,aber null Chance in Berlin.Thalia und Hugendubel brauchen 1 Woche zum ranschaffen.un nu?Habe mich sooo gefreut,das Buch zu lesen.Vielleicht wißt ihr wo ich das Buch in Groß-Berlin abholen kann. Gruß Gerd



Kreidlerpraktikant 05.03.2016 

Grüße an den kleinen Tierfreund.Dreh mal wieder ne Runde und berichte davon.



Markus S Maier 20.02.2016 

Klasse fand ich damals auch die Reihe FFNterprise - aus urheberrechtlichen Gründen aber wohl leider nicht verfügbar



Klaus Hoffmann 23.01.2016 

Schließe mich Jörgs Bitte an. Viele Grüße Klaus H.



Jörg 22.01.2016 

Upps - ich meinte natürlich die sechste Folge von der Firma schön wäre aber auch eine sechste Folge vom Megamarkt ;-)



Jörg 22.01.2016 

Hallo, könnt ihr bitte die sechste Folge vom Megamarkt zusammenfassen, bisher sind nur Einzeldownloads möglich. Danke



Karsten Varamann 04.01.2016 

Sehr geehrter Herr Kalokofe, lieber Olli, leider keinen anderen Weg zur Kontaktaufnahme gefunden. Mein ehrliches und also aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod Ihres Kollegen und Freundes Achim Mentzel. Ihr Fan Karsten



Frühstyxradio-Shop 07.11.2015 

Hallo Christian, alle 71 Folgen der Lemkes liegen in digitalisierter Form vor und müssen für den Shop noch ein wenig aufbereitet werden. Eine Veröffentlichung Anfang des kommenden Jahres können wir uns vorstellen. Schau einfach mal wieder rein.



Christian 27.10.2015 

Wird es irgendwann mal eine Zusammenfassung der Folgen von "Familie Lemke" geben?



Mel 11.10.2015 

Ich kann das Frühstyxrdaio nicht mehr hören schon seit 2 Tagen. Auf der Webseite des Senders steht .... error. Wenn ich auf Radio.de gehe, dann sehe ich das der Sender läuft, weil die Balken sich bewegen aber hören tue ich trotzdem nichts. Also wo ist der Sender hin bzw. wie kann ich ihn jetzt empfangen. Ich kann mir ein Leben ohne diese Comedys nicht mehr vorstellen ^^. Es gibt zwar noch andere Sachen im Leben, bei mir aber wenn ich es höre, macht alles etwas mehr Spaß.



Jörg 21.09.2015 

Hallo, wann werden die nachfolgenden Einzelbeiträge zu einem Download zusammengefasst ? Kalkofes letzte Worte - Vol.1 Wischmeyer Logbuch - Vol.38 Günther - Vol.78



Frühstyxradio 20.08.2015 

Moin Andreas, die gesuchte Serie heißt: Alfons Derra - Alien Leader Du findest Sie bei uns im Shop.



Andreas 19.08.2015 

Hallo FSR Team. Mich beschäftigt seit tagen ddie Erinnerung an eine folge von wasauchimmer. Eine reisebusführung einer chinesischen reisegruppe. Sehenswürdigkeiten wurden vorgestellt wie zb das klärwerk und in lidlmarkt glaub ich.Ich . diese wurden immer opend in 1986 with a gulaschkanon and a great firework. Ein plastikscheißhaufen wurde als Souvenir angeboten. Kann mir jemand sagen an was ich mich da schemenhaft erinnere und ob und wo ich die folge runterladen kann? Danke. Andreas.



Rolf-Egon Füchtenschnieder 07.08.2015 

Schade, dass das FSR-Wiki so fehlerhaft ist. Wollte einige Korrekturen eintragen und habe mich extra deswegen registriert, bekomme aber immer Fehlermeldungen. z.B. müsste im Wiki unbedingt der Familienname von Anita (unse'n Anita), unse'n Rrrreinhardts Freundin von "Ciciolka" in "Bredemeyer" geändert werden, denn mit den Ciciolkas hat Anita nix zu schaffen!!! Peinlich, dass solche falschen "Fakten" auf der Seite des FSR, also der Keimzelle von Frieda und Anneliese, stehen.



Holgi 25.07.2015 

Ostern war toll! Ihr wart Weltklasse ! Es gab endlich wieder richtiges Frühtyxradio, ich habe jede Sekunde genossen und fühlte mich schlagartig in meine Jugend zurück versetzt. Ich hatte tatsächlich mal wieder nen Grund FFN zu hören, mache ich sonst selten. Sonntags am Morgen haben die irgendwas mit Kirche im Programm, alles Kulturbanausen, das ist doch Frühstyxradiozeit. Munter bleiben…. :)



Marc 17.07.2015 

Ach cool, Danke!!!



Frühstyxradio-Shop 16.07.2015 

Hallo Marc, wir restaurieren zurzeit noch einen ganzen Block an alten Sendungen aus allen Jahrgängen und wollen diese bald wieder im Wochenrhythmus veröffentlichen. Darunter sind auch etliche heiß-begehrte Kult-Sendungen wie die ersten "Warten aufs Christkind"-Sendungen mit Frieda & Anneliese. Bitte hab noch ein wenig Geduld, es geht bald weiter!



Marc 15.07.2015 

Hallo Frühstyxradio, sind denn bald wieder Sendungen aus grauer Vorzeit zu erwarten? Würde mich sehr freuen. Grüße, Marc



Annika 13.07.2015 

Löpt! DANKE



Frühstyxradio 12.07.2015 

Hallo Annika, wir haben die beiden Klingeltöne soeben repariert. Bitte probiere den Download noch einmal.



Annika 09.07.2015 

Moin, also das "Sücher" von Frieda geht im Downloadbereich nicht. "Scheiss die Wand an" geht leider auch nicht..-beides schade ;-) Munter bleiben, Annika



Andreas 20.04.2015 

Danke, ich bekam schon Entzugserscheinungen!!! Gruß aus OWL



Frhstyxrradio 20.04.2015 

Moin Andreas, danke für den Hinweis. Ist repariert!



Andreas 20.04.2015 

Moin! Was los bei euch? FFN Comedy ohne Comedy und nur Musik? Läuft seit dem 17.4. so...



Frank 14.04.2015 

Ich freu mich wie Bolle auf Samstag in Frankfurt/O.



Markus 11.04.2015 

Brettermeier die Pottsau! Danke fürs reaktivieren :)



Jörg 11.04.2015 

Moin Günther, was wäre das Jahr 2015 ohne Bad Zwischenahn. Egal wie das Wetter ist. Ich freue mich schon. Ein Fan vom Frühstyxradio von Beginn an.



FSR-Shop 10.04.2015 

Danke für den Hinweis. Da muss der Brettermeier seine Hände im Spiel gehabt haben! Wir haben die Downloads soeben wieder re-aktiviert.



Markus 10.04.2015 

Hey FSR-Team, im Download-Bereich sind "Bomben über Wunstorf" Teil 1+2 sowie "Nichts reimt sich auf Uschi" Teil 1+2 nicht mehr abrufbar, bitte mal korrigieren.



Der Gaulouise Helm 05.04.2015 

Halbiert die Titel, verdoppelt die Moderationen-meinetwegen auch die Moderatoren. Kann man nicht genug von haben! Stephan ist das Grüne vom Ei, Ihr seid das Goldene! Frühstyxradio reaktivieren, FFN!



Peter 25.03.2015 

Gab es am Fr. 20.3. eigentlich bei ff keinen kleinen Tierfreund im Schulfunk?



Peter 27.02.2015 

Der heutige Beitrag von Günther (Varoufakis) hätte in die "Heute-Show" gehört. Aber dieses Jahr war D.W. dort noch nicht zu sehen. War D.W. zu anstrengend und anspruchsvoll für das ZDF?



Frühstyxrradio 08.02.2015 

Aktuell sind keine Aktivitäten von Frieda & Anneliese geplant.



Marja-Anne 07.02.2015 

Hey zusammen, wann kann man denn einmal auf ne Auferstehung von Frida und Anneliese hoffen?! Da reicht nix ran. Würde auch meine ganze Familie zum Auftritt mitbringen. :-))



Klaus H. 03.02.2015 

Danke, daß ihr ein Herz für Sammler habt und den Megamarkt günstiger anbietet.



Ben 02.02.2015 

Kaum mit einer Beleidigungsklage gegen den früheren Erotik-Star Dolly Buster gescheitert, nimmt "Knöllchen-Horst" den Comedian Dietmar Wischmeyer aufs Korn. Es geht um die Folge Günther vom 9.12.14. Kann lustig werden.



FSR-Shop 02.02.2015 

Hallo Jürgen, aufgrund deines Feedbacks und weiterer Anfragen, die wir bezüglich dieses Themas erhielten, haben wir uns entschlossen, die Preise für die Megamarkt-Alben zu senken und für 4,99€ anstatt 9,99€ anzubieten. Hier vorab schonmal als Info: Die Serie lief anderthalb Jahre zwischen 2000 und 2001 und kam dabei auf ca. 340 Folgen (inklusive einiger nicht ausgestrahlter Folgen, die aber in den jeweiligen Alben enthalten sein werden!). Wir hoffen, dass wir den Sammlern unter Euch damit entgegen kommen können.



Jürgen 26.01.2015 

1000 Dank für die Megamarkt-Folgen im FSR Shop. Bitte stellt hier noch weitere Folgen ein ! Aber überdenkt bitte auch den Preis - die Folgen eines jeden Monats sollten nicht 10 EUR kosten. Wer soll das bezahlen, wenn diese Serie doch nach meinem Wissen über mehrere Jahre gelaufen ist...



Klaus H. 18.01.2015 

Echt super, daß es endlich den Megamarkt im Shop gibt. Bitte schnell mehr davon !



Hans 14.01.2015 

Die Kolumne heute auf Radio 1 hat mir ja wieder mal so aus dem Herzen gesprochen!



Frühstyxradio 09.01.2015 

Moin Ben, leider ja, aber bei radioeins wird es weiter laufen.



Ben 09.01.2015 

"5 vor 12 Wischmeyers Logbuch" auf ffn kommt seit einigen Tagen nicht mehr. Aus und vorbei im neuen Jahr? bis denn, BEN



Florian Jürgens 08.01.2015 

Hallo und ein frohes neues Jahr. Dann mache ich dies Jahr mal den Anfang. Herzliche Grüße an alle Friedas, Annelieses, Günthers, Kurts, Hattis und Gürgens usw. von mir aus Meppen. Danke für eure immer wieder tolle Unterhaltung. Hoffe man kann euch blad mal wieder live erleben.



Christian 24.12.2014 

Allen ein Frohes Weihnachtsfest! Weiter So und erholt euch gut!



Elli 24.12.2014 

Sehr gerne, Herr Güllepumpenfahrer. Schöne Feiertage!!



Raimond 18.12.2014 

Moin Elli, Respekt! Vielen Dank! Raimond Güllepumpemfahrer



Ben 15.12.2014 

Plant das Frühstyxradio in guter alter Tradition eine Sendung am Heiligabendnachmittag? bis denn, BEN



Elli 15.12.2014 

Moin Raimond. Auf der dritten Testament CD , Track 7 "Sylvia, die Hammertitte". Dort erzählt Kurt von Regina.



Frühstyxradio 15.12.2014 

Lieber Ralf, deinem Wunsch kommen wir gerne nach. Die gesammelten Folgen von "Brochi und Erwin unterwegs" findest du ab sofort im Shop: hier klicken.



Frühstyxradio 15.12.2014 

Es gab mal ein oder mehrere Folgen über Kurts Jugend, da könnte was sein, ansonsten können die Freunde im FSR-Forum hier auf dieser Homepage weiterhelfen



Raimond 14.12.2014 

In einer Arschkrampen-Folge erwähnt Kurt "angeblich" den Namen Regina ??? "..beim poppen kennengelernt.." Kann uns jemand weiterhelfen - denn wir werden nicht fündig - Danke



Ralf 14.12.2014 

Werden die Einzelfolgen von "Brochi und Erwin unterwegs" auch noch zu einer Gesamtausgabe zusammengefasst?



Frühstyxradio 02.12.2014 

Aktuell gibt es keine Planungen Frieda & Anneliese wieder "aufleben" zu lassen.



Jansson 28.11.2014 

Gibt es den Funken einer Hoffnung, dass Frieda und/oder Anneliese in irgendeiner Form wiederkehren werden? Nach der langen Pause sind doch sicher wieder ein paar Ideen zusammen gekommen? Es gibt einfach nichts vergleichbares...



Peter 17.11.2014 

Und vor allem fehlt: Radioven, Radioven, Radioven...



Frühstyxradio-Shop 10.11.2014 

Ja, wir bereiten gerade viele neue Download-Pakete aus unserem Archiv-Material vor. Diese Woche geht es bereits los. Mit dabei sein werden: der "Megamarkt", "Die Vierma", "Mike", "Kalkofes Mattscheibe" und mehr. Auch werden wieder wöchentlich Frühstyxradio-Sendungen aus den frühen Jahren zu erwerben sein. Lasst Euch überraschen!



Klaus H. 09.11.2014 

Ich schließe mich Torstens Wunsch an. Ihr müßt doch noch einige Sendungen im Archiv haben. Und wie Jürgen würde ich mich sehr über den Megamarkt freuen !



Torsten 09.11.2014 

Hallo liebes FSR-Team, kann man bald wieder auf Sendungen aus der guten alten ffn-Zeit 1988-1993 hoffen? lG, Torsten



Frühstyxradio 26.10.2014 

Wenn Schnackenburg etwas zu bieten hätte, dann wäre das schon was...



Michael 24.10.2014 

Moin,moin!Wie siehts denn aus mit einem Auftritt bei der Tour oder bei einer der nächsten Touren in der kleinsten Stadt Niedersachsens?Das wäre mal was.Gruß aus ?



Jürgen 21.10.2014 

Hallo, wo kann man Folgen vom Megamarkt anhören oder runterladen ? Der Shop gibt leider keinen Inhalt zum Megamarkt her...



Frühstyxradio 06.10.2014 

Moin Frank, eventuell findest Du die Sendung noch in der Mediathek von radio eins, kann aber 1 - 2 Tage dauern.



Frank D aus H an der E 06.10.2014 

Ich hab heute die Livesendung mit Diemtar Wischmeyer aus dem Bürgerhaus gehört. Das war soooooo genial!; nur leider ohne den 2ten Teil. Taucht das ganze evtl. hier noch auf? Gruß Frank



Frühstyxrradio 05.10.2014 

Moin Olli, technisch ist das tatsächlich kein Problem. Allerdings steht das Urheberrecht dagegen und dieses können und wollen wir nicht einfach aushebeln. Im FSR Forum oder in der Fratzenbuch Gemeinde gibt es sicherlich jemanden, der Dir die Aufnahmen zur Verfügung stellt.



ollit 29.09.2014 

Immer mal wieder taucht die Frage auf - aber gibt es wirklich noch keine positive Lösung? Es muss doch eine Möglichkeit geben die drei Cassetten mit den coolen FSR-Songs (Jenseits von Schweden, Danke, Griechisches Bier, Pavi don't preach, ...) zu digitalisieren und als CD oder Download anzubieten! Bitte, bitte, bitte ...!!! Grüße, Olli



Frühstyxradio-Shop 16.09.2014 

Hallo Peter. Versuche es bitte noch einmal. Da ist aus Versehen, die falsche Datei in die Play-Liste gerutscht...



Peter 16.09.2014 

Leider kann man den Günter-Beitrag vom 15.6. nicht ganz hören - nur 30 Sekunden. Schade.



Petra Schwemmlein 04.09.2014 

Glückwunsch zum Deutschen Radiopreis, aber es war eine bescheuerte Sendung ...



Oliver 03.09.2014 

Bin schier am verzweifeln!!! Suche dringend das Lied von Frieda und Anneliese nach der Melodie von: "Wir sind die Niedersachsen" aber mit dem Text "Frieda und Anneliese keine sind so wie diese...." Kann mir jemand aus diesem erlauchten Kreise der Fans helfen?



Frühstyxradio-Shop 27.08.2014 

Hallo Gabriele! Alle aktuellen Beiträge kannst du bequem im Shop hören (Link oben in der Menuleiste), ohne einen Kauf tätigen zu müssen. Auf der Startseite des Shops findest du direkt alle Beiträge der letzten Tage und dort jeweils einen Button zum Anhören des Beitrages.



Gabriele Schmidt 26.08.2014 

Hallo,wo kann ich Günther den Treckerfahrer von heut morgen Noch einmal online hören?Besten dank !



Christian 25.08.2014 

Moin, Liebe Arschkrampen wann werdet Ihr wieder auf Tour gehen 2014/2015? Oder werdet Ihr nie wieder Touren? Vielen Dank und ich hoffe auf positive Nachrichten. Munter bleiben



Gundula 25.07.2014 

Bin ein Fan von euch,doch würde ich mir wünschen es würden mal ein paar neue Geschichten kommen.... Weihnachten kommt wieder ,auch die WM ist vorbei,vlg



Frühstyxradio-Shop 11.06.2014 

Hallo Klaus, das Logbuch-Album ist jetzt im Shop verfügbar.



K.Hoffmann 10.06.2014 

Hallo FSR-Team. Bietet bitte endlich Wischmeyers Logbuch ab 1.01.2014 als Sampler an. K.Hoffmann



gabiele schmidt 10.05.2014 

möchte mich nochmal vergewissern ob das mit der mp3 Datei von günther dem treckerfahrer mit dem gebutstagsgruss fürr meinen mann zum 50geburtstag am 16juni klappt?mit lieben grüssen gabriele schmidt



Frühstyxradio 30.03.2014 

Getreu dem Motto \"we are always sending, till the world is ending\" wird es auch in Zukunft immer wieder Frühstyxradio Aktivitäten geben. Konkrete Tour- oder Buchprojekte können wir an dieser Stelle nicht versprechen. Wir hoffen, Mel, du bleibst uns dennoch gewogen.



Mel 29.03.2014 

Hallo, ich bin ein großer Fan vom Frühstyxradio. Wäre es möglich das es mal wieder auf Tour gehen würde. Am besten finde ich Frieda und Anneliese, Isernagen Law, Fahrgemeinschaft, Bad Oeyenhausen Cops, Herr Radioven aber auch be4i den anderen gibt es Lieblings - Hörspiele von mir. Auch vermisse ich Bücher, wo Texte drin sind von verschiedenen Interpreten (z.B. gerade genannt) Eine Melleranerin würde sich über eine positive Antwort beider Punkte echt freuen. P. S. beides würde Erfolg haben, das weiß ich wirklich sicher!



Frühstyxradio 08.03.2014 

Fanartikel von Günther, dem Treckerfahrer gibt es nur in Form von Buch und CD bei uns im Shop. Nahe dran an Günther ist auch das Hanomag Shirt, dies gibt es ebenfalls im FSR-Shop.



gabriele schmidt 07.03.2014 

hab ma ne frage kann man irgendwo von günther dem treckerfahrer fanartikel kaufen?lg gabriele



gabriele schmidt 26.02.2014 

hallo mein mann ist ein ganz grosser fan von günther der treckerfahrer wär es vill möglich das er am 16.06 meinen mann persönlich im Radio grüsst und gratuliert das wär super toll er heisst Helmut Schmidt und hat am 16.6 seinen 50geburtstag und kommt aus apen (klauhörn?mit freundlichen gruss gabriele schmidt



Peter 17.02.2014 

Der Beitrag Edathy + Gabriel ist das beste, was ich zu diesem Thema gehört und gelesen habe. Den sollte D.W. exakt so in die heute-show bringen.



Jens 15.02.2014 

Danke! Ohne euch wäre das Leben für mich nur halb so schön. Macht weiter so ich hab schon so manche Lachkränpfe hinter mir, weiter! Ich habe sonst Entzug.



Frühstyxradio-Shop 21.01.2014 

Hallo Peter, aufgrund der Archivierung des alten Ton-Materials ist es nicht immer möglich, die Beiträge gleichzeitig mit der Sendung anzubieten. Innerhalb der Sendung bestehen oft fließende Übergänge zwischen Moderation und Beitrag - die einzeln verkauften Beiträge wollen wir aber nur komplett ohne diese Übergänge anbieten. Sofern uns dies aber möglich ist (wie bei der Sendung vom 8.9.1991, die ab heute im Shop erhältlich ist), wollen wir deinem Wunsch aber gerne auch in Zukunft nachkommen!



Peter 20.01.2014 

Eigentlich gut, dass es weitere Sendungen im Shop gibt (3.5.92, 30.10.94), aber schlecht, dass man daraus keine einzelnen Titel erwerben kann.



Resistor 15.01.2014 

Tonqualität des Logbuchs vom 15.1.14 ist bei radio1 deutlich besser!



Kreidlerpraktikant 11.01.2014 

Das war wieder ein gelungener Abend gestern in Gütersloh.



Frühstyxradio 08.01.2014 

Moin Martin, in absehbarer Zeit ist keine Tournee von Frieda und Anneliese geplant.



Martin 07.01.2014 

Hallo Zusammen! Wollte mal hören, ob Frieda und Anneliese nochmal auf Tour gehen. Macht weiter so! Viele Grüße



iPad nutzer 01.01.2014 

Da ich mich bei Steve Jobs leider nicht mehr beschweren kann mach ich es hier: Falls ihr es noch nicht wusstet, Apple nix flashplayer. Also nix mit vorhören hier. Soll ich jetzt etwa meinen pc anmachen dafür? Ratet mal wieso ich das doofe iPad gekauft habe..um meinen pc nicht dauernd Nutzen zu müssen. Könnt ihr nicht einfach die mp3 zum Download anbieten, für vorhörerei? Schließlich schreiben wir das Jahr 2014, da muss doch sowas möglich sein..



Frühstyxradio-Shop 26.12.2013 

Tür 25 mit einem beherzten Tritt geöffnet... Wir lassen das Türchen auch noch bis zum 27.12. offen, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euch den Beitrag noch herunter zu laden...



Teuto 25.12.2013 

Mmmh, das Türchen 25 ist irgendwie schon den ganzen Tag "undefined"



Frühstyxradio-Shop 24.12.2013 

"Kurt, die klemmt nicht - die war abgeschlossen!" (Gürgen Ferkulat) *** Bitte erneut zu probieren...



Uwe 23.12.2013 

Türchen 23 "klemmt" etwas...



Frühstyxradio 18.12.2013 

Moin Tim, die Sendung besteht ausschließlich aus neuem Material. Asso, Dietmar, Olli K., Andreas und Aylin Lefkeli sind dabei.



Tim Feindt 17.12.2013 

Besteht die Weihnachtssendung auch neuem Material? Ist Sabine auch wieder dabei?



Frühstyxradio-Shop 08.12.2013 

Probiere es bitte noch einmal, Türchen 7 hat ein wenig geklemmt...



Resistor 07.12.2013 

Hinter dem Türchen vom 7.12. ist jedenfalls gar nichts. :-((



Andy 29.11.2013 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie geht es denn nächstes Jahr weiter? Werdet ihr uns treuen Hörern weiter die Sonntage versüßen? und was ist eigentlich aus Hans-Werner Brungs (oder Lukrawka) geworden? Hat ihn der Don Kosaken Chor doch verschleppt?



Peter 28.11.2013 

Ist die hier am Donnerstag zum Hören eingestellte Folge "Das Ende - Teil 12" nicht genau die Folge, die es schon am Mittwoch gab????



Sunny Kossy 25.11.2013 

Hallo zusammen!!! Günther der Treckerfahrer ist der Geilste die Dortmunder



Markus Stegmaier 15.11.2013 

irgendwie klappt es mit dem Gratisdownload der Stunde Null nicht - obwohl ich die im Gästebuch beschriebene Reihenfolge eingehalten habe, will er einen Betrag über Null haben...



Sven 05.11.2013 

Vielen Dank für das bereitstellen des Downloads!



speedman 29.10.2013 

@Frühstyxradio: Danke, das wir noch in den Genuß der Sendung kommen dürfen.Ihr seid ein echtes Kultuhr-Radio ;-)



ingo 27.10.2013 

Das meldete Google-Chrome grad bei der Shop-Anmeldung: Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf www.fsr-shop.de blockiert. Auf dieser Webseite wurden Inhalte von www.suzukigsr600.netau.net eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren. Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann.



Frühstyxradio 27.10.2013 

Und hier noch wichtiger Hinweis zum kostenlosen Download. Ihr müsst folgende Reihenfolge einhalten: 1. Der Warenkorb muss leer sein. 2. Im Shop anmelden. 3. Produkt in den Warenkorb legen. 4. Zu Kasse gehen. Es erscheint dann sofort der Download und keinerlei Bezahlsystem.



Cloud 27.10.2013 

Danke FSR für den kostenlosen Download :-)



Frhstyxradio 27.10.2013 

Liebe Freunde der gefegten Unterhaltung, leider war die Torfnase, die bei ffn die Nachtschicht hatte, zu blöd, die Sendung in der Stunde, die es nicht gibt, pünktlich zu starten. Oder anderes gesagt: Die Mutter der Doofen ist immer schwanger… Da viele entnervt aus dem Programm ausgestiegen sind und die Sendung dadurch verpasst haben, haben wir uns entschlossen die Sendung bei uns im Shop für die nächsten Tage kostenlos als Download zur Verfügung zu stellen.



Resistor 27.10.2013 

Diese unfähige Moderatorin mit der Quäkestimme hielt es ja noch nicht mal für notwendig, die Pause-Taste während der zwei Verkehrsdurchsagen zu drücken. Naja, was soll man von so einem peinlichen Dudelsender auch anderes erwarten!? kopfschüttelnd, BEN



metalmeister 27.10.2013 

FFN was sollte das denn, 2.00 Uhr heißt auch 2.OO Uhr und nicht 2.15h!!! Ganz miese Verwirrtaktik auch, um 2.00h dieselbe Nummer von Nickelback zu senden, mit der bereits 2012 nach der Stunde, die es nicht gibt die Restnacht eingeläutet wurde: dachte, ich hätte schon alles verpasst. Sorry ja, aber mal echt sorry, jaaa?



Peter 21.10.2013 

Richtig gut wäre es, wenn die Sonntags-Sendungen zeitnah zum Download angeboten würden. (13./20.10 fehlen noch)



Torsten 06.10.2013 

Tach, gibs die Sonntagsendungen bald wieder als Download? Habs heut verpasst.



Resistor 29.09.2013 

Sind die regelmäßigen Ausstrahlungen alter FSR-Sendungen am Sonntagmorgen auf ffn-comedy zu Ende? Momentan nur Mucke vom MP3-Player und sporadisch ein Station-Jingle. bis denne ...



Klaus H. 15.09.2013 

Hallo Jessica. Den Beitrag D-Day gibt es im Shop auf der CD Arschkrampen-Klassiker 10



Jessica 14.09.2013 

Moin, Moin! Ich bin auf der Suche nach der historischen Arschkrampen Folge, bei der Kurt und Gürge den D-Day am Strand der Normandie erleben -> kann mir jemand helfen? Danke & Gruß Jessica



Frhstyxradio 26.08.2013 

Moin Micha, wir arbeiten an der CD. Voraussichtlich wird sie Anfang November erscheinen.



Micha 22.08.2013 

Hi zusammen! Ich war in Göttingen bei der "Deutsche Helden" Tour. Absolut der Hammer. Warte jetzt vergeblich seit Monaten darauf, daß die CD veröffentlicht wird. Gibt es bereits einen Termin???? Viele Grüße Micha



Frhstyxradio 22.08.2013 

Moin Tim, eine Jubiläumssendung ist aktuell nicht geplant. Feierlichkeiten sind auch nicht vorgesehen, aber in wechselnden Konstellationen wird es natürlich weiterhin Projekte im Radio, im TV und auf der Bühne geben.



Axel Hille 22.08.2013 

Es ist ein Traum, Euch über webradio enpfangen zu können !!! Die können hier in BW alles außer " Deutsch und Radio " Mit freudlichen ExilGrüßen Axel Hille und nunter bleiben



TimFeindt 21.08.2013 

Liebes Frühstyxradio-Team, da ihr ja in diesen Tagen den 25. Geburtstag feiert und bisher noch nichts über eventuelle Feierlichkeiten verlautbart wurde, frage ich einfach mal nach: macht ihr was? Eine Jubiläumssendung würde mich als Fan der ersten Stunde sehr freuen. Sonnige Grüße Tim



vanessa 23.07.2013 

ich finde euch alle cool



Frhstyxradio 03.07.2013 

Moin Paulchen, das war die Wiederholung des Beitrages "Urlaub in Plattengülle" vom 3.05.2012. Den Beitrag findest Du bei uns im Shop auf dem Günther Volume 43.



Paulchen 03.07.2013 

Kann mir jemand sagen, wo ich den podcast von Günther dem Treckerfahrer finde, wo er über das Landleben und Touristen aus Ruhrgebiet spricht, bzw. wie das heisst. Lief am 01.07.2013 morgens um ca. 8:00 - Auf der Seite wo man sich die Ausschnitte nochmal anhören kann, ist dort stattdessen der Ausschnitt \"FLACH\" aufgeführt. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, fand das so lustig.



Kai 25.06.2013 

du bist immer lustig :)



R.Reynowski 25.06.2013 

Immer lustig....



Wilkening, Gnter 18.06.2013 

Hallo, Ihnen allen auf der schönen Seite wünsche ich von ganzem Herzen erfüllte Stunden sowie stets Lebensfreude und das alle Ihre Chancen immer nutzen und Ihre Zeit sinnvoll gestalten, aber auch das Leben genießen bevor die Stunde schägt, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Bitte versuchen Sie mal die Seite von Poesie des Herzens bei Google mit meinem Namen auf zu rufen. Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening, Minden/Westfalen



Ralf Reynowski 12.06.2013 

Willkommen im Frühstyxradio Gästebuch! Frühstyxrradio......immer eine gute Sache



Frhstyxrradio 03.06.2013 

Ja, da gab es leider wieder einen technischen Defekt, aber die Sendung zum Thema "Sildenafil" wird natürlich am kommenden Sonntag nachgeholt.



Ben 02.06.2013 

Habe ich die Sendung von heute (2.6) nicht auch schon letzten Sonntag (26.5) gehört!? MP3-Player wieder kaputt? ;-) bis denn, BEN



Frhstyxrradio 02.04.2013 

Tatsächlich gab es in der Software, die das Programm steuert, eine Panne, daher wurde fälschlicherweise die Sendung vom 24.03. am Ostersonntag noch einmal ausgestrahlt. Die Herren der EDV versuchen gerade den Fehler zu finden. Sollte also nicht wieder vorkommen.



Ben 02.04.2013 

Nun hat ffn-comedy schon drei Mal "Der Frühling naht" gesendet. :-(( Bin gespannt, wann mal dort jemand den MP3-Player neu programmiert. bis denn, BEN



Detlef Schrder 01.04.2013 

Hallo liebes FSR-Team Die Sendung auf ffn-comedy am 31.3 war ja eine Enttäuschung.Das war ja dieselbe wie am 24.3. Das find ich schade MFG Detlef Schröder



Erwins-Sohn 20.03.2013 

Moin - es hat ein wenig gebraucht, aber jetzt scheint es zu laufen ... liegt's vielleicht am Frühling ;-)) Munter bleiben!



Frhstyxradio-Shop 18.03.2013 

Hallo "Erwin ihm sein Sohn"! Wir haben in den letzten Tagen das Forum von Grund auf neu aufgesetzt! Jetzt sollte alles funktionieren. Bitte probiere es doch noch einmal aus! Über Feedback würden wir uns freuen!



Erwins-Sohn 10.03.2013 

Moin - die Zeit vergeht und leider funktioniert die Registrierung im Frühstyxradio Forum anscheinend noch immer nicht ;-((



Axel 27.02.2013 

Wann gibt es endlich wieder folgende T-Shirts: Saufen is mein Freund und Titten



Frhstyxradio-Shop 19.02.2013 

Hallo Harald und Klaus! Natürlich werden wir auch weiterhin alle Sendungen nach der Sonntagsausstrahlung im Shop zum Download anbieten. Die beiden Sendungen vom 10. und 17. Februar sind nun auch zum Erwerb, Herunter laden und Immer-wieder-Hören verfügbar.



Klaus H. 19.02.2013 

Schließe mich Harald an. Ohne den Download der Sendungen, hat der Montag keinen Sinn. Last uns nicht so lange warten !



Harald 18.02.2013 

Hi tolles Online-Team.Fein das es wieder jeden Sonntag alte Frühstyxfolgen gibt,aber wo sind denn im Onlineshop die letzen beiden Sendungen vom 17. und 10. 2.? Oder sollen nicht alle zum Download freigegeben werden? Die ersten Sendungen habt Ihr immer schnell online gehabt.Möchte nicht drängeln!!!! Also dann MUNTER BLEIBEN!!!



Thomas Quante 17.02.2013 

Danke! Ich habe etwa 20 CD´s von euch zu stehen, verfolge dem größten Kulturmagazin der Welt seit knapp nach Ihrem Anfang, habe damals mit Begeisterung dem \"Riot in Isernhagen, Dorfstraße\" gelauscht, habe mit meinem Kumpel, der an diesem Tag heiraten sollte, die Suche nach Herrn Lukravka, als er aus der Anstalt weg war, im Regenmantel und mit gelben Gummistiefeln, verfolgt und wir hätten ihn auch gefunden, wäre da nicht diese unbedeutende Feierlichkeit gewesen. Ich war mit Erwin und Brochi mit dem alten Fischwagen von der Bundespost im Harz und im Teutowald und kenne Todmacher und Gehacktesmacher. Was mir partout nicht einfallen will, ist, was war mit Hugo? Ich grübel immer und die ganze Zeit über den Satz \"...und ich bin der Hugo...\", und ich weiss noch, der welche kaltgemacht. Aber wann und wie und wen? Bitte helft mir! Und wenn sie noch mal reinschauen, einen schönen Gruß an die Mutti der CDU Niedersachsen, den anderen Großen Deutschen aus Peine und die schlechteste Immitation von Johannes Baptist, seit es Welke gibt, auch wenn er jetzt zwei Grimme-Preise hat (ich liebe die Ollis, aber nur wenn sie so richtig zusammen sind). Bei Ecki, dem Käutzchen (HuHu, HuHu) habe ich mich schon persönlich für zuständig erklärt, bleibt mir nur noch: als rechtliche Erklärung sage ich eins: ich habe weder den Kleppermantel noch die gute alte Rhicke, die Khreidler Florrrret, jemals angerührt!!! Daher bin ich auch nicht bereit, in einem Tagebuch aufzutauchen. Ecki, Biene, Dietmar, macht Ihr mal den Schweinkram unter Euch in dieser Kommune da aus, nä! Und wenn dann mal der Doberhund bellt,der weiss schon, warum, nä?! Ghrüße von einem älteren Freund!



Erwins-Sohn 10.02.2013 

Moin - die Registrierung im Frühstyxradio Forum klappt leider nicht - ich 'sehe' den Bestätigungscode nicht ;-(( Könnte auf der Seite ein 'Fehler' sein? Munter bleiben ...



Frhstyxrradio 21.01.2013 

Werter König, wir hatten Dir auf Deine mail vom 7.11. am 15.11. geantwortet. Ist unsere mail vielleicht bei Dir im Spam Ordner gelandet?



knig von kastanien 20.01.2013 

hallo leute! is ja alles ganz nett hier.....aber.....im shop kann man das legendäre"saufen is mein freund" t-shirt bestellen!wenn es nicht seit monaten ausverkauft wäre!!!!!!!!!!!ich habe dem shop schon ne e-mail gesandt um zu fragen ob das shirt in absehbarer zeit noch wieder zu bestellen sein wird-absolut keine rückmeldung!!!!kann sich da mal jemand drum kümmern? mit bestem dank im voraus verbleibt: euer könig! munter bleiben!!!!



Frhstyxradio-Shop 17.01.2013 

Eine nahezu vollständige Liste der FSR-Songs und -Jingles mit Nennung der Original-Titel findest du auch in unserem Wiki unter "Allgemeines".



Frhstyxradio 17.01.2013 

Dies ist das Original: Phillip Boa And The Voodooclub - And Then She Kissed Her



Alex 17.01.2013 

Sind alle Frühstyxradio-Songs nachgemacht? Welches ist das Original von "and then she..."



Andy 14.01.2013 

Juhuh, das Fruehstyxradio ist wieder da, um mir den Sonntag zu versuessen. Vielen, vielen Dank dafuer!!! Ich haette da ne Frage: In einem Beitrag von "Mike" philosophiert er ueber "California" und im Hintergrund boelkt jemand den "Testikel-Blues" aus tiefster Seele. Wer schreit da und gibts den Blues auch separat (zum runterladen)? Dann koennte ich bei meinen Kumpels am Glascontainer mit relevantem Fachwissen glaenzen! ;-)



Frhstxyradio 12.01.2013 

Ja, jede der Sendungen wird es auch als Download in unserem Shop geben.



Klaus H. 12.01.2013 

Hallo FSR. Ich freue mich riesig über die Sonntagssendungen. Kann ich mich darauf verlassen, daß sie alle im Online-Shop zum runterladen erscheinen ?



Frühstyxradio 08.01.2013 

Die Webradio Adressen haben sich am 1.1.2013 geändert. Sollte sich euer WLAN Radio nicht aktualisiert haben, mailt an webmasterin@ffn.de, wir senden euch die Links gern zu.



Jrg 08.01.2013 

Hallo Leute, ein gutes neues Jahr noch. Ich kann leider auch kein Web-Radio mehr hören. Wenn ich bei der Auswahl den Player anklicke passiert nichts. Ich benutze den aktuellen Firefox. Vieleicht könnt Ihr mir mal einen Tip geben. Vielen Dank. Jörg



Ben 06.01.2013 

Schöne Sendung war das. Fühlte mich wie in den besten FSR Zeiten zurückgesetzt. Der Sonntag hat wieder einen Sinn!!! Vielen Dank dafür!!!



Frühstyxradio 02.01.2013 

kein Grund traurig zu sein.... ffn hat zwar den Player gewechselt, aber das Programm ffn Comedy gibt es weiterhin, in diesem Jahr strahlen wir dort sogar zusätzlich jeden Sonntag in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr eine alte Frühstyxradiosendung aus. Den Sender findet man unter den alten Adresse: ffn-comedy.de



Ludwig Middel 02.01.2013 

Guten Tag, ich vermisse seit dem 01.01.2013 den Livestream im Internet. Ich war bis dato ein begeisterter FFN-Comedy-radio-hörer übers Internet. Seit dem 01.01.2013 läuft das wohl nicht mehr. traurig-traurig-traurig !! WARUM musste das gestrichen werden ????????? sch... Sparerei !!! Was wohl Onkel Hotte dazu sagen würde. Mit letztem Gruß : Ein sehr enttäuschter \" Nichtmehrhörer \" - Ludwig Middel



Malte 01.01.2013 

Anmeldung im Board geht nicht -> kein Bild für Bestätigungscode Kontakt über eMail geht nicht über die Seite, bei Klick auf jede der Kontaktadressen kommt \"Fehler im Formular\". Habe jetzt so eine Mail geschrieben, hoffe die kommt an :)



Erik 29.12.2012 

Ich finde \"Sturm aufs Leineschloss\" gut. Nicht brilliant, aber ein guter zeitweilger Ersatz, denn zur Wahl im Januar ist ja sicher Schluss. Und was kommt dann?



Frühstyxradio 24.12.2012 

die Sendung wird nicht noch einmal im Radio ausgestrahlt, es gibt sie aber bei uns im Shop.



Jens S. 24.12.2012 

Hallo, wollte mich im Forum anmelden um zu fragen, ob man die Sendung von Heiligabend nochmal irgendwo hören kann.... Aber leider kann man sich im Forum nicht registrieren, da kein Code angezeigt wird. Vielleicht kann mir so einer was dazu sagen ?



Martina Aussel 20.12.2012 

Frieda und Anneliese fehlen, sie sollen unbedingt zurückkommen. Bis jetzt gibt es keinen adäquaten Ersatz.



Uwe 18.12.2012 

Hallo, ich muss leider sagen, dass das Comedy Programm bei ffn sowas von schlecht geworden ist. Habe früher immer ffn gehrt, gerade wegen der Comedy, aber jetzt?! Gebt uns die "Alten" wieder. Dann wiederholt meintwegen die gesamten alten Folgen, vom Tierfreund oder der Vierma oder Brochi und Erwin oder wie sie alle heißen. Aber die sind tausendmal besser als das was jetzt läuft.



Frühstyxradio 18.12.2012 

Fragen zu Musiktiteln kann nur der jeweilige Sender beantworten, in diesem Fall radio ffn.



Angelika 18.12.2012 

wie heißt das lied, dass heute früh dierkt nach der geißenskomedy kam



? 05.12.2012 

Lasst Frieda und Anneliese auferstehen... :-(



Frühstyxradio 04.12.2012 

Eine Sendung am 24.12. gibt es, wie immer von 15:00 - 18:00 Uhr. Dieses Jahr allerdings nicht mit F&A sondern mit Brungs & Brochterbeck



Christian 04.12.2012 

Gibt es am 24.12. wieder "Warten auf das Christkind mit Frieda und Anneliese"?



Rainer 27.11.2012 

Danke für die gelungenen CD´s (Mattscheibe Box und Das letzte Hemd).Einfach einmalig gut.Nur,Leineschloss??? IST ES SCHON NACH ELF?



tucholsky 21.11.2012 

Bitte ,bitte, gebt uns Frieda und Anneliese wieder. Deutsches (niedersächsisches) Kulturgut darf doch nicht einfach so sterben?!



Michael K. 12.11.2012 

Nachtrag zur Titelmusik vom "Sturm aufs Leineschloss": Ganz genau gesagt ist es der "Tanz der Ritter" aus Romeo und Julia.



Frühstyxradio 07.11.2012 

Sie Sprecherin ist Meike Behrend.



martin 07.11.2012 

wer ist den die Sprecherin von "Sturm aufs Leineschloss" die immer so schön flucht?



Oliver 06.11.2012 

Tut mir leid das sagen zu müssen aber die neue Serie Sturm auf`s Leineschloss ist nicht gut und total unlustig.



Frühstyxradio 01.11.2012 

Es handelt sich um den Titel Prokofiev: Romeo und Julia



Tanja Matthiesen 01.11.2012 

Kann mir bitte jemand sagen,wie die Hintergrundmusik zu "Sturm aufs Leineschloss"heißt?? Danke im Voraus Gruß TM



Frühstyxradio 24.10.2012 

Es gehören noch in die Box: Frieda und Anneliese - Ein Sittenbild vom Lande Der kleine Tierfreund - Unsere äußerst flachen Freunde



Michael Fahldieck 24.10.2012 

Hallo Ich sortiere gerade meine CD Sammlung des Frühstyxradios und brauche einmal eure Hilfe. Ich habe eine CD Box 750 Jahre Frühstyxradio in der 4 CDs platz haben nur weis ich jetzt nicht mehr genau welche. Bin mir nur sicher das Onkel Hotte 1 und die Arschkrampen mit soooo sieht das aus! ­drin waren. Schon mal danke für eure Hilfe!!



Heinz Stapf 20.10.2012 

Auch ich finde das Leinenschloß langsam zu öde. Anneliese war besser.Auch den Treckerfahrer finde ich absolute Spitze.Warum habt Ihr einen Studiohund???



Peter 16.10.2012 

Ich finde Sturm auf das Leineschloss sowas von unlustig und zum einschlafen langweilig. Frieda und anneliese fand ich sehr witzig holt die beiden lieber wieder aus dem Ruhestand und kippt Sturm auf das Leineschloss aus dem Programm. MfG Peter



Matthias 11.10.2012 

NIE wieder Frieda und Anneliese??? Ich habe alle ihre Alben, kenne sie in- und auswendig. Und nun ist Schluss... :( Mögen sie ihren Ruhestand genießen. Ich werde sie SEHR vermissen!



Rainer 28.09.2012 

Danke Christian,die 16er Box ist schon bestellt.Das Leiden hat ein Ende. :)



Christian 25.09.2012 

Der Veröffentlichungstermin der Box ist der 12. Oktober 2012 !!!!! Zusammen mit der Wiederauflage der Komplett Box (Kalkofes Mattscheibe Premiere Klassiker ) 20 DVD's



Christian 25.09.2012 

Schau halt einfach mal bei Amazon oder JPC. Ca. 52,99 Euro soll die Box zur Zeit kosten !!!



Christian 25.09.2012 

@ Rainer : Zum Thema Radio Mattscheiben von O. Kalkofe gibt es doch etwas : Und zwar die von mir lang ersehnte Kalkofes Radio Mattscheiben Komplett Edition mit 16 CD\'s aus der guten alten Radio Mattscheiben Zeit bei radio ffn.



Rainer 23.09.2012 

Das beruhigt mich schon zu erfahren,das beide Projekte in Arbeit sind.Freue mich jetzt schon,sie bestellen zu können.



Frühstyxradio 20.09.2012 

Beide Projekte sind in der Bearbeitung. Wir vermelden Veröffentlichungstermine aber immer erst, wenn sie feststehen.



Rainer 20.09.2012 

Danke für die Antwort.Meine Fragen bezüglich zu Veröffentlichungen neuer Werke von D.Wischmeyer und S.Bulthaup (Das letzte Hemd) und O.Kalkofe(Kalkofes Radio Mattscheibe VOL.2) sehe ich als nicht beantwortet.Ich spreche wohl vielen Fans der megagenialen Comedy aus dem Herzen,oder?



Frühstyxradio 19.09.2012 

Keine Angst, es gibt immer wieder etwas Neues! Allerdings braucht es manchmal etwas Zeit, um die Produkte vorzubereiten. Neben Radio, TV, Büchern und Tourneen kümmern wir uns auch weiterhin um neue CDs und DVDs.



rainer 19.09.2012 

warum gibt es keine cd zu dem letztem hemd?ebenso kalkofes mattscheibe vol.2?es kommt leider nichts neues mehr.schade,schade.



Isabelle 11.09.2012 

Liebe Frieda, liebe Anneliese... Soooo viele Jahre habt Ihr uns (per CD) begleitet - meistens beim Frühstück. Immer und immer wieder. Viele Redewendungen sind uns in Fleisch und Blut übergegangen und sind auch im Alltag sehr hilfreich. Lach! Ich erinnere mich an viele Lachattacken - 3 mal herrlich.... VIELEN DANK!!!!!



Frühstyxradio 06.09.2012 

Liebe Antje, liebe Katja, einen Ersatz für Frieda & Anneliese kann es natürlich nicht wirklich geben. Die neue Serie "Sturm aufs Leineschloss" ist daher auch etwas komplett anderes und sicher nicht mit den beiden alten Damen zu vergleichen.



Antje 06.09.2012 

Das sehe ich genauso wie Katja ... nichtmal ansatzweise ein gelungener Ersatz. Schade, die beiden waren mir jeden Morgen ein treuer Wegbegleiter auf dem Weg zur Arbeit.



Katja 06.09.2012 

Sturm aufs Leineschloss? Als Ersatz für Frieda und Anneliese? Das ist nicht Euer Ernst, oder? Habe heute mit Spannung die neue Serie erwartet. Bin TOTAL enttäuscht! So ein unlustiger Blödsinn! Da ist ja der tumbe Günter der Treckerfahrer noch lustiger... Oh, wie fehlen mir Frieda und Anneliese!!! Wechsele hiermit meinen Stamm-Radiosender für die Fahrt zur Arbeit.



Christine 03.09.2012 

Tja, damit reduziert sich die Zeit FFN zu hören auf kurz nach 7 h! Schade, ich werde die Beiden sehr vermissen! Vielleicht solltet Ihr nochmals die Entscheidung überdenken...



... 31.08.2012 

Frieda und Anneliese gehen aus dem Programm?! Wieso das denn? Sie werden schmerzlichst vermisst werden, auch wenn ich sowas schon ahnte... Nur im Radioprogramm oder gibt es auch keine Liveauftritte mehr? Ich bin traurig. :(



Frühstyxradio 30.08.2012 

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, Tatsächlich gehen Frieda & Anneliese bei ffn in den Ruhestand. Stattdessen gibt es ab Do. 6.09. um 8:08 Uhr die neue Serie Sturm auf`s Leineschloss.



Katja 30.08.2012 

Hallo Ihr, Auch ich vermisse Frieda und Anneliese auf meinem täglichen Weg zur Arbeit! Sind die beiden im Urlaub?



der,der dargewesen sein tut 28.08.2012 

Danke für den gelungenen Sonnabend - Wir haben uns wieder köstlich amüsiert. Frage - könnte man irgendwie einen Mitschnitt bekommen



Florian Busmann 26.08.2012 

guten morgen, ihr lieben! eine wichtige frage beschäftigt mich seit langem: Wann wurde aus netzlow-rebbow eigentlich bunkenstedt und warum???



Ollie 20.08.2012 

Ich suche dringend: Frühstyxradiosongs, Volume 1,2 und 3 sowie die die MC Frühstyxradiosings aus 1992 von Sabine Bulthaup. Zahle gut! 0163 914 21 74 oder email. Danke. 18.08.2012



Wilkening, Gnter 16.08.2012 

Hallo, Ich bin durch Zufall auf die schöne Seite von FRÜHSTYXRADIO gekommen und wünsche allen Hörerern sowie dem Team schöne unterhaltsame Sendungen, Glück, Erfolg, Lebensfreude,Kreativität, Gesundheit sowie das alle sich Ziele setzen und Ihre reellen Chancen nutzen, denn nur so kommen wir unseren schönen Wünschen und Träumen etwas näher. Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening, Minden/Westfalen



Christine 02.08.2012 

Hallo Ihr! Ich vermisse Frieda und Anneliese auf meinem Weg zur Arbeit... Sommerpause? Liebe Grüße Christine



Maik (nicht der Mike^^) 29.07.2012 

hallo fsr, ich brauch die mattscheibensommernächte, die nacht-nackt-fax-aktion, die stunde die es nicht gibt. Unbedingt!!! Liebes fsr - bitte helft mir*anfleh*



kacha 21.07.2012 

Hi liebe Leute, wollte nur meinen besten Dank ausrichten - für euer Job, Hingabe, Humor und einfach Freude. Ich fahre morgens um 7:00 zu Arbeit und jeder tag beginnt mit ..... FFN im Auto :-))) Ohne euch wäre mein Morgen einfach LANGWEILIG !!! Mit euch - immer KLASSE



Frühstyxradio 10.06.2012 

Lieber Uwe, danke für Deinen Gästebucheintrag. Kritik ist grundsätzlich immer willkommen. Dietmar tritt aber nicht für RTL auf sondern bei Spiegel-TV, dies ist ein redaktionell unabhängiges Fenster, das u.a. bei RTL ausgestrahlt wird. Die Kollegen von RTL würden Dietmar sicherlich nicht freiwillig ausstrahlen... Kommerziell waren wir im Übrigen von Anfang an, den das Frühstyxradio entstand bei radio ffn, einem privaten Sender. Ohne staatliche Förderung wird es sonst auch ziemlich schwer, seinen Lebensunterhalt als Humorfacharbeiter zu verdienen. Bücherverbrennung hatten wir schon mal, ist daher in gewisser Hinsicht eine Anerkennung. Zu einem Auftritt mit Herrn Barth wird es sicherlich nicht kommen. Wenn es Kritik am Inhalt von Spiegel TV, insbesondere an der Kolumne von Dietmar gibt, immer her damit.



Uwe Brachwitz 10.06.2012 

Hatte meinen Kumpels mal gesagt, wenn der Wischmeyer mal bei RTL auftritt, dann findet bei mir eine private Bücherverbrennung seiner Werke statt. Scheiss Kommerz. Schäm dich Dietmar. Wie wär es denn mal mit einem gemeinsamen Auftritt mit Mario Barth??? Das hätte doch mal was.



FSR-Shop 10.05.2012 

Hallo Sarah und Isabelle! Ihr habt natürlich recht damit, dass der Verkauf von Wiederholungen als solche gekennzeichnet gehören. Dann kann sich jeder selbst entscheiden, welche "Version" er besser findet. Im Download-Shop halten wir es normalerweise auch genau so, dass wir Wiederholungen und Neuaufnahmen als solche direkt im Titel kennzeichnen. Im aktuellen Fall ist die Information über die Neuaufnahme einfach irgendwo "in der Post stecken geblieben". Dank Eurer Hinweise, haben wir dies jetzt natürlich nachgeholt.



Isabelle 08.05.2012 

Hallo, liebes Frühstyxradio-Team. Ich bin ganz Sarahs Meinung.... Ich warte auch gerne ein paar Monate auf "neues Material" - kein Problem. Das monatliche Erscheinen einer neuen (alten...)Ausgabe fühlt sich lieblos an....Abzocke....?!?! Herzliche Grüße!



Sarah 05.05.2012 

Liebe Frieda, liebe Anneliese, ich verfolge euer Programm seit Jahren und freue mich stets auf neue zum Download stehende Beiträge - ich schlafe sogar fast allabendlich damit ein. :-) Auch euren Liveauftritt in Diepholz fand ich spitze und entgegen aller politisch Überkorrekten mag ich gerade den derben Humor. Nichtsdestotrotz finde ich es sehr schade, dass immer mehr altes Material neu aufgenommen oder doch zumindest teilweise wiederverwendet wird. Volume 25 habe ich mir nun zum ersten Mal nicht mehr runtergeladen - lediglich einen Track, weil da beim Probehören augenscheinlich am wenigsten Altes neu verwurstet wurde. Das ist mir auch beim Theaterstück aufgefallen. Ich fand es lustig und habe den Abend genossen; verstehe auch sehr gut, dass man gerade im Rahmen einer täglichen(!) Sendung nicht ständig von der Muse besprungen wird. Trotzdem finde ich es schade, dass einem diese "Duplikate" dann wieder neu verkauft werden und man somit eher neue Fans schnell zufriedenzustellen statt treue, olle Fans bei der Stange zu halten versucht. Ich hoffe, das Verhältnis Quantität statt Qualität wird sich wieder umkehren - versteht dies bitte als konstruktive Kritik, denn nichts anderes soll es sein. Beste Grüße Sarah



Jan 04.05.2012 

Hey Leute, Euer Auftritt in Termez war super. Ich danke Euch auch im Namen meiner Kameradinnen und Kameraden für die äußerst gelungene Abwechslung im tristen Einsatzalltag. Und natürlich danke fürs Mitnehmen nach Hannover und für den Kaffee. Wir sehen uns auf dem Schützenfest... :-)



Betreuungsteam LUMMERLAND 03.05.2012 

Hallo und guten Tag! Der Auftritt und die Zeit hier in Kunduz mit euerem Team war super/toll. Ich hoffe, das euch die Zeit hier auch gefallen hat und Ihr ein paar Eindrücke aus diesem Land für euch mit nach Hause nehmen konntet. Nochmals vielen Dank und alles gute für die kommende Zeit für euch und eure Die Artikel/Gegenstände sind alle der Kategorie 1 zu zuordnen Die Artikel/Gegenstände sind alle der Kategorie 1 zu zuordnen Vorhaben wünscht euch das Lummerland - Team!



Lore 24.04.2012 

Mit meiner Freundin habe ich den zweiten Teil der Tournee von Frieda und Anneliese "Das letzte Hemd" im Ringlogschuppen in Bielefeld gesehen. Es war ein wunderbarer Abend. So viel gelacht haben wir lange nicht. Schade, dass wir den ersten Teil nicht gesehen haben. Aber wir haben vorher nie etwas von Euch gehört. Ich hoffe, Ihr kommt bald mit einem neuen tollen Programm wieder - auch nach Bielefeld -. Nochmal vielen Dank. Das war richtige Seelenmassage.



Andreas aus Halverde 19.03.2012 

Guten Abend Frieda und Anneliese! Wir waren bei eurer Vorstellung in den Emslandhallen in Lingen und hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Wir sind Freunde von gutem, schwarzen Humor, haben \"Günter\" hier auch schon erlebt, da wir regelmäßig mit seinen Cousins Wilhelm und Ewald zu tun haben. Von der Vorstellung in Lingen haben wir uns nach der Pause verabschiedet, da die Verantaltung nach einem sehr gelungenen Start sehr massiv abrutschte. Die eingespielten Filme waren menschenverachtend und in unseren Augen unerträglich. Sie wären überhaupt nicht nötig gewesen. Lieber das Programm etwas kürzen. Wir haben in der Pause viele Menschen getroffen, die doch recht bedrückt wirkten. Sie wollten dableiben, da das Niveau hoffentlich noch wieder gesteigert würde (war wohl Fehlanzeige). Wir möchten euch dringend bitten, künftig respektvoller mit den Menschen umzugehen. Im Radio bringt ihr so gute Beiträge: Warum nicht auch auf der Bühne? Lieben Gruß, Andreas Brinker



Christine 01.03.2012 

Moin Moin, Frühstyxradio-Team. Bin schon seit Jahren begeisterte Fsr-hörerin und wundere mich das es in letzter Zeit im Radio immer weniger Comedy live zu hören gibt.!Daraus ergibt sich bei mir leider immer wieder die Tatsache,das ich umschalte,weil Frieda&Anneliese, Erwin oder der kleine Tierfreund nicht mehr im Radio sind. Ich habe keine Lust immer den PC hochzufahren,bloß weil ich meine Fsr-Sucht stillen muß. Ändert doch bitte was. Bitte Bitte:-) :-)Mit lieben Grüßen Christine



FRS-Fan 23.02.2012 

Moin Moin Mitnanner...! Gestern Abend war nu endlich soweit.... Frieda & Anneliese Live in der Oldenburger Weser-Ems Halle... \"Watt hebb wi uns freit un weern heel uppgereecht... Harrijassesnee...!\" Ging pünktlich los doch, was war denn bloß mit unsere Anneliese los? Entweder lag es an der Dauer der Tournee, oder sie hatte einfach \'n schlechten Tag. Neben Frieda (Wischmeyer war so brilliant wie lange nicht mehr und das trotz schlimmen Husten!) verblasste sie im Verlauf des Abends immer mehr und mutierte regelrecht zur Statistin des Bühnenstücks. Schade... Der Funke wollte den ganzen Abend, abgesehen von einigen wirklich hervorragenden Passagen, nicht so recht auf das Publikim überspringen (Noch nie habe ich bei einem F&A Auftritt das Publikum stellenweise gähnen gesehen. Wirklich sehr schade. Vorallem, weil die Thematik des Bühnenstückes sehr viel Brisanz und Raum für bitterbösen Humor versprach. Leider kommte Frieda es allein nicht \"rausreissen\". Somit kam der letze Teil der Triologie bei weitem nicht an \"Das braune Gold von Plattengülle\" und \"Frieda sei mit euch\" (beide VA wurden von uns in CLP gesehen)heran. Dort wurde die beiden Akteure nicht unter 3 erneuten Bühnenaufzügen vom Publikum entlassen. In Oldenburg...? Fehlanzeige... F & A verließen die Bühne und das Publikum ging verhalten seiner Wege. Sowas spricht für sich und mir blutet das Fanherz. Also.. ihr Beiden... Munterbleiben BuBu (Nich der dicke Plock von Busfahrer von NB-Traumreisen)



KayA 17.02.2012 

Hallo, vielen Dank für den tollen Abend gestern in Nienburg!! War ein super Programm. Genieße grad die neue CD \" Deutsche sehen Dich an\" und freue mich, dass der letzte Track auf CD 2 so schnell \"aktuell\" geworden ist...Wischmeyer for President!!!!! Danke für die schöne Zeit und die jahrelange Bespassung. Macht weiter so!!!



Paula 12.02.2012 

Frieda und Anneliese finde ich super, das T-Shirt von der Hanomag wäre besser 40 Jahre früher gewebt worden.



Markus 10.02.2012 

Hallo zusammen!!! Ich suche nach alten FSR T-Shirts wie zb. Fisch in Tomate und so. Wer kann da helfen?????



Markus 10.02.2012 

Hallo zusammen!!! Ich suche nach alten FSR T-Shirts wie zb. Fisch in Tomate und so. Wer kann da helfen?????



Frhstyxradio 06.02.2012 

Ja, das erste Album von Kalkofes letzten Worten wird Ende Februar erscheinen.



K.Hoffmann 05.02.2012 

Hallo FSR-Shop. Werden "Kalkofes letzte Worte" auch als Sampler erscheinen ?



tim ein M behrendt 31.01.2012 

hallo hier ist ein großer hörer von euch



Gruene Natter 18.01.2012 

Wann kommen Frieda und Anneliese mal zu Besuch ins Münsterland? Ihr habt auch bei uns ne große Fangemeinde. Bei nem Auftritt hier in der Gegend würde ich Euch auch was auftauen...



Wilkening Gnter 18.01.2012 

Hallo, Sie haben eine sehr schöne Seite und ich wünsche dem FRUHSTYKSRADIO und Ihrem Team, Ihren Gästen sowie seinen Hörern stets im Leben sowie im neuen Jahr 2012 sehr viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Lebensfreude und den Sonnenschein des Lebens und das viele Menschen sich im Leben immer Ziele setzen und sich selbst eine reelle Chance geben und die schönen Wege Ihres Herzens gehen. Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening, Minden/Westfalen



thomas pasche 18.01.2012 

"Nichts reimt sich auf Uschi" Barth, der Freund mit der spiegelglatten Großhirnrinde (ups, jetzt hab ich auch geklaut) könnte mit Herrn "Dr." zu Guttenberg einen Verein gründen. Frühstyxrdio for ever! macht bitte weiter ich find Euch super



Alexander Galetz 17.01.2012 

Moin und juden Tach Ich glaube, ich habe noch nicht so viel gewusst über Dietmar Wischmeyer!! Bin einfach hin un wech! Imme weiter so Wischmeyer LG Alex aus Geltorf ( City )



Frhstyxradio-Shop 16.01.2012 

Nein, die Gutscheine sollten problemlos funktionieren. Allerdings ist es wichtig, dass du auf die Groß-/Kleinschreibung achtest! Die muss exakt zum aufgedrucken Gutscheincode passen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, sende uns den Gutscheincode doch bitte per Mail und wir prüfen ihn und stellen dir den Download notfalls auf anderem Wege zur Verfügung



Christian 16.01.2012 

Tach die Herren, ich war im Dez bei den "Arschkrampen im Weltall" und wollte soeben den eingesackten Gutschein zum Download einlösen. Muss ich mir Gedanken machen wenn mir gesagt wird das der Gutscheincode ungültig ist??? Gruss ans FSR-Team Christian



michael arens 14.01.2012 

hallo zusammen.habe zu haus noch etwa 40 cassetten mit mitschnitten vom frühstyxradio liegen.pro sendung eine cassette.musik ist soweit es ging,rausgeschnitten.wer sie haben möchte,kann sie bei mir abholen oder ich schicke sie gegen portgebühren zu.sie sind alle in einem neuwertigem zustand.gruss,michel



G. 12.01.2012 

Das sieht man aber erst, wenn mans in den Korb packt ... Wie auch immer, danke für die Info.



Frhstyxradio 11.01.2012 

Werte(r) G., lesen bildet! Das Album ist nur angekündigt, Veröffentlichung 2.02.12. Erst dann ist es auch käuflich zu erwerben und selbstverständlich prall gefüllt, wie allen anderen Alben auch.



G. 11.01.2012 

8 Frieda- u. Anneliese-Tracks für 9,99? Seltsames Sonderangebot. :-D



Marc 08.01.2012 

Moin zusammen, ich finde ich richtig gut das es Euch noch gibt. Der ganze Mist der da aktuelle in den Medien zu rumstromert glaubt witzig zu sein, ist er aber nicht wirklich. Es kommt in mir der Verdacht auf, das das was Ihr vor Jahren schon gemacht habt, nun von den "anderen Volk" nur schlecht nach gemacht wird. Drum wieter so Jungs nicht unterkriegen lassen. Ich habe mir auch extra ein Webradion gekauft, kann so auch zu Hause ohne den Rechner FFN-Comedy hören. Der Mix aus Comedy und Musik ist suuuper. Wenn später noch vielleicht wenigstens mal so alle 2-3Std. kurz die wichtigsten Nachichten kommen würden, ist mein kleines Leben perfekt. Gruß Marc



Der Lord 02.01.2012 

Der erste Eintrag 2012 - nänänänänäh Frieda und Annelise sind meine Tanten



Thorsten Ulber 18.12.2011 

HalliHallo Schöne Grüsse aus Scharringhausen an das gesamte FSR Team !!! Macht weiter so.Einfach GENIAL !!!



Ronny Scholbach 26.11.2011 

Hallo Leute! Wer kann mir helfen? Vor einigen Jahren hörte ich auf der Heimfahrt in di Pfalz das erste mal Günther den Treckerfahrer. Er hatte damals das Thema Feinstaub drauf. Die Leute vom Radio haben mir den damals sogar als MP3 gesendet..... aber die Festplatten haben sich in den Jahren geändert und irgendwie ist der Beitrag verloren gegangen. Die Geschichte ist nie aus meinem Kopf gegangen und jetzt suche ich sie. Es ging ca. so. "Feinstaub hab ich nicht mit meinem Lanz, die Brocken gehen nach oben raus und die Krähen sind eh alle schwarz" Kann mir jemand Info geben wie der Beitrag hieß? Gruß Scholli



Klaus Hoffmann 26.11.2011 

Ich habe die Arschkrampen in Braunschweig gesehen und würde mich sehr über eine DVD als Erinnerung an diesen super Abend freuen. K.Hoffmann



Daniela 23.11.2011 

Ich habe "Das letzte Hemd" Cloppenburg gesehen und war ebenfals sehr enttäuscht. Ich kann da die Meinung von Micha nur unterstreichen.



Frhstyxradio 21.11.2011 

Moin Gebbi, der Auftritt wurde tatsächlich gefilmt. Über eine DVD-VÖ ist aber noch nicht entschieden.



Gebbi 21.11.2011 

Ihr Lieben! Der Auftritt der Arschkrampen am 06.01. d.J. in Hannover wurde gefilmt, zumindest waren überall Kameras. Ist mit einer DVD-VÖ zu rechnen? Wenn ja, wann? Ich meinte immer, die Frage würde sich irgendwann erübrigen, aber das ist ja jetzt schon ´ne ganze Weile her...



Amdreas 18.11.2011 

Hallo Frieda, liebe Anneliese, ich habe gehört ihr wollt am Totensonntag nach Muckum kommen... unter dem Ortseingangsschild findet Ihr eine schöne Flasche westfälischen Wacholder. Viel Spaß danach beim Kegeln... Liebe Grüße Andreas aus der Wittekindstadt Enger ;-)



michael menke 15.11.2011 

Hallo zusammen, bin gestern durch Zufall oder neudeutsch surfen auf die erste und ( leider)einzige "Grenzwellen-TV"-Sendung gestoßen und muß als Kind der 80er Euch endlich mal ein Kompliment aussprechen!Ecki und Sabine verpackt in einer Gothickulisse auf Arte!Schön, mal wieder Eure Stimmen zu hören.Wer hat eigentlich seinerzeit die Grenzwellen abgesetzt..?Ecki , wir sehen uns evtl. am 17.12 in MS bei Niggels!Gruß aus Greven



Micha 14.11.2011 

Habe "Das letzte Hemd" im Theater Hameln gesehen und war sehr enttäuscht. "Frieda sei mit Euch" war klasse, "Das braune Gold von Plattengülle" sogar noch besser - aber beim aktuellen Stück stellte sich der geniale Witz einfach nicht ein. Es "schrammte" ständig an der typischen Witzigkeit vorbei, obwohl die Story dürftiger war, als in den Stücken vorher. Die Filmsequenzen waren ebenfalls schwach. Besinnt Euch bitte auf bewährte Qualitäten!



Frhstyxradio-Shop 11.11.2011 

Da aufgrund der Sommerpause das Frieda-&-Anneliese-Album recht schmal ausgefallen wäre, haben wir die Beiträge anteilig ins jeweils nächste Album verschoben. Deshalb gab es Ende September ausnahmsweise kein neues Sammelalbum. Das Volume 19 enthält dafür nun satte 30 Beiträge und ist im Shop unter der Kategorie "Frieda & Anneliese" zu finden. "Die Stunde, die es nicht gibt 2011" bereiten wir zurzeit vor und wird in den nächsten Tagen ebenfalls im Shop zum Download erhältlich sein.



siobhan 11.11.2011 

Hallo, wann gibt´s denn Frieda und Anneliese Vol. 19? Gruß



Benni 08.11.2011 

Hallöchen, gibt es eigentlich die Sendung in der "Stunde, die es nicht gibt" irgendwo zum Download? Und kann man die Frieda & Anneliese-Tracks nun nur noch einzeln runterladen? Grüße.



Tommi 21.10.2011 

Hallo liebes FFN Team,- ich hatte einen Wasserschaden,-dabei hat es leider auch meinen Wandkalender von 91 oder war es 94? erwischt. Würde mir gerne einen neuen Kalender im Shop bestellen,-bin aber nicht fündig geworden,-außer dem CD Weihnachtskalender,-aber danach suche ich nunmal nicht :-/ Würde mich auf Antwort freuen... Herzliche Grüße Euer Tommi



Andy 07.10.2011 

Hallo! Ich würde gern wissen, ob es 2011 wieder eine Stunde, die es nicht gibt, geben geworden getan sein wird, oder so... Wenn ja, wann und wo? (ok, "wann" ist schon klar^^)



Sylvi 04.10.2011 

Danke! - Ihr seid toll :D



Frhstyxradio 04.10.2011 

Liebe Sylvi, wir freuen uns immer, wenn Frauen ihre Männer überraschen wollen.... Der Titel ist von "The Times" von der LP "The Grid and Bandulu Mixes" "Lundi Bleu" , davon einer der "five international edits".



Sylvi 02.10.2011 

Hi :) Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Und zwar müßt ihr vor Jahren - okay, Jahrzehnten...- ein deutsches Cover von "Blue Monday" von New Order gespielt haben, das zumindest so klang, als würde es von Bata Illic gesungen. Die Weiten des I-Net weigern sich beharrlich, mir dieses Liedchen preiszugeben und damit meinem Mann, der das damals hörte und eigentlich jedes Mal erwähnt, wenn "Blue Monday" im Radio läuft, eine riesige Überraschung zu bereiten. Falls mir also hier jemand irgendwie weiterhelfen könnte, wäre das klasse! Lieben Dank!



Detlef 26.09.2011 

Hallo Loide: Seit Anbeginn der FSR-Zeit höre ich nun schon zu, doch jetzt schreibe ich mal. Ich suche schon länger (Flohmärkte, Haushaltsauflösungen, Altkleidersammlungen, etc.) nach einem der beiden Original-t-shirts mit dem Aufdruck "Nichts reimt sich auf Uschi"! Kann da jemand helfen? Hat da jemand zwei im Schrank? Viele Grüße und munter bleiben... Detlef



B. + S. 20.09.2011 

Einige weitere Exil-Diepholzer würden sich ebenso über einen Zwischenstopp des NB-Busses auf dem Weg nach Meran freuen!



Walter 06.09.2011 

Danke für die enorme Bereicherung in meinem Leben und für das geben eines Sinns in meiner Jugend durch die Enstehung des FSR's und allem Drumherum!!!



Frhstyxradio 28.08.2011 

Liebe Katja, danke für die mail. Alle 10 Jahre machen wir mal einen kleinen Ausflug in den Süden.... Mit etwas Glück klappt es nächstes Jahr. Für die Zwischenzeit bleibt Dir nur das Internet. Dort kannst Du sowohl radio eins, als auch ffn und ffn-Comedy hören.



katja 28.08.2011 

hallo bin glaub die einzige schwäbin die euch kennt. habe euer frühstyxradio durch einen diebholzer kennen und lieben gelernt.versucht es doch mal im wilden(ahnungslosen)süden zu verbreiteten. bitte bitte ich kriege kein radio eins. lg katja



Peter Walter 26.08.2011 

Ist es möglich die DVD 3 von "2000 Jahre Frühstyxradio" seperat zu erwerben?



Frhstyxradio 21.08.2011 

Der Beitrag heißt\"Abenteuer Türdrücker". Es gibt bei uns im Shop nur im Rahmen von 2 Sendungen. Einfach bei erweiterter Suche den Begriff eingeben.



Sascha 21.08.2011 

Hallo. Ich suche eine Audiodatei von dem Sketch: Gebrüder Brüning Eisenwaren. Kann mir wer helfen? Text zu lesen bei bei-gertrud.de



Frhstyxradio 19.08.2011 

Lieber Thomas, wir dachten immer NRW liegt im Westen.... Aber keine Angst, Dietmar wird sicher auch auch Euch wieder heimsuchen, allerdings wird es in diesem Jahr nichts mehr.



Thomas 19.08.2011 

wie der Kollege unten schon erwähnt hat. könnte der Herr Wischmeyer seine Aufführungsorte weiter in den Süden verlegen. Traut er sich nicht so nah an EN ÄR WEH ran? Wir haben keine Lust bis ins die Zonen Randgebiet zu fahren.



Frank 06.08.2011 

Seit 20 Jahren Fan von Euch! Ich danke Euch und weiter so!!!!!! Viele Gruesse Frank aus Dransfeld



Spareribs 04.08.2011 

Irgendwie sehe ich den LINK zu Amazon nicht beim Gertrud Schild. Vielleicht bin ich auch blind. Finde es auch bei AMAZON selbst nicht... Brauch es für unseren neuen Partykeller... Hilfe, was tun?



FSR-Shop 06.07.2011 

Kalköfer ihm seine Radio-Mattscheiben werden zurzeit einer Frischzellenkur unterzogen und erscheinen bald als wunderschöne Sammler-Editionen inkl. viel Bonusmaterial auf CD! Wer die ganze Pracht nicht benötigt wird dann auch bald im Shop mit den restlichen Folgen belohnt.



Heinzi Schmolke 06.07.2011 

Seit Jahren warte ich darauf, das die Sammlung der Folgen von Kalkofes Mattscheibe weitergeführt wird. Woran liegt es das dort nach Volume 6 nichts mehr kommt?



Horstmannsktter 22.06.2011 

warum kommt der feiner herr wischmeyer nich mal was tiefer in den süden? wir im sauerland mussten schon n paar mal für lustiches hinhalten - jetzt soll er mal kommen tun!



Anneliese 03.06.2011 

Liebe Leute, grade schlug ich lang vom Stuhl, mir is auch schon ganz schlecht und das liegt daran: Im Veranstaltungskalender ist nicht aufgeführt wann Frieda&Anneliese in Hannover auftreten. Das geht man garnicht!Muss doch 1. Reihe Sitzplatz bestellen!



Brettermeier greift nach der Weltherrschaft ... 27.05.2011 

... indem er überall seine EHEC-Gurken verteilt...



Thorsten Ulber 27.05.2011 

Halli Hallo auch Ich wünsche euch ALLEN ein schönes und trockenes Wochenende !



Cheburatorst 22.05.2011 

So krazy Eeer Cornst amtter



M. Korge 09.05.2011 

Hallo Frühstyxradio, ich habe hier eine Kreidler Florett LF mit der originalen ABE stehen. Dort ist als Inhaber das Frühstyxradio aufgelistet. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, um der Geschichte auf den Grund zu gehen? Es besteht nicht Möglichkeit das "Forumular" für eine Kontaktaufnahme zu öffnen, deshalb jetzt hier über das Gästebuch. Freue mich auf eine Rückmeldung ;-). Habe mir schon "Der kleine Tierfreund" Videos angeschaut. Sehr nett! MfG M Korge



Frhstyxradio-Downloadshop 05.05.2011 

Hallo B.! Um den Sammlern die Übersicht über Ihre Sammlung zu erleichtern, veröffentlichen wir die Alben nach Möglichkeit immer in der jeweiligen ersten Woche eines Folgemonats, so dass genau auf einen Monat datierte Alben entstehen. Durch die Umstellung auf die tägliche Ausstrahlung von neuen Frieda-&-Anneliese-Folgen ist das aktuelle Album dadurch mit 28 Titeln etwas größer geworden. Der Preis von 9,99 Euro bleibt aber natürlich wie gehabt! Du findest das Album ab sofort im Shop unter www.fsr-shop.de/product_info.php?products_id=5296



B. 04.05.2011 

Moinsen, da ich euch mangels eigener Fröhlichkeit auch bald wieder etwas überweisen möchte, hier meine obligatorische Nervfrage: Wann gibt es die zusammengefasste Version der letzten Radiosendungen von Frieda & Anneliese? Ein fieberhaft Wartender.



Der Fremde 22.04.2011 

Ähm ja, eine komplettüberarbeitung des Shops ect. wäre nicht schlecht. Ich meine, wir schreiben das Jahr 2011 und der Shop wohl 1996 oder wie?



Duke 14.04.2011 

Hey Chris Teil Dir die Downloads aus dem Shop doch mit Niewöhners zusammen.Ich denke da geht was. Cheers,der Duke



Melli 12.04.2011 

@Chris : Ain´t got no creditcard-schaaaaaaade



Frhstyxradio 04.04.2011 

Lieber Chris, wer wie Du offensichtlich pausenlos lacht und sich gar auf dem Boden kringelt, der braucht natürlich keine weitere Bespaßung. Wären doch nur alle so glücklich wie Du. Wir müssten dann zwar unsere Schlösser und Yachten versilbern, aber die Welt wäre bestimmt eine bessere.



chris 03.04.2011 

Für olle Sketche ausm Radio Geld verlangen ??? 0,99€ pro Audiodatei ? *ROFL* Alles klar *lol* Hat da schon jemals jemand was bezahlt ? *ROFL*



Marco Balvert 30.03.2011 

Ihr seid einfach nur guuuttttt. Macht man weiter so. Bis denne. Und Tschüß. euer Marco



schalala 29.03.2011 

wie hieß die sendung von günther der treckerfahrer am di. den 29.03.11 um ca. 15:45 uhr???



Mike 27.03.2011 

Schön das es das Frühstyxradio wieder gibt!! :-) Bin Hörer der ersten Stunde auf FFN und habe damals jedem Sonntag entgegengefibert. Höre jetzt seit Monaten wieder FFNC über Internet! endlich mal ein wirklicher Fortschritt wieder durchs Internet. Weiter machen, munter bleiben!!! P.S.: Die Crazyphones sind nicht so dolle... Aber die Mischung macht es ja.



FSR 24.03.2011 

Ja, es wird, wie üblich wieder eine Sammlung geben



B. 24.03.2011 

Wird sie (s. u.) denn auch noch als günstigerer Gesamtdownload - wie üblich - zu haben sein? (Habe hier leider keinen Zugriff auf meine E-Mails, 'zeihung.)



B. 23.03.2011 

Wann gibts denn nu die neue Frieda & Anneliese im Gesamten? Der letzte Upload stammt vom 17., dabei wird das doch mittlerweile täglich gesendet?



Liesetanten Waltraud 27.02.2011 

Rettet das Fleschmagazin, hab ich mir inne Stadt doch sooft geholt...jauuuuul...



fsrler 18.02.2011 

hi lebt hier denn alle in der vergangenheit? wir haben 2011 ein fsrler



Klaus Hoffmann 18.02.2011 

Hallo Toter Leguan. Du meinst warscheinlich den Urlaub auf Gran Malaria. Das ist auf den Sendungen "Abschied in den Süden (1.06.1998)" und "Zurück aus dem Urlaub (8.06.1998).



Toter Leguan 15.02.2011 

Moin, Moin ihr Pissetrinker und Sachratten! Ich bin auf der Suche nach einem Stück von Brochi und Erwinchen, wo sie aus einer Strandbar senden. Brochi trinkt dort die ganze Zeit "Toter Leguan" (kostet in der Happy-Hour 50 Pfennig, macht aber stramm für 20 Mark) und Erwinchen Sissi-Wasser. Gruß Der Leguan



Heike H 14.02.2011 

Barth. Endlich offenbart sich auch dem Letzten, dass da ne Menge Hohlraum unter nem Pseudocomedynym ist. Billig. Brägen. Barth.



Frank Hinrichs 14.02.2011 

Ja höchstwahrscheinlich verbirgt sich hinter Barth tatsächlich Albert Brettermeier aka der Antichrist. Vielleicht kann das Frühstyxradio ja ein Gegen-Shirt rausbringen. Oder oder oder oder oder Kurt könnte ihm mitm Dremel die Harnröhre ausfräsen und Viren reinsetzen oder einfach nur mit der Summse den Kopp abschmaddern.



Klaus Hoffmann 13.02.2011 

Für Rainer. Der Song ist auf der CD \"Die Dröhnung\" enthalten. (siehe Downloadshop) Viele Grüße Klaus



Rainer G aus H 12.02.2011 

Ich erinner mich noch ganz gut daran, dass damals in einer der letzten FrühstyxRadio Sendungen (also als es noch ganz normal jeden Sonntag lief), der Superhit 'Rhythm Of My Heart' gecovered wurde. Auf den drei Cassetten, die es damals mal gab, ist das Stück nicht drauf. Kennt jemand dieses Stück? Gab es mal eine CD (Cassette?) wo das Stück mal drauf war?



Dophen 11.02.2011 

Die neue Arschkrampen-Box ist der Hammer. Besonders Testament. Allerdings legt da die Musik ne ziemlich flotte Sohle auf den Sack. Und diese "Ansagerin" latscht mit Skistiefeln hinterher. Dieses überflüssige Drecksgelaber macht beim Anhören des sonst sehr guten Werkes so agressiv, daß man sich vor Wut und Enttäuschung mehrREHre 12-zöllige Nägel in die Gurke knallen möchte. Zeitschinderei und absolut nicht lustig!!! Was habt ihr euch nur dabei gedacht? Der talentfreie Rochen gehört nachm Altglascontainer... meine Meinung auf deutsch gesagt...



Kreidlerist 29.01.2011 

Hab ja immer schon gesagt . FSR das ist MEIN Laden !!!!!!!



Ferkelfreund 28.01.2011 

Barth = Brettermeier! Die Pottsau darf damit nicht durchkommen. Insassen aller Gertruds vereinigt euch!



GünterB 28.01.2011 

Moin! Wehrt euch gegen den Barth!! Was ist der Mann erbärmlich! Klaut unsere Uschi!! Ich kann es nicht fassen. Und jagt dann die Anwälte los? Braucht der Geld? Hat der das wirklich nötig? Auf jeden Fall ist er bei mir unter durch - und zwar so was von.. booh GELD VERÄNDERT DIE LEUTE



Nico 28.01.2011 

wenn ihr schon dabei seid, die guten alten fsr-devotionalien neu aufzulegen (das Schild: Bei Gertrud), dann bitte auch wieder das tolle bierglas!!! Nico



FSR-Shop 25.12.2010 

Hallo Jörg! Danke für deinen Hinweis! Da ist uns tatsächlich eine Panne passiert! Der Fehler ist behoben und das Album enthält nun alle 22 Tracks des Monats November. Käufer können sich das Album im Shop über den Menupunkt "Dein Konto" erneut herunterladen. Sollte die Downloadfrist bereits abgelaufen sein, wendet Euch bitte ans Shop-Personal (Menuleiste oben -> Impressum). Ihr bekommt den fehlenden Beitrag dann kostenlos zugemailt. Dir, Jörg, haben wir die Datei bereits zugesandt.



Jrg 25.12.2010 

Ich habe am Tag vor Weihnachten den Download von Treckerfahrer Günther Vol 26 gekauft.Leider hat der Download einen Fehler. Es fehlt die Nr. 10 vom 11.12.2010 1.Webseite. Peinlich wenn man alles herunterläd, alles fertig macht und verschenken will und dann diese Panne fesstellt.Seht Euch mal Euren Download an liebe Producer. Wat nun ???? Gruß Jörg PS. Keine Adresse gefunden für eine Beschwerde!!!!



Steffen 23.12.2010 

Moin! Freue mich schon auf "Warten aufs Christkind" morgen...macht weiter so!



chris 13.12.2010 

moin Jungs also das Fühstücksradio mit Günther ist der Hammer. jeden morgen wenn ich ur Arbeit fahre höre ich das und finds einfach Klasse. weiter so :P



Paul 30.11.2010 

La lalla, das war aber ein feiner gepflegter Abend mit Euch beiden Philosophen am Sonntag im Ringlockschuppen zu Bielefeld. Hätte ruhig noch ein bisschen heftiger sein können (die Bühne war ja zum Schluss noch ganz trocken :-)) Die (ab)örtliche Pressetante (NW) war wohl mit ihrer Zuordnung des Auftritts ein wenig überfordert, chi,chi,chi. Na ja, sie hatte sich wohl nicht richtig vorbereitet. Macht bloß weiter so !!! Mensch Kurt, hast Du das Rauchen jetzt ganz drangegeben?



Sarah 29.11.2010 

Hallöchen. Wann gibt es denn die neue Frieda & Anneliese als Gesamtdownload? Ich brauch den Stoff...



Klaus 28.11.2010 

"Warten auf Gertrud" war einfach umwerfend komisch. Ihr solltet unbedingt eine DVD davon machen, um es für die Nachwelt zu erhalten.



ingo 28.11.2010 

Moin ich bin sehr großer Fan des f-radios macht biite weiter so



Felice 27.11.2010 

hallo gürgen und kurt - es war fantastisch euch und gertrud heute in dortmund zu sehen!!! stunden- und jahrelanges hören wurden mit dieser liveshow fürs erste komplettiert - bis zum nächsten mal bei bier mit tzaziki ;)



Heinz 26.11.2010 

Hallo, auch wir waren am 25.11.2010 "Bei Gertud" inne Schankwirtschaft in Lingen und kommen zum Ergebnis: Besser geht Comedy nicht. Professionlität und FAKTEN; FAKTEN: FAKTEN Sollte zur Pflichtveranstaltung für alle "Ed Hardy Kunden" werden. Die könnten noch was lernen, oder besser gesagt, anfangen zu lernen.



Sascha 26.11.2010 

Gibt es eigentlich die ORIGINAL Arschkrampen Mützen wieder zu kaufen nach oder vor der Veranstaltung? Diese roten von Kurti-Baby?? Meine alte wurde 1997 von Brettermeier geklaut... Freue mich schon voll, Morgen in Biileeeefeeeeld, ne .... :-)



sascha847 23.11.2010 

Hallo liebes Frühstyxradioteam! Auch ich bin mit euren Geschichten gross geworden:)Freue mich schon wie Bolle auf die Arschkrampen im Januar 2011! In diesem Sinne AGGI AGGI AGGI



Kay 22.11.2010 

Vielen Dank für diesen tollen Abend am 19.11.2010 in Nienburg!!Haben uns sooo lange drauf gefreut. Danke auch für die Autogramme!! Macht bitte weiter so und schenkt uns noch viele Jahre mit den Arschkrampen und allen anderen...PS: Wart Spitze auch wenn die schreibende Zunft das anders gesehen hat..



Peter 20.11.2010 

Neue Arschkrampen-CD-s - ich habe gegöbelt vor Glück!!! Danke, danke, danke, und biiitte mehr davon!!!



Alex 19.11.2010 

Saugeil heute Abend in Nienburg



der Jens 19.11.2010 

DANKE für die super CD Box! Welch schöne Gestaltung der Cds und der Verpackung, ein echtes Schmückstück! Leider ohne Signatur, aber trotzdem jeden cent wert! Schönes Wochenende an alle!



Broklammer 19.11.2010 

Juchu super....hab ich gedacht als die Tour angekündigt wurde. Hat aber nicht lange angehalten als ich nach dem Preis für ein Ticket geschaut habe. Sorry, 28 € finde ich zuviel und am Monatsende auch nicht mehr leistbar von meinem Konto. Wünsche allen die hingehen können viel Spass. :-)



joerch 11.11.2010 

wo bekomme ich papas presseschau als download , grgrggrgrgrgrrr



Tine 05.11.2010 

Wie genau lautet die URL adresse für den MP3 Stream, damit ich wieder FFN Comedy und Frühstyxradio über WLan / Internetradio hören kann? Lieben Dank - Ihr würdet den Sonntagmorgen seit vielen Jahren wieder verschönern.



hilfe 31.10.2010 

Gibt es die Stunde die es nicht gibt von heute Nacht auch als Download?? mein PC ist abgeschmiert und ich habs verpasst...wer kann mir helfen??



Felix 19.10.2010 

Was ist grün und trägt ein Kopftuch? Ne Gürkin:D



Sascha 16.10.2010 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ne neue Arschkrampen-CD. Astrein. Was freu ich mich auf die Tour :-)



Jan 10.10.2010 

Hi, wollte mal fragen, obs in ferner Zukunft mal nen Auftritt der Arschkrampen zu sehen gibt..



Daniel Chissick 07.10.2010 

Sach Ma !!! Kann sich noch einer an Herrn Radioven erinnern? Hör ma : www.rotaryheadrecords.com/herrradioven.mp3



Irina 22.09.2010 

Günther der Treckerfahrer - Folge \\\"Brocken niedriger\\\" vom 21.09.10 Wen interessiert heutzutage noch der Ost-West-Scheiß. Ich als "Wossi" (im Osten 20 Jahre aufgewachsen, nun wohnhaft seit 20 Jahren im Westen) versuche im Osten immer dafür einzutreten dass im Westen NIEMAND von Ossi und Wessi spricht. Begegnet ist mir das immer nur im Osten. Und nun so ein Beitrag unterhalb der Gürtellinie vom Treckerfahrer..... Ne ne ne..... Gibt's nicht lustigere Themen???



Gllewagenfahrer 19.09.2010 

Frage - gibt es einen Download von der \"wischmeyer zelttour \" aus Bad Zwischenahn ?



Frhstyxradio-Downloadshop 30.08.2010 

Hallo Klaus, die letzten Plattengülle-Folgen sind jetzt als Sampler im Shop verfügbar!



Stefan 29.08.2010 

Frühstyxradio,das beste im Norden:-)



Klaus Hoffmann 29.08.2010 

Hallo Downloadshop-Team. Bitte bringt endlich "Neues aus Plattengülle" ab dem 6.5.2008 als Sampler raus. Viele Grüße Klaus



Timo&Paulina 22.08.2010 

Hey alle zusammen ;) Jemand hat mir eine Aufgabe gestellt : Was bedeutet piss dich ver und woher kommt es ? woher es kommt weiß ich jetzt(vom frühstyxradio von Dietmar Wischmeyer) könnt ihr mir vielleicht die Frage beantworten(was beudeutet es) ?! das wäre sehr hilfreich und nett :) danke schon mal im voraus :)



Erwinchen 11.08.2010 

Hey, bin per Zufall auf Eure Seite gekommen. Habe früher so gerne auf FFN Comedy gehört. Besonders morgens um kurz nach sechs: Die drei Musketiere!!! Oder die Fahrgemeinschaft...Das war schon sehr lustig. Wohne nu in Süddeutschland... Tja wollte einfach sagen, dass waren Zeiten.... LG



FSR-Shop 10.08.2010 

Folge 25 war die letzte Folge der Serie "Acht Wochen Ferien". Damals (1990) gab es danach nur noch einen Trailer mit der Ankündigung auf neue Folgen der "Vierma". Du hast also alle Folgen auf deiner Festplatte. Für alle anderen, die die kostenlose Download-Aktion verpasst haben, bieten wir das komplette Album ab Mittwoch, 11.8.2010 als Sammel-Album für € 9,99 an. Einzelfolgen wird es wie gewohnt für je 99ct geben...



Exportbiertrinker 10.08.2010 

8 Wochen Ferien - Habe nur bis zur Folge 25 runterladen können. Gibt es noch eine Chance, an den Rest ranzukommen? Danke im Voraus!



Hohi 06.08.2010 

Vielen Dank für die 8 Wochen Ferien plus Bonus!! Das war einfach nur herrlich vom ersten bis zum letzten Teil. Liebe Grüße aus Ennigerloh Hohi



Thorsten 15.07.2010 

Soooosiehddassauuusss! Ihr seid einfach nur geil und ich bin ein Fan seit 2000 Jahren! Macht doch bitte auch mal wieder eine Sendung im TV, damit es endlich wieder was Lustiges inner Glotze gibt! Viele herzliche Grüsse an alle vom Team und nun muss ich aufhören zu schreiben , sonst gibt's einen mit'm Prengel! ;-)



Frhstyxradio-Downloadshop 09.06.2010 

Hallo Sarah! Das nächste Frieda-&-Anneliese-Album mit allen 21 Beiträgen des 1. Halbjahres 2010 erscheint in der ersten Juli-Woche.



Sarah 09.06.2010 

Wann kann ich denn die neuesten Lebensweisheiten von Frieda und Anneliese im Gesamten à 9,99 € erwerben? Ich werd schon ganz nervös...



marc.rueckemann 04.06.2010 

erstmal herzliche grüße und dank an das ganze fsr-team für 1500 jahre beste unterhaltung! dank dieser seite ist meine "sammlumg von damals" auf 95% vollständigkeit gewachsen (bisher). macht weiter so! aber ein klein wenig hätte ich zu meckern: die titel haben arge lautstärkeunterschiede (gerade bei papas presseschau). hab ich zwar korrigiert, könntet ihr aber auch, wenn ich dafür bezahle. und da währen wir beim zweiten: ca. 20% billiger (besonders die radiosendungen) würde doch auch reichen, oder? trotzwohl und obdem weiterhin alles gute, marc.rueckemann



Uwe 11.05.2010 

Besteht eigentlich auch die Möglichkeit über den Shop die "alten" Kasseten mit den Songs aus der Anfangszeit zu bekommen und wann wird aus dem Wäschetrockner mal eine Komplett-CD zusammengestellt ?



Apostel des inkommensurabel heiligen St. Kurt 11.05.2010 

Gut so! CD 5 natürlich soffott gekauft - sehr geiles (größtenteils mir bis dato noch unbekanntes) Krampengeseiere drauf! Danke für die Lebensbeglückung an die Herrn Wischmeyer und Kalkofe sowie an das Team vom FSR-Shop!



Frhstyxradio-Shop 10.05.2010 

CD 3 und CD 4 (also das erste Halbjahr 1992) lässt noch ein wenig auf sich warten. Deshalb machen wir erstmal mit einer vorgeschobenen CD 5 weiter (2.8.1992 bis 27.12.1992). Die anderen beiden Alben reichen wir dann später nach.



Apostel des inkommensurabel heiligen St. Kurt 04.05.2010 

Ey, Gezuppen! Wo bleibt die "Arschkrampen - Die Klassiker, CD 3"? Der Mai hat längst begonnen ununununund wenn ihr nicht sofort die CD zum Download anbietet, dann kommt mein Freund Ferkel und prengelt euch direkt in eurem FSR-Shop-Büro den Brägen platt. Sowas ist das allerschlimmste auf der Welt - das Unentschuldbarste! Prost!



Tresabo 03.05.2010 

sonnige Grüße aus dem Osten und eine Schöne Woche



kalkwelk 16.04.2010 

Schönen Gruss aus der Schweiz ... wenn die Arschkrampen mal sterben ... sterbe ich och



sascha 26.03.2010 

:-) ...ich bezahl gern für das vom FSR Gebotene...



Frhstyxradio 25.03.2010 

Tatsächlich ist unsere Seite kommerziell, denn wir bestreiten unseren Lebensunterhalt durch das Witze machen und verkaufen derselben. Leider bekommen wir keine staatlichen Subventionen und auch der öffentliche Dienst will uns partout nicht aufnehmen. Am liebsten wären wir natürlich verbeamtete Witzemacher, dann könnten wir unser Zeug selbstverständlich umsonst raushauen. Solange wir aber nur von Honoraren nicht von festen Gehältern leben, müssen wir notgedrungen für unsere Arbeit Geld verlangen. Kostproben bieten wir selbstverständlich an. Man kann jeden Beitrag im Shop vorhören, so wie das auch bei vergleichbaren Anbietern möglich ist. Ausgesuchte Audiodateien gibt es zudem kostenlos unter "Downloads" auf der Homepage.



jayjay 25.03.2010 

MAN KANNS AUCH MIT DEM KOMMERZ ÜBERTREIBEN find ich nicht gut. wenigsten einige kostproben könnte man hier schon haben, oder hat der autor kein geld von FFN bekommen ? nö im ernst - ist echt zu kommerziell diese seite!



m. rohlfing 04.03.2010 

das leben hat wieder einen sinn ... die arschkrampen on tour jippiii



R-E-Reynowski 25.02.2010 

Naja weiter so



Thomas 17.02.2010 

Mann, bin ich froh das euch noch gibt. Seit Ende der 80 er bin ich schon treuer Hörer und auf Aufkäufer eurer CD`s. Werde im Nov.10` beim Liveauftritt dabei sein!!



Sascha 16.02.2010 

JAAAAAAAAAAAAAAAA ARSCHKRAMPEN auf Tour, wie geil !!! :-)



Ralf Erich Reynowski 10.01.2010 

weiter so



Siegfried Unger 03.01.2010 

Hallo FSR-Team. Ich möchte euch zu der 5er DVD-Box "2000 Jahre Frühstyxradio" gratulieren, auf die ich heute recht zufällig gestoßen bin. - Ein Meisterwerk erster Güte Macht weiter so! Achso, bevor ich´s vergesse... Gibt es dieses Jahr wieder einen Auftritt in Halle (Saale), Stuttgart oder in der Darmstättergegend? Gruß Siggi.



Marcin 01.01.2010 

Herzliche Neujahrsgrüße an das gesamte Frühstyxradioteam. Besonders lieben Gruß an Herrn Wischmeyer ... vielen Dank für die super Vorstellung im Polittbüro HH und die Audienz danach... haben uns sehr gefreut. Bettina & Marcin



Luca B. 30.12.2009 

Hallo FSR-Team, Eure Sendungen sind einfach nur super! Ich hoffe, dass es noch viele Jahre weitergeht mit Kurt und Co. Weiter so!



petra roach 25.12.2009 

hallo ich warte jeden morgen beim zeitung tragen auf frieda und anneliesa oder auf den erwin und kann nicht genug davon bekommen danke



Hilke Ruschmeyer 21.12.2009 

Wunderbar , das es Frieda und Anneliese gibt . Köstlichste Realsatire... weiter so ..



Frhstyxradio 19.12.2009 

Die bisher feststehenden Termine stehen in der entsprechenden Rubrik. Berlin ist aktuell für 2010 nicht geplant.



Jule 18.12.2009 

Hallo, gibt es jetzt schon Termine von Dietmar Wischmeyer für 2010....vielleicht auch in Berlin? danke. Frohe Weihnachten



SMAL 18.12.2009 

Hallo. Leider gefällt mir was ihr macht überhaupt nicht. Das ist sowas von unlustig. Vielleicht muss man auch einfach nur aus Niedersachsen kommen. Alle Witze ergeben sich durch Auftauen von alten Klischees, die Oma noch vor dem Krieg eingemacht hat. Liebe Grüße f



Frühstyxradio 23.11.2009 

Termine für Kalkofe und Wischmeyer gibt es noch nicht. Alle im Verkauf befindlichen Veranstaltungen stehen in der Rubrik "Termine".



Anke 23.11.2009 

Hi ... gibt es für 2010 schon Tourtermine für Wischmeyer oder Kalkofe?



Kai 22.11.2009 

Liebes Früstüxxradioteam, ich höre Euch seit meiner Kindheit und ich fand es schade das Ihr damals eine viel zu lange Pause eingelegt habt. Aber ich wollte mich eigentlich bei Euch allen bedanken das Ihr dieses wahnsinnige Porojekt durch geführt habt, besonders die Sonntage, an denen Ihr den ganzen Vormittag die Lachmuskeln meiner ganzen Famielie zum Frühstück massiert habt. VIELEN VIELEN DANK Verehrensvoll Kai



Sascha 26.10.2009 

ach habs schon gefunden :-)



Sascha 26.10.2009 

Hi. Kann man DIE STUNDE, DIE ES NICHT GIBT vom Sa/So als mp3 runterladen??? Sascha



christian stckel 20.10.2009 

einfach klasse,dass ich nicht mehr von tonkonserven des frühstyxradios leben muss.dachte herr wischmeyer arbeitet nur im winter- sonst nur "living"! (zitat-schwarzbuch)also vielen dank für entzündete lachmuskeln-freue mich auf 22.10. in schöningen!



Frhstyxradio 18.10.2009 

Die nächste Tour von Frieda und Anneliese wird es voraussichtlich erst 2011 geben.



Andrea 12.10.2009 

Hallo, wird es 2010 eine Frieda und Anneliese Tour geben?



Torsten Vowinkel 06.10.2009 

War eine gute Verantaltung.



Frankyfan 06.10.2009 

Ihr seid so geil, zum weg schmeißen



delitzscher 05.09.2009 

supi.ihr seid affengeil. macht weiter so. besseres als euch gibt es nicht.



hanka 05.09.2009 

eyyyyyyy ihr seid so cool,empfange euch über satelit und die witze sind zum wegschmeißen



Sascha 26.08.2009 

Danke für die Info. Vielleicht sollte Hr.Wischmeyer einfach mal ein Buch mit Kaspar Kringel schreiben: Kaspar Kringel - Lauchsuppe des Todes. Der BlockBuster heute abend auf Pro7 dingdingding :-)



Frühstyxradio 24.08.2009 

Das Buch "Alle doof bis auf ich" ist das vierte Werk in der Reihe der "Deutschbücher" und erscheint im September im Lappan-Verlag. Kaspar Kringel und seine Lauchsuppe tauchen in dem Buch definitiv nicht auf, da hat offensichtlich jemand bei einer Artikelbeschreibung einen Fehler gemacht.



Sascha 24.08.2009 

Hallo. Weiß hier eigentlich jemand was über das neue Buch von Hrn. Wischmeyer? ALLE doof bis auf ich? Hat 160 Seiten, ich habs mir schon bestellt, aber weiß garnicht, worum es geht... Hab nur das gefunden: Immer wenn einen die Zweifel plagen, ob man selbst vielleicht auch nicht einer der Hellsten sei, sollte man dieses Standard Werk zur Hand nehmen. "Alle doof hier bis auf ICH!". Genau, das will dieses Buch leisten: mehr Selbstvertrauen schaffen durch Blick auf die Bescheuerten ringsum. Und das (was mich übrigens irgendwie total verwirrt hat): Kaspar Kringel mag keine Suppe. Doch etwas ist heute anders: Als Kaspar missmutig auf seinen randvollen Teller guckt, entdeckt er, dass sich in der Lauchsuppe etwas zu bewegen scheint. Ein spannendes Abenteuer beginnt ... und auf einmal schmeckt die Suppe gar nicht mehr so schlecht. Danke & Gruß



Mathias Segebade 01.08.2009 

Hallo zusammen, ich muss doch mal einfach die neue Seite loben. FSR goes web2.0 sehr schön. Ich hoffe mal auf rege beteilligung, auch wenn ich im Moment auch noch vor begeisterung in einer Art Starre verweile.



FSR-Shop 08.07.2009 

Ein bisschen Eigenwerbung: Putenschnitzel 7.95 gibt es in unserem Shop unter fsr-shop.de für € 5,99. Das Konzert der Rollenden Schweine bekommst du mit Sicherheit in der Fangemeinde. Frag mal im Forum nach.



Holger 07.07.2009 

Moin Moin, Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht irgendwo noch ne Aufnahme vom Konzert der Rollenden Schweine und vom "putenschnitzel 7,95 in Hannover habt. Wurden in den 90ern jeweils in einer "Stunde, die es nicht gibt" ausgestrahlt. wäre schön, wenn ich diese grandiosen Radiokunstwerke mal wieder hören könnte. Vielen Dank im Vorraus. Holger Brinkmann



OlliT 22.06.2009 

Na alter Schwede! War das eine Mordsgaudi auf dem "kleinsten Schützenfest der Welt"! Das war die beste Show seit Jahren! Hab' Tränen gelacht ... literweise! Und Hans-Werner war endlich auch mal wieder richtig in Form - so, wie man ihn kennt und mag! Und dann das Duett mit Sabine! Wenn das nicht gegroovt hat weiß ich auch nicht. Aber warum gibt's nur einmal im Jahr Schützenfest? Viele Grüße! Olli



Thorsten 05.05.2009 

leider können wir heute am 5. Mai 2009 nicht zu D.W. - vielleicht mag jemand unsere Ticktes für die ausverkaufte Show in Berlin postbhf am ostbhf ???? Ich komme persönlich zwecks Übergabe vorbei .... 20 Euro statt 21,50 ist OK?? bei Interesse : 030 29004903



Thorsten Ulber 29.04.2009 

HalliHallo auch, Ich habe mitr Frida und Anneliese auf DVD angekuckt.Das war sowas an G E I L Man kann nur noch lachen ha ha ha ha :-) Wünsche euch noch einen schönen Tag !!



Hayo Janen 09.04.2009 

Ich hab mir Frieda und Annelise Das Gold von Plattengülle angeschaut und es war einfach nur geil



Buxxel 02.04.2009 

Geil, das Herr Wischmeyer bis nach Düsseldorf mit seiner SCHWARZWEISS-Tour kommt :-)



Haako 31.01.2009 

Moin, habe mal durch die CDs geschaut und wollte mal fragen ob es denn garkeine Toträger mit den lustigen Liedchen von euch gibt. Es gab da mal Kassetten mit so klasse Songs wie "Jenseits von Schweden"; "Zwei kleine Italiener" usw. drauf. Kann man die noch irgendwo bekommen? Habe mir schon die Finger wund gegoogelt und bin jetzt hier hängen geblieben. Hoffe mir kann geholfen werden. Munter bleiben! Haako aus Nochtham



Mathias Segebade 09.01.2009 

Boah das scheiß Wintergezuppel. Warum ausgerechnet an dem einzigen Wochenende an dem ich Sonntags arbeiten muss. Verdammte Katzenscheiße. Ich will dieses Rennen sehen und erleben. *narf*



Stefan Wittkowski 03.01.2009 

Mojn Leute! Nachdem Ich von Dietmar und anschließend von Harm nen Korb mir eingefangen habe, muß Ich jezze diesen Weg versuchen: Suche die Goldcart vonne Vierma! Bitte nur ernstgemeinte Angebote an meine Poost!!!!!



Patrick 02.01.2009 

Hallo liebe Mitfans, frohes neues Jahr Euch allen. Ich habe dämlicherweise eine Kassette verliehen die wo ich lieber nicht verliehen hätte. Vielleicht hat einer von Euch die Serie "Verbrechen von Ausländern in der BRD" in seinem Archiv (Bitte, bitte). Ich weiß von mindestend drei Teilen, die ich Anfang der 90er selbst aufgezeichnet habe. Ich wäre sehr dankbar diese in beliebiger Form wieder hören zu können. Danke für eine Rückmeldung. Viele Grüße, Patrick



bigbonsai 23.12.2008 

Hallo, Ihr da... Kann mir jemand verraten, wer die Sprecherin (OFF) von Plattengülle Housewives ist? besten Dank



Ferkelwemmser 02.11.2008 

Hallo Liebe Onkel Hotte Fans, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Möchte gerne eine Kindheitserinnerung auffrischen. Damals hat Onkelhotte das Lied "Papushka" vorgetragen. Ich lag mit meinen Geschwistern am Boden vor lachen. Leider ergab eine Recherche, dass dieses Lied niemals veröffentlicht wurde und ich somit keine Chance habe auf "normalem" da ran zu kommen. Jetzt meine Frage/Bitte: Hat einer von Euch zufällig eine Aufnahme von dem Lied "Papushka" und würde es mir zur Verfügung stellen??? Meine Email: Matze.Schott@gmx.de Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus! Bin ja mal gespannt, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und es hat tasächlich jemand. Also Schöne Grüße aus dem Norden an Alle! Ferkelwemmser



Juliet 18.10.2008 

... Stellt sich mir nur die Frage, wie Herr Welke gleichzeitig in Berlin auf der Bühne stehen und in München das Turmspringen moderieren kann :) Dennoch danke für einen tollen Abend am 16.10.!



Kurt 18.10.2008 

Danke für den 16.10. in Berlin. Das war `ne Zeitreise. Mann, war das toll, alle Kaputten noch mal zusammen auf `ner Bühne zu erleben. Ich bilde mir ein erkannt zu haben, dass auch sie Spass hatten! Dietmar, Oli, Sabine, Oli, Asso, Frank - Ihr seid immer noch die alten - nur eben älter....und noch besser. Sabine ist nicht nur älter, sondern auch hübscher - das kann nich jeder.



Tobi 10.10.2008 

Die vier Sonntage wurden natürlich aufgenommen und mit vielen Lachern zu gemüte geführt. Klasse! Dann die Ankündigung für Radio eins, nach einer halben Stunde enttäuscht abgeschaltet weil es nur genau dieselben Beiträge waren. Am 4.10. voller Vorfreude ins Theater am Aegi, und was kam? 90% war von den vier Sonntagen recycelt. Enttäuschung bis auf 10% und den Live-Faktor. Beim nächsten mal (das Abschlußlied nehme ich einfach nicht ernst) bitte mehr neues oder wenigstens richtig altes , damit sich der Eintritt auch komplett lohnt. Bis zum nächsten mal, vielleicht nächsten Sommer wieder im Waterloo-Biergarten? ;-)



Carsten & Manuela 03.10.2008 

Vielen Dank für die drei Stunden am 02.10. in Hannover! Was haben wir gelacht und geweint(Tränen der Glückseligkeit). Weiter so und nie nie nie damit aufhören!



olaf 03.10.2008 

Danke Ihr 6 für den tollen Abend - haben sehr gelacht.Wir hoffen das Peter Zwegert glück in den USA findet, und das Abschlußlied von sabine nicht zu 100%ungesetzt wird(jetzt ist Schluß) !! nochmals Danke Danke Danke



Claus-Ulrich 01.10.2008 

Moin, der Aufwand und Stress haben sich gelohnt aus aktuellem Anlass, Huber, Beckstein & Co in Euer Programm mit aufzunehmen. Die Herren der CSU haben es sich wirklich Verdient. Das Bühnenbild war zu Anfang etwas ungewohnt aber dem Titel angemessen. Im gewohnt bissigem Stil habt Ihr eine sehr gute Vorstellung abgeliefert. Ihr seit einfach Kult und ich hoffe das Ihr Euch weiterhin nicht den Schnabel verbieten lasst. Gruß Claus



Tomatenkopp 29.09.2008 

freue mich schon irrsinnig auf die Premiere heute Abend in Hannover. Leider ist von uns jemand krank geworden. Daher 1Ticket schnell abzugeben: 3.Reihe Parkett Mitte - ganz vorn - Übergabe vor dem Theater. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110294117507



Tobias 28.09.2008 

Hallo, 1000 dank für vier tolle Sonntage. Wirklich schade, dass das schon wieder vorbei ist.



Hendrik 28.09.2008 

... echt schade, jetzt wo mein Sonntag Morgen endlich wieder gute Unterhaltung bietet, hört ihr auch schon wieder auf. Hmmmm ... kann man machen nix Gruß aus Quakenbrück (dichte bei Lüdke Mimmelaoge) an der größte Kulturmagazin der Welt.



Daniela Wessendorf 27.09.2008 

Hallo. Muss aus terminlichen Gründen leider zwei KARTEN FÜR DAS FRÜHSTYXRADIO LIVE am 29.09. (Montag) in Hannover abgeben - Reihe 16. Neupreis: 58,40 €. Preis VHB. Wir wohnen in 49453 Wetschen...



Frank 27.09.2008 

Sie ist gerade angekommen!!! 5 DVDs.. ich kanns noch nicht fassen... ... und fragt mich jetzt nicht, was ich bis Montagabend mache :-))))



Marion 27.09.2008 

Hallo, aus privaten Gründen suche ich noch einen Abnehmer für 2 Eintrittskarten Frühstyxradio live am 30.09.08 in Hannover.Originalpreis war 54,80Euro.Bin bereit Sie für 30,00Euro zu verkaufen.Abholung wäre in 49377 Vechta oder Versand durch DHL Express.Versand Montag Lieferung Dienstag.



henry 23.09.2008 

Ja,ja,ja macht weiter. Endlich hat der Sonntag wieder einen Sinn. Habe letzten Sonntag "versehentlich" mal wieder ffn eingeschaltet und war voll von den Socken. Das Früstyxradio lebt wieder - genial :-)) Sogar Hans-Werner Brungs war mit dabei. Kann es wieder so werden wie früher? Hoffentlich! ein Hörer der ersten Stunde



Sascha 17.09.2008 

hatte ich das eigentlich in der ersten folge richtig verstanden, dass gunter gabriel der bruder von kurt ist?? hehehe wie geil.



Schnibbel 15.09.2008 

Hallo ihr da draussen!! Ich habe da mal eine Frage, ich suche ein Lied, und zwar das was am Sonntag den 14.09 um 12:56 bei ffn gespielt wurde. Das war wohl eine veränderte version von Fettes Brot, es ging so: Lass die Finger bloss von unserm Eber... Könnt Ihr mir da weiter Helfen, ich brauche das unbedingt. MfG Schnibbel



frnki 14.09.2008 

Ich habe wie letzte Woche auch schon den neuen Folgen bei ffn gelauscht. Sind einige schöne neue Sachen dabei. Leider ist die Musikauswahl grottig. Viele Songs, die man im Leben nicht mehr hören wollte. Konntet Ihr da nicht etwas Einfluss nehmen?



Chriddo 14.09.2008 

Kacke... Gerade bei der Arschkrampenfolge: Internet abgeschissen.. Danke, lieber Netz-Provider! Ich heul gleich... Krampen verpasst :(



Sarah 11.09.2008 

Hm, es wird dieses Jahr also kein neues Stück von Frieda und Anneliese live zu Bestaunen geben? Ich geh sterben. Ein bisschen zumindest.



chriddo 07.09.2008 

Jau, sehr geile erste Folge von den drei Stunden Frühstyxradio... Nur die Musik und Nachrichten nerven - Drei Stunden gepflegte Unterhaltung am Stück wären natürlich der Oberhammer... Auch sehr geil mal wieder was von den Krampen zu hören! Danke für den schönen Sonntag!



VadderGraaf 07.09.2008 

Es ist mir piepegal, welche anderen Jobs die Herren sonst noch haben, diese Sendung MUSS in den kommenden 750 Jahren REGELMÄßIG und IMMER am Sonntag ausgestrahlt werden. Ich verlange das, denn ich bin ein Graf. Für nachdrücklichen Druck werde ich Massenkundgebungen vor dem FFN-Studio organisieren. So, jetzt habt ihr den Salat, denn ihr seid zu gut.



FSR Fanclub Nordhorn 07.09.2008 

Aggi Aggi das Frühstyxradio muss wieder ein fester Bestandsteil des Sonntags werden



Lars 07.09.2008 

Die Sendung läuft mal gerade 20 min. und ich spühre wie der Lebensmut zurück kehrt



Puetti 07.09.2008 

Geil!!!! So wie früher!!



LindenLui 07.09.2008 

Endlich!!! Das Leiden hat ein Ende, es ist wieder da. Der Sonntag hat wieder einen Sinn. Weiter so. Lui



LOLWUT? 06.09.2008 

Es lebe der Frohsinn und der gute Geschmack. Das werden die längsten 3 Stunden der Radiogeschichte. Danke.



FSR Fanclub Nordhorn Lars 06.09.2008 

Juhu !!!!!!!!!! Es lebt !!!!!!



Frühstyxradio 02.09.2008 

Die DVD wird in Kürze auch bei uns vorbestellbar sein. Die DVD-Box erscheint aber erst am 29.09.08 und wird auch erst ab dann ausgeliefert. Selbst JPC nennt genau dieses Lieferdatum.



bruce 02.09.2008 

Warum wird im Shop die neue Mega 5 DVD-Box nicht vorgestellt?? Bei JPC kann man sie schon bestellen zum 5.9. oder oder oder oder ist das nur ein witz, ferkel? hä, oder was?? scheiß die wand an!!



Andreas 23.08.2008 

Nach Jahren Missionsarbeit hier im südlichen Ausland (sprich Bayern), und FSR aus der Konserve erwarte ich die neuen (leider nur vier) Folgen mit großer Vorfreude....endlich Frischfleisch für die Ohren... :-) Grüße in den Norden..!!! CU..



Kolja 21.08.2008 

Sauber. Pünktlich zum signieren lassen am gleichen Abend!



Frühstyxradio 17.08.2008 

Die DVD erscheint im Handel am 29.09.08



Harald 17.08.2008 

Gibts denn schon einen Veröffentlichungstermin für die DVD´s??



Eicke 14.08.2008 

Hallo, bevor das Frühstyx Radio bei ffn auf Sendung ging, gab es auf dem Sendeplatz eine andere, auch lustige Sendung. Hat irgendeiner Ahnung wie der Moderator hies, ich meine Gerd Leimbach, oder so. Wer kann mir helfen?Danke Eicke



Thorsten Ulber 06.08.2008 

Hallo auch ! War lange nicht mehr hier gewesen.Hat sich ja ne menge getan in der zwischenzeit.Ich hoffe doch sehr das es bal wieder eine Frühstyxradio-Sendung gibt.Dann gibt es auch Sonntags wieder einen Grund zum früh Aufstehen :-)Dann ist es wieder FRÜHSTYXRADIO ZEIT !!! Munter Bleiben



Florian 04.07.2008 

Hallo, ich verkaufe zur Zeit bei Ebay einige Stücke vom FSR. Einige Rare Sachen sind auch dabei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180261274270



Ewald 22.06.2008 

Hallo Ihr Lieben, extra aus Geeste-Dalum an der holländischen Grenzen bei Lingen waren wir am Freitagabend, 20.06.08 nach Wiedenbrügge angereist und - es hat sich gelohnt!!! Schon als Ihr mit Eurem Feuerwehrveteran neben der Einlaßschlange am Festzelt auftauchtet, war der Abend im positiven Bereich. Dann auch noch die Hannomag - Action! Und natürlich wieder Eure tolle Leistung. Danke! Ewald und Elke aus Geeste-Dalum bei Lingen



FSR Unterhaltungsbüro 14.06.2008 

Eine reine Willi DVD gibt es nicht, aber im Herbst erscheint eine DVD Box zum 20 jährigen Bestehen des Frühstyxradios, dort ist dann natürlich auch Willi D. vertreten.



kloeterpaule 14.06.2008 

Moin Leute ! Bin ein absoluter Fan von unserem Freund Willi Deutschmann ! Habe vor gefühlten 100 Jahren mal eine VHS-Aufnahme bekommen, auf der Willi als erster mit einem Einkaufswagen auf die Bühne kommt und über den Brocken und die Kaputten (Behinderte) pöbelt. Meister Wischmeyer fand seinen Auftritt so geil, dass er sich an einer Stelle ein Lächeln nicht verkneifen konnte ... Im Anschluß daran kamen dann die anderen, üblich-verdächtigen Bekloppten wie die Arschkrampen, Onkel Hotte, der kleine Tierfreund,... Es war insgesamt ein gemeinsames Happening vom Frühstyx-Radio. - Jetzt meine Frage: Kennt ihr/gibt es eine VHS und/oder DVD nur mit Willi allein ?! Ich meine nicht die Hör-CDs ! Nette Grüße an alle hier, aber vor allen Dingen an den Blockwart !!!



Ramke 26.05.2008 

Ich kann jedem Liebhaber vom größter Kulturmagazin der Welt nur mal empfehlen auf den neuen Sender ffn-comedy zu gehen. Ich empfange den über Astra. Echt gute Mucke, kein dummes Zwischengelaber sowie Perlen aus 750 Jahren Kulturarbeit. Aktuelles aus Plattengülle, sowie Anarchiches aus der guten, alten Anfangszeit mit Brungs&Brochterbeck



Holger B. 25.05.2008 

Es ist schon lange her,als Frieda und Anneliese in Magdeburg waren(Frieda sei mit euch und Anneliese auch).Es war sehr amüsant und super Unterhaltsam.Wann kommt Plattengülle blos wieder nach Magdeburg???



Mathias Segebade 15.04.2008 

So ich habe es angekündigt. Und wer wissen will wie es mit gefallen hat: http://www.zentrale-der-macht.de/2008/04/14/review-12042008-oldenburg-weser-ems-halle-das-braune-gold-von-plattengulle/ Aber um es kurz zu machen die 650km für den Heimaturlaub mit FSR-Besuch haben sich gelohnt. Gruss aus Franken



Crazyossi 13.04.2008 

vielen dank für den super abend. meine armen lachmuskeln :-) wo im shop kann ich denn das t-shirt : "das letzte hemd hat keine taschen" bestellen? die junge dame an der verkaufstheke sagte mir, da meine größe nicht mehr da sei, ich könnte es auf der fsr seite bestellen. munter bleiben



Mathias Segebade 12.04.2008 

Frisch aus der Weser Ems Halle rein ins Internet, aber nur um kurz danke für den tollen abend zu sagen. Die 650km haben sich wirklich gelohnt. Ein Bericht gibts bald auf meiner Webseite, aber das Danke gibts schon jetzt. Gruss Mathias



Kirsten 12.04.2008 

Hallo liebes fsr-Team. Ich hab´ es leider verpaßt mir in der Osnabrücker Stadthalle ein T-shirt von Frieda und Anneliese zu kaufen. Nun bin ich auf der Suche nach dem T-shirt: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Gibt es noch eine Möglichkeit da dran zu kommen?



Olaf 11.04.2008 

Satanziege! Sooooooooo muss das! Gleich mal einkaufen gehen und meiner Frau vorspielen, die kennt das auch noch nicht. Dank euch, lasst euch von Gertrud 18 Bier mit Sasikki bringen, soll Sie auf Ferkels Deckel schreiben, wie immer… lalalalallalalalalala



FSRShop 11.04.2008 

Hier ist der Beitrag, du hast ihn nicht geträumt: Klick mich



Olaf 11.04.2008 

Moin, gestern um 0808Uhr lief auf FFN Erwin fragt nach, das mit dem Pastor, ihr wisst schon was ich meine, der die Geschlechtskrankheit ins Dorf geschleppt haben soll!! DER Hammer, man was hab ich gelacht. Und was soll ich sagen, um 1540Uhr (die Wiederholung) auf FFN was anders von Erwin fragt nach! Was sollte das denn??? Hat den einer die HILTI wo rein… egal! Ich hab das meinen Kumpels erzählt und um 1540 läuft was anderes, die behaupten jetzt ich hätte um 0808 schon 18 schmutzige gesallert. Wie steh ich jetzt da???? BITTE BITTE stellt die Folge in den Shop, DIE muss ich haben….. Gruß Olaf



ich 09.04.2008 

Super,Euere Vorstellung in Osnabrück. Hat mir sehr gut gefallen, sollte man echt nicht verpassen.



Olli 02.04.2008 

Es gab einst drei Audiokassetten mit FSR-Songs - granatenstark. Und ich hab sie weiland mal verliehen und nie wieder bekommen. Wenn ich den Tomatenkopp erwische ...! Ob die Songs wohl noch mal neu aufgelegt werden???



Keks 28.03.2008 

Moinsens, wolt nur mal eben schöne grüsse ans team hier lassen. es war echt eine schöne zeit sonntags morgens mit euch aufzustehen.



Dirk 26.03.2008 

tut mal ffn comedy ins kabel. Bidde, bidde



Matze 16.03.2008 

http://i130.photobucket.com/albums/p265/klozombi/kettensge_auf_immenhofcopy.jpg



putzi 15.02.2008 

kennt jemand noch die comedysendung zum 60jährigen Kriegsende vom fsr?



Tobi 07.02.2008 

Hallo, wird es auch wieder andere Sachen als die unsäglichen Frieda und Anneliese geben? Speziell Günther, Logbuch, Deutschmann fehlen ja zur Zeit völlig im Programm und bei den Lesungen. Sehr schade.



MRN 06.02.2008 

Wo sind die Musketiere????



FSR-Downloadshop 22.01.2008 

Die Feldausgabe ist alternativ als MP3-Download im Shop verfügbar: http://www.fsr-shop.de/product_info.php?cPath=76_255&products_id=2045 Und die "Belet Uen"-Sendung vom 8.8.1993 können wir gerne ab nächsten Sonntag (27.1.) zum Download anbieten.



FSR 21.01.2008 

Die Sendung aus Belet Uen gab es bisher noch nicht zu kaufen, sie wird aber sicherlich in nächster Zeit im Downloadshop www.fsr-shop.de erscheinen. Du meinst wahrscheinlich die CD "is mir schlecht", die in einer Auflage als Feldausgabe erschienen ist. Diese CD ist aber nicht mehr lieferbar, ab und zu erscheint sie als echte Rarität bei ebay.



mirdochegal 19.01.2008 

Hossa! Suche dringend Aufnahme von der FSR Sendung aus Belet Uen. Es gab sie mal zu kaufen, aber ich kann nirgendwo im Netz was finden. Meldet Euch bitte, bevor Brettermeier die Pottsau mir zuvorkommt.



Sven 24.12.2007 

Wir warten aufs Kristkind ist mal wieder nett, wenn die Musik nur besser wäre. Naja, FFN eben ....



Sascha 18.12.2007 

Hallo. Kommt am Mo wieder FRIEDA UND ANNELISE WARTEN AUFS CHRISTKIND bei FFN? Noch keinen Newsletter erhalten... MfG



Holger 09.12.2007 

Moin Moin, Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht irgendwo noch ne Aufnahme vom Konzert der Rollenden Schweine in Hannover habt. Wurde in den 90ern in einer "Stunde die es nicht gibt" ausgestrahlt. wäre schön, wenn ich dieses grandiose Konzert mal wieder hören könnte. Würde es euch sogar abkaufen. Also seid doch bitte so lieb und setzt es in den Download shop. Vielen lieben Dank im Vorraus. Holger Brinkmann



Onkel Aggi 30.11.2007 

Hallo Leute auch ich habe ein Problem. Ich suche"Frühstyxradio Songs" Volume 2!Die gab es nur als MC.Mir ist das egal ob MC oder CD.Währe echt Klasse,wenn mir jemand helfen kann.



Frank 29.11.2007 

Moin! Das war ja mal wieder ziemlich geil gestern bei uns in Aurich! Ich hab mich echt krumm gelacht! Macht weiter so! Immer fein "Munter bleiben!"



Dina 24.11.2007 

Es war mal wieder klasse...hat uns super gefallen. Frieda und Anneliese sind tolle Schauspieler und auch hinter der Bühne super nett.



Dina 24.11.2007 

Hallo! Suche dringend T-Shirts: Frieda sei mit Euch aber auch Anneliese!



Gunnar 15.11.2007 

Hallo Leute! Ich suche ganz dringend "Jenseits von Schweden" für ´ne Party zum 30. Geburtstag. Wer weiß, ob und auf welcher CD bzw. wo das zu kriegen ist? Danke!!!!!!!



maggimay 02.11.2007 

Hallo zusammen,ich suche das Shirt "Fisch in Tomate" vom Frühstyxradio in Gr. M. Hat jemand zufällig eins über und braucht es auch nicht mehr? Leider ist es ja nicht mehr zu bekommen.Wir wollen es einem Kollegen gerne zum Abschied schenken.



Sebastian 02.11.2007 

Gratulation an Frau Horstmannskötter und Frau Hausmann für die gelungene Premiere vom braunen Gold in Nienburg! Grüsse auch an den Schlesier ;)



Michael Kafke 23.10.2007 

FSR-Treffen 2007 siehe hier



Oliver Klaus 22.10.2007 

Ey Ihr fertigen Scheißhäuser! Bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und höre jetzt mal wieder das Karnevals-FSR von 1993...das waren ja noch Zeiten! Schön, daß es Euch noch gibt. Auch die aktuellen Sendungen sind klasse - wie in alten Zeiten! Wie siehts aus mit nem Treffen in 2007? Viele Grüße vom ehemaligen FANCLUB WALDECK, Olli Klaus



Bier mit Worcester 18.10.2007 

Tach auch! Erst mal danke, dass es Euch nach wie vor gibt, und Ihr allen Unkenrufen zum Trotz auch diverse Radio-chefs überlebt habt, aber für mich war die erste FSR-Sendung so beeindruckend, dass ich solange ich noch im FREI-STAAT Niedersachsen gelebt habe, jeden Sonntag mit einem Ohr vorm Radio gesessen habe und den Traktaten der Herren Brungs, Brochterbeck, Erwinchen (den ich damals eher mau fand) aber zuallerliebst die beiden herzigen Welterklärer Kurt und Gürgen gelauscht habe. Doch das für mich prägenste Ereignis war damals, nach einer der vielen Nächte in einer gertrudartigen Lokalität, die Überraschung am nächsten Morgen, als die 9-Uhr-Nachrichten damit begannen das Niedersachsen sich für unabhängig erklärt hat. Um diesen Hammer geht es mir: Hat jemand eine irgendwie geartete Aufnahme der damaligen Sendung "Freiheit für Niedersachsen" oder kennt vielleicht jemanden, der das haben könnte. Müsste so ungefähr Jahrgang 88 gewesen sein, wie gesagt in der Geburtsnachwehenphase. Darüber hinaus noch ein kleiner Merker: Die Feldausgabe war für Belet Uen bestimmt, oder so, war aber trotzdem nur ein Aufguss der Original-Kassette. Die Kassette war natürlich für den CassKo vorgesehen, und nicht für die Armaturen-Baustelle!!! Macht's gut, ein hoffentlich langes Leben, länger als meines, denn ich will nicht ohne Kurt sein!!! Mit einem freundlich-LAUTEN: SCHEISS DIE WAND AN! BiS dEnNe



Fragender 29.09.2007 

Hallo liebe Leute, gab es nicht mal einen Arschkrampen-Beitrag, in dem es um eine Wurmzange ging? Welcher war das? Mfg Fragender



Axel Mehr 18.09.2007 

Hallöchen, es gibt vom D.Wischmeyer einen Beitrag spieziell über Kölner. Kann mir jemand sagen wie der Titel des Beitrages lautet und auf welcher CD er zu finden ist? Danke. Gruß A.M.



Julian 13.09.2007 

Hi Freunde des gepflegten Humors ;). Ich habe da mal eine Frage: Weiss jemand ob ich und wenn ja, wo ich ein Poster der Grafik im "Downloadshop" über dem EI herkriege?! Danke schon im vorraus! MfG Julian



Dirk 09.09.2007 

Moin, ich hab da mal ein kleines Problem. Ich brauche den Text von "Frieda ubd Anneliese - 60 Jahre Niedersachsen". Hat den jemand?? Wäre super. Danke. MFG Dirk



KS 50 Mann 07.09.2007 

Hallo! Kann mir einer mal sagen, wo ich hier die Fan - Artikel finde? Die waren doch vor ein paar Jahren noch hier! Gruß an die Bewirtschafter



caroline Raasch 03.09.2007 

Ich habe zwar keinen aktuellen Komentar - außer, daß ich Wischmeyer großartig finde - ich suche jemande, der mit mir Karten für seinen Auftritt in Berlin tauschen kann !! Ich habe 2 Karten für den 22.9.07 und kann aber nur am 23.09.07.



gertrud2007 28.06.2007 

Günther der Treckerfahrer auf SAT1? Wie weit wird er noch sinken? Demnächst Matussek beerben? FJ Wagner rechts überholen? Lasst Euch einsargen!



Horst Schneider 25.05.2007 

Hallo liebes Team; Eure Seite im Internet ist sehr informativ und gut designed. Der Besuch hat mir sehr viel Freude bereitet. Viele Grüsse aus Sandhausen Horst Schneider http://www.juristenzentrale.de



Martin Hastenteufel 23.05.2007 

Servus Andreas, danke für den Gruß, hat mich sehr gefreut. Man mailt sich. Gruß Martin



Andreas Kohlbach 23.05.2007 

Auch wenn ich schon Jahrzehnte aus dem Einzugsgebiet des FSR weg bin und das gar nicht mehr gehört habe, kenne ich doch den Martin, und wollte nur mal grüßen. :-)



chicken 17.05.2007 

hups...schon vergessen...das ganze ist 16 jahre her nun bin ich 27 lenzen alt und hoffe, dass ich endlich die weltherrschaft an mich reissen kannn glück auf! chicken



Chicken 17.05.2007 

Ihr habt es geschafft. Ein pickeliger Junge. Gerade mal seine 11 Lenzen alt - und das einzige, was er zu tun hat, ist das regelmäßige wichsen auf die billigen und flittrichen videos, die er auf dem elterlichen video-rekorder aufgenommen hat. aber überlegt mal...auf einen urhistorischen japanischen videorekorder eine sendung aufnehmen - dazu gehört ne kunst..! ok, soweit so bier so gut es lebe das niedersachsen land! gut. so hab ich also meine sonntägliche jugnend verbracht. samstag loslegen, und so schnell, wie möglich versuchen, einen suff mit 14 zu verdienen...und dann.....ab 9 uhr versuchen, wach zu werden, eine lehrkassette (nein, kein vhs') zu finden und di"firma" aufzunehmen ich wünsche mir, dass der allgemeine teckel endlich mal abdankt, die porke regiert (es lebe fsr!) und "bei gertrud" endlich die stammkneipe von angie - ich möchte gerne deutsch werden - merkel wird! ferkelwemsen für alle'!!!! euer chicken



Frank 15.05.2007 

Kurt=Gott



Sascha 14.05.2007 

Äh gibt es eigentlich noch irgendwo die rote ARSCHKRAMPENMÜTZE zu kaufen??? Habe meine vor nen paar Jahren dummerweise kaputtgemacht..... Im Netz nirgendwo gefunden. ????



Michael Kafke 09.05.2007 

Es heißt auf jeden Fall "die Avon-Beratung", die Untertitel der DVD ("die arme Beratung") sind wirklich eine Katastrophe....



Judith 09.05.2007 

Ok, versteh ich. Kann mir dann jemand sagen, ob ein bestimmter Spruch heisst: a) Dingdong, die Avon-Beratung... oder b) Dingdong, die Armenberatung... Jeder versteht nämlich etwas anderes. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Judith



Frühstyxradio 09.05.2007 

Liebe Judith, aus urheberrechtlichen Gründen können wir leider keine Aufzeichnung der Übersetzung zu Verfügung stellen.



Judith 09.05.2007 

Hallo Frühstyxradio-Team, gibt es eine Möglichkeit alle deutschen Sprüche zu eurer genialen Übersetzung von Mystery Science Theater 3000 mit Olli und Olli zu bekommen? Gruß Judith



Judith 09.05.2007 

Hallo Frühstyxradio-Team, gibt es eine Möglichkeit alle deutschen Sprüche zu eurer genialen Übersetzung von Mystery Science Theater 3000 mit Olli und Olli zu bekommen? Gruß Judith



Gabi 07.05.2007 

ffn-radio macht süchtig...der erste griff ist morgens den pc anschmeißen...anders kann ichs leider nicht empfangen....aber besser als so,als gar nicht...der tag ist gerettet... macht weiter so.... greetz gabi



TimFeindt 28.04.2007 

Im Rheinland gibt´s das Frühstyxradio nicht, zumindest nicht über UKW. Da musst Du schon Radio ffn über Satellit empfangen können. Oder über das Internet unter www.ffn.de! Nächster Termin ist der 17. Mai, 10-13 Uhr. Viel Spaß!



Martina 25.04.2007 

Hallo ihr Bescheuerten :-D, ich bin eine von euch! Desdaweschen will ich auch unbedingt mal das Frühstyxradio hören und ablachen, weiß aber nicht WOOO! Kann mir einer beim Einstellen meines Küchenradios helfen, bitte??? Ich hab nirgends Hinweise gefunden... Vielleicht bin ich ja auch GAR ZU bescheuert (was nicht auszuschließen ist)! *gg



VoiBrche 24.04.2007 

Cool auch mal eingetragen. Wenn nicht hier, dann nirgens! Die Namen sind, leicht verändert, für WOW geeignet. Und einer ist mir mit diesem Namen begegnet: Wixxer! Hoffendlich kommt mal einer von denen nach Raum Goslar!



Manuela 23.04.2007 

Hallo liebes ffn-Team! Bin schon ewig Fan von eurem Sender. Vor ganz langer Zeit habe ich mir von euch das blaue T-Shirt gekauft, wo vorne "Moin" und hinten "munter bleiben" draufsteht. Mitlerweile ist dieses T-Shirt sowas von abgetragen, daß es eigentlich nicht mehr so toll aussieht. Da ich in eurem Shop dieses Shirt leider nicht mehr gefunden habe, wollte ich euch ganz nett fragen, ob es möglich ist, nochmal so eins von euch zu erwerben. Wäre ´ne tolle Sache! Über ne Antwort würde ich mich super freuen.



Asango 13.04.2007 

Moin, bin auf der Suche nach alten T-Shirts und Kaffeetassen vom FSR habe noch alte mit HardRockCafe verschnitt "Bei Gertrud" oder "Bier mit Tsaziki" sind aber ziemlich ausgeblichen kann man die noch irgendwo kaufen? Auch die Kaffeetassen mit "Scheiss Kaffee" und dem kotzenden Zwerg suche ich. Wenn einer ne Idee hat wo es die gibt würde ich mich freuen.



michiausp 12.04.2007 

...jaja, die Zeit mit Gürgen und Kurt vermisse ich auch sehr ...!!!



Sebastian Tiedicke 29.03.2007 

Wenn ich nur die ganzen Folgen der Arschkrampen kriegen könnte... Wat ham we uns früher scheggich jelacht dabei, wenn der "Arschregen" die Sonne verdunkelte. Leider sind nur Reste geblieben, aber die Zeiten damals am Sonntag mit Brochi, Erwin, Onkel Hotte, Kurt + Ferkel, Uschi, Frieda, Anneliese und die janze Sippschaft sind unvergessen. Das war Kraftsport fürs Zwerchfell.



Frühstyxradio 22.03.2007 

Ein genauer Veröffentlichungszeitpunkt der DVD steht noch nicht fest. Vorraussichtlich wird sie aber noch vor dem Sommer erscheinen.



Matthias 22.03.2007 

Moin ! Kann mir einer sagen wann es den Mitschnitt des Programms "Frieda sei mit Euch aber auch Anneliese" aus Sulingen von Anfang Dezember 2006 zu kaufen gibt? Danke Gruß Matthias



Stephan 12.03.2007 

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooo! Wer von Euch hat heute Nachmittag ganz rein zufällig, so gegen 15:55Uhr ffn gehört und ganz rein zufällig "Frieda & Anneliese" mitgeschnitten? Bitte melden!



Whlmaus01 12.03.2007 

CQ CQ hier ruft Wühlmaus01 - Fahrradmobil Hallo in die Runde, tolle Webseite habt ihr... besucht doch auch mal meine Hompage und macht bitte einen eintrag im Gästebuch! 73 Michael Wühlmaus01 http://www.wuehlmaus01.de Viel spaß beim Lesen Gruß die Wühlmaus01



Frank 05.03.2007 

Hallo, auf diesem Wege möchte ich dem Dietmar alles Gute wünschen. Frank M. (nähe Wiehengebirge)



Janina 05.03.2007 

Hallo, Ich hab ein kleines problem, ich sollte meiner Freundin am 27.02.07 britt auf sat1 um 13:00 Uhr aufnehmen, das ist aber nichts geworden. Hat das vielleicht jemand mitgeschnitten oder weiß jemand wo man sich das im Internet angucken kann oder ob es davon eine Wiederholung gibt?! *hoff* Lg. Janina



TimFeindt 26.02.2007 

@Carsten: Da musst Du etwas durcheinander bringen. Es gibt schon seit Ewigkeiten sonntags kein Frühstyxradio mehr. Wenn man mal von den drei bis vier Specials im Jahr absieht. Und in denen waren Brungs und Brochterbeck, Kurt usw. dabei!



Carsten Schumacher 19.01.2007 

Es war ne schöne zeit mit all den charakteren jeden sonntag-aber ohne Brungs und Brochterbeck-Pränki-Kurt-Gürgen und die anderen Wahnsinnigen ist das jetzige Früstyxradio sonntags nur halb so schön!!! Ihr seid der Innbegriff für Radiocomedy -und kein Radiosender kommt mit seinen jetzigen figuren an euch ran-Geschweige denn was aus FFN geworden ist(Brech) Was würde ich geben alle folgen nochmal zu Hören???!!!



Thorsten Ulber 10.01.2007 

Hallo auch, Ist ja echt GIERIG :-) Die CD von Frieda uns Anneliese "Daher pfeift der Hase" ist echt voll der Hammer.Jetzt geht auch noch Diethmar Wischmeyer auf tour mit den Bekloppten und Bescheuerten.Also nochmals: Hut ab !!! Bleibt wie ihr seid und macht weiter so !



Baumuckel 04.01.2007 

Die Arschkrampen begleiten mich schon von Anfang an,allgemein trifft der Humor immer ins schwarze!!!! Weiter so!!!!!!



Anna 03.01.2007 

Tolle Seite…….. Mir gefällt die Seite echt gut, ist interessant und informativ. Ich werde bestimmt öfter vorbeischauen und sie auch meinen Freunden empfehlen. Weiter so…….



Bollzeck 02.01.2007 

Juhuuu, ich bin der Erste in diesem Jahr. Arschkrampen forever !!!



TimFeindt 27.12.2006 

Schade nur, dass nahezu alles von Frieda und Anneliese eine Wiederholung von 1997 war :-(



Heikux 26.12.2006 

Bin ich hier etwa die erste Kritik zum Heiligabend-FSR? Egal. Mein außergewöhnlicher Dank gilt Frieda Horstmannskötter, die zum ersten Mal seit vielen Jahren endlich wieder beherzt von der semantisch-expressiven Funktion der pleonastischen Zusammensetzung resp. Kontamination "drumzulaufen" Gebrauch gemacht hat. Gerade noch rechtzeitig zur "Wort des Jahres"-Wahl 2006. Ich saß kerzengerade auf dem Sofa. Heikux



Mathias Segebade 24.12.2006 

Liebes FSR-Team. Ein frohes und besinnliches Weihnachten wünscht Euch euer treuer Fan Mathias Segebade. Ich werde gleich bei meiner Runde mal schauen ob ich Kurt wieder am Altglaskontainer finde oder ob Gürgen Ihn schon mit nach Hause genommen hat. Leider habe ich die heutige Sendung verbockt. Ich dachte sie läuft zwischen 13:00 und 16:00 Uhr. Naja die letzte halbe Stunde die ich noch gehört habe, hat mir das Weihnachtsfest gerettet. Frohes Fest.



Anett Wunderlich 19.12.2006 

Hallo interessantes Gästebuch und sehr interessante Seite.Gefällt mir sehr. Echt klasse werde bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen.Vor meinem Umzug habe ich Eure Sendung gehört aber in der Karibik kann ich Euch leider nicht mehr empfangen. Der Traum vieler Deutscher ist es ein Leben unter Palmen in der Karibik. Nun dieser Traum kann mit meiner Hilfe Wirklichkeit werden.Seit einem Jahr lebe ich auf der Karibik Insel Saint Martin auch als Sint Maarten bekannt. Als EU-Bürger können Sie hier leben. Sie brauchen kein Visum, Arbeits oder Aufenthaltserlaubnis. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug. Nur mit dem Unterschied das sie 8000 km von Deutschland entfernt leben. Es gibt ca 400 Deutsche hier. Wer mehr zu der Insel wissen will kann mir gerne schreiben. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett http://www.saintmartinfwi.com



Marcel Lohmann 18.12.2006 

Hey. Ich sag doch gar nix mehr. Weiß ich doch alles. Waren die Smileys nicht aussagekräftig genug? Sollte ich lieber so schreiben: ;-) ;-) ;-) ???



Michael Kafke 12.12.2006 

Also langsam geht mir das ein wenig zu weit! Bevor hier also wilde Gerüchte die Runde machen: Hier wird überhaupt nichts "vertickert", sondern im Rahmen von Tauschanfragen (bedingt durch meine private Homepage unter fsr.mkafke.de und des angeschlossenen FSR-Forums) verschicke ich lediglich unter Ersatz der Porto- und Rohlingskosten private Aufnahmen (selbstaufgenommes aus Radio und TV) aus der guten alten FSR-Zeit (wohlbemerkt mit Erlaubnis vom FSR). Originale (CD-Kopien oder Downloadshop-Dateien, usw.) sind absolut tabu (obwohl ich da ebenfalls genug Anfragen bekomme) !!! Ich wollte lediglich bei einer Anfrage weiter unten helfen, aber das werde ich in Zukunft nicht mehr tun, da ich da scheinbar in einen Interessenskonflikt geworfen werde, von dem ich dachte, dass er gar nicht existiert...



Martin Hastenteufel 11.12.2006 

Oder die GEZ-Fahnder, dammte Brettermaierei.;-)



Marcel Lohmann 11.12.2006 

Und ich wusste gar nicht, dass er urheberrechtlich geschütztes Material einfach so vertickert. Dass das mal nicht die Rechteinhaber spitz kriegen... :) :) :)



TimFeindt 09.12.2006 

Der Kafka hat doch nur seinen Namen hier für das Forum geändert, damit niemand mitbekommt, wie sehr er in der Kohle schwimmt von den Tantiemen, die er vom verstorbenen Kollegen Franz Kafka bekommt :-)



Michael Kafke 08.12.2006 

Der Michael Kafke (mit "e") liegt mit Grippe im Bett und ist froh, dass er am Leben ist... Aber schön, dass du dir Sorgen um meinen Verbleib machst (normal kannst du sechs Wochen tot in der Ecke liegen und keiner merkt's, bis es anfängt zu riechen!) :) Anfragen dieser Art aber bitte generell unter "Tauschgesuche" im Forum (www.frühstyxradio-forum.de)... Sobald es mir wieder besser geht, melde ich mich dann wieder bei dir.



Orbeln 07.12.2006 

Hallo! Der Michael Kafka wollte mir zwei DVDs "Das Grauen" und "Die Dröhnung" brennen und schicken. Ich habe letzte Woche die Kohle überwiesen doch bis heute noch nichts bekommen! Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und Gruß!



Frühstyxradio 07.12.2006 

Die gute "Brockumer Stutenpisse" wird von der Firma www.getraenke-meyer.de vertrieben.



Frank Dederding 07.12.2006 

Wer kann mir helfen ? Wo kann man die "Stutenpisse" kaufen? War am Dienstag in Gifhorn bei Frieda u. Anneliese. Super !!!!



helmut 05.12.2006 

Liebes FrühstyxRadio .... hier ist die Hafen Oper die NEUE Kultur und NO-Profit-Webseite mit dem Deutschportal "Jeden Tag ein neues Wort" Heute: Der "Beziehungs-knast" / Die nisternde Zweierkiste Gestern: "Osramstress" / Lampenfieber Vorgestern: Die "Kamasutra-strapaze" / Beischlaf-verrenkung mit Gang zum Orthopäden Das Hamburger Wörterbuch ist für EUCH da ! ! ! "Worte aus der Bibliothek des Herzens" Wir bieten Euch nach Absprache einen kostenlosen Werbelink auf unserer Kulturförderseite an. Meldet EUCH. Mit freundlichen Grüßen www.hafenoper.de Helmut



Christoph Seutter 05.12.2006 

Moin! Hatte Euch bzw. Chrissa und Gürgen am 19.08. zur Hölzernen Hochzeit 'ne Karte geschickt. Wollt mal fragen, ob die auch angekommen und ihren richtigen Weg zu den beiden Glücklichen gefunden hat ;-) Einen netten und fetten Gruß von der Küste! Christoph Seutter



Marcel Lohmann 04.12.2006 

Schau an, dafür gab es heute gleich ZWEI Frieda und Anneliese Folgen hintereinander wech. Das ist doch schon fast wie Weihnachten (wenn das nicht die Wiederholungen vom 5.11. gewesen wären...



Marcel Lohmann 04.12.2006 

Das würde ich so sehen, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender gibt. Da hilft eben nur der Adventskalender auf CD. Oder der Adventskalender vom letzten Jahr: http://www.fsr-shop.de/product_info.php?products_id=1399



Klaus 01.12.2006 

Hab ich was verpasst oder gibts dieses Jahr keinen FSR-Adventskalender?



Marcel Lohmann 26.11.2006 

Kann mir jemand sagen, warum am 25. nochmal die Günter-Folge von Freitag kam und nicht die im Download-Shop angepriesene Tierfreund-Folge??



Finn 26.11.2006 

Vielen Dank, das ich mit den Arschkrampen groß geworden bin, anstatt mit Benjamin Blümchen oder vergleichbar minderwertigem Scheiß! Nur leider wurde ich früher oft mißverstanden. ...einmal sagte ich zu meiner Lehrerin in der Orientierungsstufe "Dämliches Intelselellenzgezuppel"...das ist 11 Jahre her und ich würde es wieder tun ;) gruß, Finn



Dominik 23.11.2006 

AN DIE FSR-CREW: MACHT TOUREN AUCH NACH SÜDDEUTSCHLAND; WIR VERZEHREN UNS HIER NAHC EUCH!!!!



Michael Kafke 21.11.2006 

Ach so: Auf dem FSR-Video "Worst of" (erhältlich bei Amazon bzw. hier: http://www.fsr.de/shop.php?artikel=2) sind etliche Ausschnitte aus der Veranstaltung drauf...



Michael Kafke 21.11.2006 

Das war 1995 die Übertragung der Bühnenshow "Das Grauen" aus dem Theater am Aegi (2 Folgen, zusammen ca. 90 Min.). Eine offizielle DVD bzw. Video gibt es davon nicht, aber in Fankreisen kursiert der TV-Mitschnitt auf DVD...



Orbeln 21.11.2006 

Moin! Ich hab mal ne Frage. Irgendwann Anfang oder Mitte der 90iger hat Premiere live das Frühstyx-Radio aus einem Theater in Hannover übertragen. Gibt es davon eine DvD, ein Viedo oder ähnlich? Danke für Eure Hilfe! Gruß aus Osna, der Orbeln



Michael Kafke 21.11.2006 

Da wären ein paar Details aus dem Inhalt bzw wo und wann du das gehört hast sicherlich hilfreich. Es gibt da z.B. den Beitrag "Kante an den Sack labern" über einen Alt-Soldaten, der im Zug mit Anekdoten und "Ausrottungs-Prognosen" nervt. Dieses Stück ist z.B. auf der CD "Hömma Spozzfreund" zu hören (ursprünglich aus der FSR-Sendung vom 13.11.1994).



Markus 20.11.2006 

Hallo. Ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Geschichte von Wischmeyers Logbuch gehört. Es ging dort um den 2. Weltkrieg. Gibt es diese Story auf CD? Wäre echt klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.



Jennifer 18.11.2006 

Vielen Dank! Hat mir sehr weiter geholfen!



Martin Hastenteufel 18.11.2006 

"Im Wald der wichsenden Wichtel" war der eigentlich geplante Titel der CD "Planet der Zwerge". Dies wurde aber gekippt, weil die Plattenläden die CD sonst nicht in die Regale stellen wollten. Gruß Martin



Jennifer 18.11.2006 

Hallo! Hab da mal eine Frage an alle Onkel Hotte Fans. Habe mir heute das Buch Onkel Hottes Märchenstunde gekauft. Auf der letzten Seite sind alle CD´s von Hotte. Unter anderem eine mit dem Titel "Im Wald der wichsenden Wichtel"! Wo kann ich die kaufen???????? Danke!



Frauke 15.11.2006 

Hi fsr-friends! Wollt nur mal sagen, das ich mich echt auf den 25sten freue!! Dann sehe ich mit meinen 12 Jahrem(!!) endlich mal Frieda und Anneliese live. Ich kenne das frühstyxradiooooo eigentlich nur ausaufnahmen meines Vaters. Jo, das wärs erstmal. Tschööööö, Frauke



Gwen 14.11.2006 

Liebe Frieda, liebe Anneliese! Vielen herzlichen Dank für den gestrigen, äußerst unterhaltsamen Abend im Stadeum. Ich hatte mich schon seit Monaten darauf gefreut und wurde keineswegs enttäuscht. Ich hatte sehr viel Spaß, und dank eures genialen Spieles Tränen des Lachens in den Augen! Ein Leben ohne euch ist kaum vorstellbar. Ihr seid die allerbesten! Munter bleiben!



stephanie jones 10.11.2006 

Danke für Jahre voller Tränen des Lachens in den Augen. Wir "sehen" uns am 17.11. inne Osnabrücker Stadthalle :O)



Fenja 05.11.2006 

tolles radio habt ihr gefällt mir gut. mein kompliment.ich möchte euch gerne zum gegenbesuch zu mir einladen... das 80er jahre forum seit 3 tagen im netz. für alle die die 80er kennen und vermissen, aber auch für jüngere unter euch die nicht wissen das twix mal raider war und brauner bär kein tier sondern ein eis :lol: :lol: mit 80er musik zum reinhören und mehr http://about80th.plusboard.de/ wünsche euch schon jetzt viel spass :lol:



Mathias Segebade 05.11.2006 

Wow, es ist das erstmal, seit ich in Bayern lebe, das ich den Stream höre und mein PC beim mitschneiden keine Zicken macht. Ich bin begeistert. Eine wirklich sehr gute Sendung. Weiter so ;) Gruss Mathias Segebade



Sascha 28.10.2006 

stimmt. wer lesen kann is da klar im vorteil..... in ein paar stunden gehts los liebe tierfreunde....



Martin Hastenteufel 27.10.2006 

Aus der Meldung auf der Startseite: "alle anderen können wie immer live am Empfänger dabei sein, auf den Frequenzen von ffn." Gruß Martin



Sascha 27.10.2006 

Äh ich hoffe doch mal das FFN die Stunde die es nicht gibt auch wieder live überträgt, oder etwa nicht???????



Michael 19.10.2006 

Ich wohne seit Mitte April in Bayern, genauer im Allgäu (bayr. Schwaben), zwischen Landsberg am Lech und Kaufbeuren. Hier weiss NIEMAND, was es bedeutet eine Arschkrampe zu sein, Ferkelwemser geht noch. Ich bin der Meinung, hier handelt es sich echt um eine Bildungslücke! Im Radio Ostallgäu habe ich euch noch nie gehört, naja ich arbeite ja auch im Aussendienst. Es ist schon Schade, dass es auch nicht mehr Sonntagsmorgens gibt. Aber ich werde mir jetzt jeden Monat eine Sendung runterladen und dann richtig schön geniessen. PS: Vielleicht verirrt Ihr euch doch mal in die Big Box in Kempten?



Frühstyxradio 10.10.2006 

Ja, es stimmt, das Stück Frieda sei mit Euch soll aufgezeichnet und auf DVD veröffentlicht werden. Auf der Homepage steht noch nichts dazu, weil es im Moment weder die Aufnahme, noch die DVD und auch keinen Veröffentlichungstermin gibt. Wenn ist soweit ist, steht dies natürlich garantiert auf der FSR Homepage



Michael 10.10.2006 

Hallo liebe fsr Fans, habe letztes voller Freude in der aktuellen CINEMA Ausgabe gelesen, das das Theaterstück "Frieda sei mit Euch" verfilmt wurde und im nächsten Jahr auf DVD erscheinen soll. Hat jemand vielleicht schon nähere Info´s? Wundert mich nämlich, das das auf der Homepage noch nicht gestanden hat. LG Ein FSR-Fän



Frühstyxradio 09.10.2006 

Die genaue Rezeptur überlassen wir gerne der schmutzigen Phantasie des Hörers, Ködel und Böhm weist ja schon rein lautlich in eine gewisse geschmackliche Richtung. In Wahrheit handelt es sich bei dem Namen tatsächlich um einen Landmaschinen-Hersteller.



Martin Hastenteufel 09.10.2006 

Obs da ein Rezept gibt? 1909: Gründung der KÖDEL & BÖHM GmbH. War ne Firma, die Landwirtschafts-Maschinen herstellte. Gruß Martin



Evelyn Bludau 09.10.2006 

Liebes Frühstyxradio, ich hätte gern das Ködel-und-Böhm-Rezept, sofern es dieses Gericht überhaupt gibt. Gibt es das? Vielen Dank für eure Antwort! Gruß aus Oldenburg.



Grinse-Michel 03.10.2006 

War einfach eine geile Zeit damals mit den Frühstyxradio auf ffn. Also, das "richtige" bis 1995. Höre mir meine unzähligen Kassetten noch sehr gerne an. Das war großes Kino! Im Nachhinein war es richtig, dass Ihr damals aufgehört habt. Dadurch ist das Ganze noch mehr als ohnehin schon zum Kult geworden. Das ist wohl der selbe Effekt wie bei Elvis oder Kurt Cobain. Durch ihren frühen Tod wurden sie zu Legenden!



FSR 26.09.2006 

Das Niedersachsenlied in der Country Roads Version gibt es leider nicht zu kaufen, evtl. mal im FSR-Forum nachfragen, ob es dort jemand hat. Die nächste FSR-Sendung kommt bestimmt! Sie wird rechtzeitig hier auf der Seite und per Newsletter angekündigt.



der sucher n :-) 25.09.2006 

hi suche das niedersachsenlied mit der melodie von hermes house band.habe es bei einem freund gehört er weiß aber nicht mehr woher er es hat. bitte um hilfe.



FSR_fan 25.09.2006 

Wann gibt es endlich wieder ne Sendung von euch???? Vielleicht am 29.10. von 2h bis 2h??? Oder doch erst am 24.12.????? Gruß FSR_fan



Alfred Saathoff 25.09.2006 

Hallo FSR!! Schade das ihr nicht mehr so regelmässig am Sonntag kommt wie früher. Man hatte einfach mehr Zeit sich die Sachen anzuhören, und musste nicht Frieda, Anneliese und all die anderen in der Woche im Arbeitsstress hören. Aber was vom FSR gesendet wird ist immer noch spitze. An die guten alten Frühstücksradiosachen mit Music+Comedy kommt das allerrallerdings nicht mehr ran.Euer treuer Fan aus Aurich...............Jawolllllll....



Frauke Saathoff 22.09.2006 

hallo Fsr-fans!!! ja, auch Mädchen sind fsr-fans, und ich muss sagen das mir die Seite cht gut gefällt. Am besten finde ich Onkel Hotte, Pränki, Uschi, herrn Radiooooven und sonst gibt es noch viele Sachen, die mir gut gefallen. Und ich dachte, das ich hier mal schreibe. Gesägt, tun getan..... Euer großer fsr-fan Frauke aus Aurich



Mario 11.08.2006 

Hallo, als vieljähriger FFN Stammhörer (immerhin 12J von 1989-2001) hab ich mich frustriert vom Frühstyxsradio und FFN Hören vor ein paar Jahren zurückgezogen.Unter anderem wegen dem zunehmenden Mainstream-Chartsanteil im FFN Programm.Wo bleiben die Grenzwellen und die 80er Jahre Hits?! Frühstyxradio-Comedy: Das soll mal einer verstehen, das die Comedy-Serie mit wirklichem Kult-Tiefgang nicht auf CD erscheint! !ISERNHAGEN LAW! Ich verstehs nicht und werd es auch nie verstehen.Bis heute habe ich keine vernünftige Erklärung erhalten warum es keine Einzelauskopplung der wirklich coolsten und meiner beliebtesten Comedy-Serie gibt. ich verstehs nicht, verstehs echt nicht. (das war eine positive Kritik) Gruß Mario



Andreas Freimann 05.08.2006 

Hallo Es lebe das Frühstyxradio... Ich habe mal eine Frage... Also es handelt sich um den Tag an dem ihr die CD " Is mir schlecht - Arschkrampen live bei Gertrud " (original aus dem Jahr 1991 )aufgenommen habt...Jetzt kommt meine Frage. Stimmt es das an diesem Abend noch eine zweite CD aufgenommen wurde??? Diese CD wurde zeitgleich im Tonstudie aufgenommen... Ich glaube die CD heisst " Die Rückseite ". Liege ich da richtig.... Einer der größten Fans vom Frühstyxradio... Gruss von Rispe666 Bitte um eine Antwort...



Dr. Albert Brettermeier 05.08.2006 

www.bau-king.de.vu Die Arschkrampen Fans!!!



satanmachtpommes 27.07.2006 

ich suche das lied: Gib das Dope her, Mama gesungen von Sabine Bulthaup als Erwin Höhnefeld kann es aber nirgendwo finden... kann mir jemand weiterhelfen ??? danke :D by:marci



Eddi 21.07.2006 

Was habe ich herzlich gelacht, als ich durch eure Seiten stöberte! Unglaubliche zehn Jahre alte Erinnerungen sindn wieder wach gerüttelt worden, danke!!! Vermisst habe ich "REICH UND BLÖD" und die Kultmoderatoren "Guido von Steinhagen" und "Praktikant Hans-Jürgen", die für mich die Besten ohnehin darstellen (unvergessen der Sonntag Vormittag, an dem das Thema "Jericht und Gustiz" behandelt wurde! Muss im Sept. 1995 gewesen sein). Leider funktionieren die links zu den mp3s bei mir nicht... Dennoch echt D.A.N.K.E!!!



Michael Kafke 29.06.2006 

Entschuldigt die Ausfälle im Gästebuch in den letzten Tagen, jetzt sollte wieder alles funktionieren!



Harald 20.05.2006 

Tach Spaßmacher ich bin da neulich mal auf was interessantes gestoßen... vielleicht wäre das ja auch was für euch... das sind 2 Studenten, die echt ein paar tolle Figuren haben. Ich sag nur "StudentenMaaan" aber hörts euch selbst an: www.azet.de



TimFeindt 29.04.2006 

@ Thorsten: Seit 1996 gab es nur 2 FSR Sendungen, die live waren, nämlich die "Stunden die es nicht gibt" 1998 und 2005. Das mit dem Gruß wird also wohl nix werden! :-(



Thorsten Peters 29.04.2006 

MOIN WAR MITTWOCHABEND IN QUAKENBRÜCK MÖCHTE MICH AUF DIESEM WEGE NOCH EINMAL FÜR DEN SCHÖNEN ABEND UND DIE AUTGRAMME BEDANKEN. DA ICH AM 01 05 AB 9 UHR BEI ARAL ARBEITEN WERDE LÄUFT IM HINTERGRUND NATÜRLICH FFN HOFFE BEKOMME ETWAS DAVON MIT WÜRDE MICH ÜBER EINEN GRUSS EURERSEITS SEHR FREUEN BIS DANN ALLES AUFRECHTHALTEN UND MUNTER BLEIBEN THORSTEN AUS VECHTA



Matthias 26.04.2006 

Oh Super!



FSR 26.04.2006 

Die Sendung am 1.05. gibt es natürlich unmittelbar nach Ausstrahlung auch in unserem Downloadshop www.fsr-shop.de.



Matthias 26.04.2006 

Moin! Da ich mich am 1.5. leider ausserhalb des ffn-Sendegebiets befinde ist es mir leider nicht möglich, die FSR-Sondersendung zum "Tag der Arbeit" zu verfolgen. (Ja, ich weiß, daß das nicht zu entschuldigen ist, kann es aber nicht ändern!) Da es hier sichelich noch andere Leute gibt, die so wie ich, jede FSR-Sendung mitschneiden, wollte ich mal anfragen, ob sich irgendjemand findet, der mir die Sendung zukommen lassen könnte?! Es würde natürlich auch entlohnt werden! Besten Dank im vorraus! Munter Bleiben!!!



marcel m. 25.04.2006 

hy günther schek den lanz ich finde dich echt cool jo man der lanz ich fahr auch ein dann las mal ne lanz relli fahren gut alles klar bis dann



Frühstyxradio 09.04.2006 

den Ei-Anstecker haben wir leider nicht mehr im Angebot. Da bleibt nur die Suche im Netz bei ebay etc.



ruediger 09.04.2006 

moin, könntet Ihr mir bitte sagen, wo ich Eianstecker bekomme, irgendwie finde ich die in eurem Sortiment nicht mehr. Danke



Ben 31.03.2006 

Wie doch die Zeit vergeht. Heute sind es auf den Tag genau zehn Jahre, als die letzte Sendung des größten Kulturmagazins der Welt lief. Und wie schön, daß ihr doch nie wirklich aufgehört habt, unser Leben mit CDs, Touren und neuen Sendungen zu verschönern. Auf die nächsten zehn Jahre Frühstyxradio!!!



FSR 30.03.2006 

Das nächste Frühstyxradio gibt es am Mo. 1.05.06 (Tag der Arbeit)



Hubert 29.03.2006 

Wann kommt endlich wieder ein Frühstyxradio Special?



Die Tralabambas 12.03.2006 

Für alle die keine Karten für Wischmeyer im Postbahnhof Berlin bekommen haben, ich kann euch sagen es war der absolute Knaller. Aber nicht verzweifeln einfach mal auf www.tralabamba.de schauen und ablachen...



TimFeindt 11.03.2006 

Sehr schön! Das mit der monatlichen Sendung stand mal auf der Homepage eines gewissen Herrn Richter. Hab ich mich nicht ausgedacht :-)



FSR 10.03.2006 

Es wird auch 2006 wieder Frühstyxradio Sendungen geben, allerdings nicht monatlich. Dies hatten wir auch nicht angekündigt. Den nächste Sendtermine geben wir in Kürze auf der FSR-Seite bekannt



TimFeindt 10.03.2006 

Wie war das noch mit der monatlichen Sendung, die es ab 2005 geben sollte?! Wir haben Mitte März und ich brauche neuen Stoff... Zack Zack!!!



Michael Roth 10.03.2006 

Mal ein großes Lob an den Designer der Page. Schaut gelungen aus :o)



summsi 02.02.2006 

satanziege- wurde auch echt mal zeit!



marc 29.01.2006 

ich finde aggiaggi und gunni am besten macht weiter so ;)



Jrn 23.01.2006 

Dank an Oli Kalkofe für den verdammt geilen Abend im Pier 2 in Bremen. Fips Arschmuskel gehört echt verbannt ! bis denne, gruß der Nachbar von S.Connor



Jrgen Katins 15.01.2006 

Haaaall...(lieber nicht ausschreiben,Ihr wollt sicher zuende lesen..Habt Ihr gut hingekriegert-Die Seite-Schön bunt.Wie der Herbst-das Sackgesicht. Passt bitte auf,daß Tante Vettel ebenjene nicht betritt. Grüße Gürgen (Freu mich auf den 9.3-vor meiner Haustür)



Christel 05.01.2006 

Joa also... hhmm... dazu sag ich nur ein Wort: voll cool



Horst 31.12.2005 

Dieter Dillenberg heute seit 15.00 als Co-Modearator der Jahrescharts von ffn!



horrrst 29.12.2005 

ne ahnung wo ich t-shirts von pränkie und co bestellen kann? seh immer nur bücher oder cds



FSR 23.12.2005 

Die DVD ist noch nicht erschienen, dies wird erst im Frühjahr passieren. Hersteller ist Universal. Zu kaufen gibt es die DVD dann im guten Fachhandel, bei amazon, oder hier im Shop.



Olli 23.12.2005 

seit 11.8.05 gibt es die mystery science theatre 3000 dvd! aber wo kann man die bestellen und kaufen??? olli



Mark 22.12.2005 

Ich bin ein großer Fan vom Frühstyxradio. Sehr lustig.Hahahahaha



DerMannvonEben 17.12.2005 

9,90 €, d.h. 20 Mark, sind leider wirklich für eine Sendung etwas zu teuer. Wenn Ihr es günstiger macht, kaufen sicher mehr Leute. 5 € fänd ich noch okay. Glaubt Ihr nicht, dass mit sinkendem Preis entsprechend mehr Leute runterladen, so dass es sich dementsprechend lohnt? Werden eigentlich auch ältere Folgen (also aus den Anfangsjahren) noch digitalisiert, z.B. die früheren Stunden, die es nicht gibt usw.?



Mad Ollie 14.12.2005 

Schade, schade, daß der Download des Monats gestrichen wurde... :(



Sascha 07.12.2005 

Super Tour von Wischmeyer gewesen. Danke an das ARSCHKRAMPEN-allein-spezial zur Zugabe (Göttingen) Nächstes Jahr Kalkhöver äh ofen- Tour..... Danke das es euch noch immer gibt und ihr mir die 90iger einst schön gemacht habt! Fröhlich Weihnachten, Neues Jahr etc. MFG Hatti-acht-dosen-fisch-in-tomate-Müller



FSR 29.11.2005 

Liebe Gemeinde, hier nun mal Antworten auf häufig gestellte Fragen: - T-Shirts etc. gibt es nur bei Live-Veranstaltungen zu kaufen, Bücher und Cds aber weiterhin bei uns im Online-Shop oder im gut sortierten Fachhandel. - eine Arschkrmapen Tour ist zur Zeit nicht geplant, auch keine Sonderveranstaltung zur CD Satanziege.



Michael 29.11.2005 

Moin, der Auftritt im Kulturforum war vom Feinsten: 2 Stunden Dauerlachen!!! Bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei! Gruß, Michael



Dirk ( HH ) 28.11.2005 

Moin, ich möchte allen FSR-Fans einen Tip geben: Die 8 CDs "1500 Jahre FSR" sind die lukrativste Investition dieses Jahrtausends. Eine geniale Zeitreise, die einem vor Augen führt, was uns in der heutigen Radiowelt Sonntags zwischen 9 und 12Uhr fehlt. Dies ist keine Werbung, sondern Überzeugung.



Maik aber mit ai 27.11.2005 

Moin, Moin als Frühstyxradiohörer der ersten Stunde freut es mich, dass es Euch wieder in einem etwas größeren Umfange gibt. An DW: Dein Auftritt in Bremerhaven habe ich sehr genossen. Weitermachen...(bitte) Gruß aus Nordholz Maik



Dat Buschilein 24.11.2005 

Uh, ich freu mich wie´n kleines kind, am sonntag isses endlich soweit Dietmar wischmeyer kommt nach MD, da freu ich mich schon seit monaten drauf und ich wette ich werde mir mal wieder in die hosen machen vor lachen, iss ja schon lange her das ich ihn live gesehen habe *freu*



Nadine 22.11.2005 

Moin Moin! Erstma großes Lob an Dieter Wischmeyer und seine aktuelle Tour. Wir haben Dich in Bremen gesehen und haben 2 Stunden ununterbrochen gelacht. :o) Die neue Arschkrampen-CD ist auch der Hit! Kann man eigentlich vom FSR auch noch T-Shirts bekommen? Wenn ja, wo? Grub, Nadine



Stefan 21.11.2005 

Kommt noch eine Veranstaltung zur neuen "Satanziege"? So wie bei der "Drecksgeneration" Ist das was geplant? Gruß Stefan



Thorsten Ulber 20.11.2005 

Hallo auch !! Ich war gestern den 19.11.05 in Minden bei Dietmar Wischmeyer-Die bekloppten und Bescheuerten.Ich habe mich wirklich köslich amysiert.Selten so gut gelacht wie gestern.RESPEKT.Macht weiter so. Ich wollte mir übers Internet noch den Kalender bestellen den ich gestern gesehen habe.Wo kann ich diesen finden ? MfG THORSTEN



Axel Mehr 18.11.2005 

Hallöchen, könnt Ihr mir mitteilen, auf welcher CD der Titel "KÖLN" ist? Vielen Dank für eure Unterstützung. Gruß AM



Reinhard Rsch 14.11.2005 

Hallo ihr Lieben, als fan von der hamburg ranschleimer vermisse ich die Artikel von Herrrrn Kaiser. Gibt es die noch ???



Martin Hastenteufel 12.11.2005 

@ Wibke: 1909: Gründung der KÖDEL & BÖHM GmbH War ne Firma, die Landwirtschafts-Maschinen herstellte. Gruß Martin



Schmiddi 12.11.2005 

jeah jeah! http://HannoverNet.org



09.11.2005 

grrr ich brauche ihn.... den download des monats....schnell!!... ich brauche ihn.....



Knntegegenmichverwendetwerden 08.11.2005 

Neuen Download des Monats haben wollen! *Grummel*. Schon mal dran gedacht was mit jemanden passiert der auf Entzug ist...



Wibke 07.11.2005 

Was ist eigentlich Ködel und Böhm????? Und wieso bekommt man das nur in Säcken?? *lach* Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?????



Pierre-Dominic 05.11.2005 

Ich bin mit euch Aufgewachsen (tunen sein). An meinem fertigen Humor seit ihr wohl auch Schuld. Ohne Wischmeyer und seiner Worte würde ich heute immer noch unbewaffnet in das Land der Bekloppten und Bescheuerten rum rennen! Ich wollte mich nur bedanken, dass ihr jeden Sonntag den Brägen ausgefrungen habt und uns eure Gedanken und eure sinnlose Existens vorgehalten habt. Ich darf auch sagen, dass ich dabei war.



Willi 04.11.2005 

Super Wischmeyer Show hier in Berlin, sehr zu empfehlen!



Bertakel 04.11.2005 

Top Sendungen, am 2. und 3. und auch der Downloadshop ist ne super Idee, nur leider ein bisschen teuer!!!!



qualle 07.10.2005 

`s gibt nich mehr viel liebes lebenswertes um sich an einem Sonntag aus dem Bett zu quälen. Als Kind der 1. Stunde hab ich keine Sendung verpasst---Deutschland hätte wida was zu lachen wenn ihr fleissigst die Nation sonntags um neune ausm bett klingeln tätet.Nach Kohl und Schröder solltet ihr das Volk führen---wäre wenigstens ein schöner Tod!!!



poppi hedemann 03.10.2005 

Großartige Sendung gestern und heute wohl auch. Der Kritik an den Preisen des Downloadshops schließe ich mich vorbehaltlos an. Für 5 Eier pro Sendung würde ich ALLE kaufen, aber 10 EUR ist definitiv ZU teuer...



nitti 02.10.2005 

jau das ist ja klasse. Mal wieder in der Heimat und am Sonntag Morgen unbewußt das FRS eingeschaltet. Was hab ich gegrinst :-) Und dann noch die Ansage gehört, das man den ganzen Gammel auch noch später runterladen kann. Der Tag war toll, bis ich mich heut Abend ins Netz schwinge und im DOWNLOADSHOP die Preise sehe. 5€ hätte ich ja noch geschluckt, aber fast 10? Neeeeee! Für den Preis muß dann auch mehr neues Zeug rein, ne Cd und vor allem ein Booklet dazu! Aber dann eben nicht.



gertrudseineurojobkneipenausfeger 01.10.2005 

Download des Monats...? Tja, wech isser... Dafür zwanzich mark für eine sendung... Mal ehrlich... HABT IHR DIESE ABZOCKE NÖTIG??? Oder ist die "Partei der deutlich Besserverdienenden" plötzlich bei Euch Programm geworden??? "Öhmmm ja Du, Lothie...jede therapie hat so ihren Preis, really!!" Nicht so ganz begreifende Grüsse von einem Hörer, der Euch seit 1989 die Treue gehalten, aber leider nie mitgeschnitten hat (könnte mich ja jetzt reich machen...) Stefan



HiFi 27.09.2005 

Hallo, kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, das immer im Hintergrund bei den Arschkrampen in Gertruds Kneipe läuft? Ich brauch das für meine Trinkhallen Party...



alda 25.09.2005 

Samma, soll's jetzt echt zwei fsr sendungen auf ffn geben. wie in der guten alten zeit? ja, ja, wer hat das damals mitgemacht und wird immernoch sonntags um 9 uhr wach - ganz automatisch. jetzt aber mal ne frage: für den download der woche - samma - wie kann ich mir da was wünschen? ich bin nämlich hundertpro sischa dat dat nisch auf ner cd veröffentlicht wurde und auch nicht wird... Also, wo issa, der "Download of the month-God"?



Klaus 22.09.2005 

Kann mir hier vielleicht irgendwer sagen, wo man alte Folgen der FFNterprise bekommen kann? War damals das absolut beste!!!!



FiesManGroup 13.09.2005 

ich dreh durch wenn ich diese ganzen geilen sachen höre!!! bald hab ich alle zusammen und dann platzen mir die ohren!!! stay saufies ... enjoy www.saufies.de



timon 11.09.2005 

@karsten: cheers, wunderbar! hab's grade bestellt, kann's kaum abwarten! gruß aus berlin, timon



karsten 11.09.2005 

@timon: is´ auf der CD "Herr Radioven - Hallooooooooooooooo..."; müsste im Shop auch noch erhältlich sein; wahrlich ein legendäres zeitdokument! Gruss, Karsten



timon 11.09.2005 

hallo zusammen, vor jahren (vielleicht 7??) habe ich einen track auf einer cd von einem kumpel gehört. es war die erschaffung der erde mit gott, der b-reihe und so weiter. kann mir jemand sagen, auf welcher cd der zu finden ist? danke und gruß, timon



karsten 08.09.2005 

neue sendung-jau! wie wär´s denn, wenn ihr am 18. den derzeitigen reichsverweser in seine zukunft als hartz-4-empfänger begleiten würdet? eure wahlsendungen hatten es doch immer in sich!



Maschi 06.09.2005 

Die Mattscheibe gibts inzwischen auf 2 DVDs! Und auch ich will endlich wieder eine FSR Senduung!!!!!!!!!!!!!



Tim Feindt 03.09.2005 

Ey, ihr alten Pissetrinker. Wann gibt es endlich mal eine neue Sendung? Will endlich mal wieder sonntags aufstehen und anständig ablachen - live wäre ja noch schöner. Also - gebt Gas.



CM 03.09.2005 

Hallo, hat zufällig jemand die 12 (?) Folgen von Kalkofes Mattscheibe, die auf Pro 7 liefen, aufgenommen. Oder weiß jemand, wo man diese bekommen kann??? Meine Mail-Adresse lautet: cm-ms@gmx.de



Frühstyxradio 26.08.2005 

Lieber Dirk, danke für Deine konstruktive Kritik. Wenn Du mal einen Job für uns hast, melde Dich doch bei uns. Soweit würden wir dann auch noch sinken...



dirk besmer 26.08.2005 

Ihr seid nur noch ein Haufen kommerzgeiler Idioten! Auf welches Niveau wollt ihr noch sinken? Nach ffn jetzt vielleicht noch eine Zusammenarbeit mit Oliver Pocher? Wie tief geht es? Dirk



Timm Max 25.08.2005 

Tut mir leid: Von einer Wühlmaus hab ich noch nie was gehört. In eigener Sache: Was vom Rotkäppchen-Spezial mal was gehört ?



Hartmut Meier 11.08.2005 

Hallo, habe durch Zufall einmal die kleine Wühlmaus im Radio gehört. Es wäre genial, wenn jemand diesen Beitrag/diese Beiträge mitgeschnitten hätte. Wer kann mir helfen? Soll ja auch nicht umsonst sein......... Hartmut



Hele 07.08.2005 

frühstyxradio ist geil. aber was wollt ihr noch bei ffn. Mein vorschlag: gründet einen neuen sender. mit geiler mucke und nich so flachpfeiffen am mikrofon. ffn ist das letzte. vor 10-15 jahren war ffn grandios, ein trauerspiel was aus dem sender geworden ist.



Der Schlex 04.08.2005 

Hi Folks, ich hatte eine Weile mit mir und meinem Geldbeutel gerungen, mir die 1500Jahre Eiervolldröhnung zuzulegen. Nun hab ichs getan und bin des Jubels voll. Die Sammlung ist von einer herrlichen Mischung, abwechslungsreichst ever und läuft auf dauerrotation auf meinem Scheibendreher. Seid gepriesen und habt Dank! Der Schlex



Martin Hastenteufel 03.08.2005 

Hier wurde ja nach der letzten Sendung um einen Download des Ablußliedes gebettelt. Unter http://212.59.34.242/ffnlive/comedy/comedy_index.html gibt es ihn nun Man kann verschiedene Nds-Lieder runterladen und neben Frieda und Anneliese, Würstchenfresser das neue Niedersachsenlied: http://212.59.34.242/ffnlive/downloads/50907/nds_neu_lied.mp3



Micha 01.08.2005 

Kann man irgendwo noch T-Shirts vom Frühstyxradio mit dem Aufdruck "Nichts reimt sich auf Uschi" bekommen? Lang, lang ist`s her...! Aber es war geil!



Rusty 26.07.2005 

Ich wusste gar nicht, dass es das Frühstyxradio seit einiger Zeit wieder gibt. Denn einige Jahre habe ich euren Sender nicht mehr gehört, da ich die Hoffnung auf ein Comeback der Sendung schon lange aufgegeben hatte, was mich sehr niederschlug. Doch vor ein paar Tagen habe ich dann mal durch Zufall wieder bei euch reingeschaltet und war doch sehr erfreut, als da jemand das Frühstyxradio angekündigt hatte. Großes Lob! Mein Leben hat wieder einen tieferen Sinn gefunden. ;) Gruß Rusty



Timm Max 22.07.2005 

ich hab folgendes Problem: Vor Jahren gab es einmal im FRÜHSTYXRADIO ein Weihnachtsspezial in drei Teilen:"Rotkäppchen". Leider fehlt mir die Hälfte. Würde gerne das Ende hören. Kann mir jemand helfen???



Frühstyxradio 16.07.2005 

Die Versandkosten bei der Bestellung einzelner CDs sind tatsächlich sehr hoch. Wir empfehlen daher in diesen Fällen bei www.amazon.de zu bestellen.



Andy 16.07.2005 

Würde gerne bei euch mal eine CD oder so Bestellen aber leider sind eure Nebenkosten leider ziemlich hoch mit 9,20€ Wäre toll wenn man da mal ein wenig günstiger werden könnte



Andreas 15.07.2005 

Liebe Frühstyxradioten, ich möchte ebenfalls meinen Unmut über die "Fahr zur Tanke" Aktion ausdrücken. Auch wenn Ihr mal bei FFN angefangen habt, FFN ist einer von den Sendern, die Dietmar W. in seiner "Geschichte des Privatradios" (Radioszene) anprangert. Es gibt nur 2 Sender zu denen das FSR wirklich passt. Fritz und Radio 1 (ist ja das Selbe). Lasst es nicht zu, daß das FSR zu diesen typisch langweiligen Comedys verkommt, dessen Pointen mit lustigen Geräuschen betont werden müssen, damit der Hörer sie überhaupt erkennt, auch wenn er nicht darüber lachen kann.



Stefan 15.07.2005 

Bitte FFN verschone uns mit Fahr-zur-Tanke. Ich habe erst ein Folge gehört und finde keine Worte um mein Nichtgefallen auszudrücken. Hört bitte auf!



manuel 14.07.2005 

ich habe am 05.06. auf der Rückfahrt aus dem Urlaub zwischen 11.00 und 13.00 Uhr bei ffn einen Beitrag zum Thema "Schützenfest" gehört. Kann mir jemand diesen als mp3 mailen? Vielen Dank und viele Grüße Manuel



thorben 05.07.2005 

also mädels, hier jetzt mal ein großes lob an euch. die niedersachsen-sendung war spitze! dabei hatte ich schon mit völligem murks gerechnet - sh die letzten sendungen.. fazit: jetzt noch die nächsten sendungen genausogut (und vielleicht regelmäßiger), und wir sind zurück in den good old days!!!



04.07.2005 

Das Frühstyxradio zum Tag der Niedersachsen war wieder erste Sahne!!! Wäre schön wenn es das später auf CD geben würde.



gunar 04.07.2005 

konnte leider nur den ersten teil der tollen fsr-sendung am 03.07. (bis 11.30 uhr)hören, da sich blöderweise mein pc verabschiedet hat (kriege ffn hier in sachsen leider nur per internet). könnt ihr mir sagen, ob die sendung evtl. wirklich mal nachts wiederholt wird? vielleicht hat ansonsten tatsächlich jemand die sendung im internet mitgeschnit-ten, bitte melden, danke!!!!!!!



Frühstyxradio 04.07.2005 

Das Niedersachsenlied können wir aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht zum Downlaod anbieten. Wir empfehlen eine Anfrage im FSR-Forum. Vielleicht findet sich dort jemand der einen privaten Mitschnitt kostenlos zur Verfügung stellt.



Heikux 04.07.2005 

Tolle Sendung! Herausragend: „Günther live“. Habe sofort alle Kerzenständer aus meiner Wohnung entfernt, damit ich mal wieder einen hochkrieg . . . Mal sehen, ob ffn das Frühstyxradio (wie früher üblich) zu nächtlicher Stunde in der Woche wiederholt. Heikux



Matze 03.07.2005 

Ja, wie wäre es mit einem Download des country roads - Niedersachsenliedes!? Sendung war mal wieder genial. Nur unser werter Herr Ministerpräsident hätte mal etwas lockerer sein können!



der kleine br 03.07.2005 

Hallo habe heute morgen Sonntag 3.7.05 kurz vor 13 Uhr das Niedersachsenlied mit der melodie von Hermes hous band gehört Country roads wer kann mir helfen kann mann es kaufen??????????



hans-heinrich isenbart 03.07.2005 

hallo das war ja endlich mal wieder eine echt super sendung heute.könnt ihr die sendungen in zukunft wieder live moderieren?das wäre dann bestimmt wieder so schön wie früher. macht doch bitte mal eine neue arschkrampen cd.gruss aus mönkehöfen hans -heinrich



Martin Hastenteufel 03.07.2005 

Die heutige Sendung ist mal wieder großartig!!! Am besten Günther, Arschkrampen, Frieda und Anneliese oder "Kurt gegen die Römer". DANKE!



Seb 01.07.2005 

Juhu ab Montag Neue Folgen der Fahrgemeinschaft



der elfte Glatzenkopp 25.06.2005 

Na ihr Xylakanten? eure Seite iss ja echt toll geworden.... Sowie das Nieveau eure seite steigt, fällt das niveau im Deutschen fernsehen... Vor allem Monags abends um 23.15 erreicht es seinen Tiefpunkt wenn es wieder heist "der deutsche Humor ist tot. Pissen wir nochmal auf sein Grab!" (ok das war geklaut.... :-)) Ansonsten Tolle page. Die Farbe erinnert mich an morgenstuhl...



Jasmin19 11.06.2005 

hi eure Seite ist wirklich spitze geworden ! Wollte einfach mal liebe Grüsse hinterlassen :) würde mich über einen Gegenbesuch freuen wo du unter http://www.chatbiene.com ( k o s t e n l o s ) chatten kannst ;)



Gerda 09.06.2005 

Liebe Leute, ich suche die Sendung von Wischmeier (etwa Ende April oder Anfang Mai gesendet), in der er der Frage nachging, warum in Deutschland immer weniger Kinder geboren werden. Wer kann mir weiterhelfen? Gerda



Seb 05.06.2005 

Was ist das denn? Eigentlich hatte ich mich vorhin nur einmal eingetragen und wollte via F5 Taste erfahren ob schon weitere neue Einträge vorliegen, doch stattdessen wurde meinBbeitrag immer öfter eingetragen, dachte erst das sieht nur aufm einem PC so aus, aber nein jetzt für alle so zu lesen-sorry, war kein Absicht!



Martin Hastenteufel 05.06.2005 

Und wir sehen mal wieder, wie tödlich Computer für das Medium Radio sind. Gut, dass ffn sonst nichts im Programm hat, das um 13Uhr weichen musste. Scheiß die Wand an!



popi hedemann 05.06.2005 

Du wiederholst dich... ;o)



Seb 05.06.2005 

na da können wir ja froh sein, dass zufällig der Jürgensmann im Studio ist-jedes andere Claimkid-ich mags nicht aussprechen...



eike 05.06.2005 

jetzt wär es nur noch schön, die ursprünglich geplante reihenfolge der beiträge noch mal irgendwo nachlesen zu können... das ist jetzt alles so verwirrend ;o) aber dem dillenberg hätt man es auch nich überl genommen, wenn er die panne ienfach zugegeben hätte



poppi hedemann 05.06.2005 

...aber geschickt eingefädelt! ;o)



Olaf 05.06.2005 

dem Dillenberg sei Dank!! wir hängen hinten noch ne halbe Stunde dran und nennen das Ganze "Maxi-Version". Wenn schon Schei..., dann mit Schwung.



Popel 05.06.2005 

Was soll der Quatsch? Wiederholen die das einfach nochmal! Was war da fürn Hilfsarbeiter am Werk?



Olaf 05.06.2005 

tolle wurst am heutigen sonntag; wiederholung in der sendung! der Beitrag mit den Kotztüten ist mir beim ersten Hören nicht verständlich genug rüber gekommen... und schwubs schon wird er wiederholt... und der F&A Beitrag über Anneliese III. gleich auch noch. Bin jetzt wieder auf dem Laufenden, kann normal weiter gehen. Oder sollte das Material nicht gereicht haben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. scheiss die wand an.olaf



poppi hedemann 05.06.2005 

HALLO! FFN! Jemand zuhause? Warum sendet ihr die erste Stunde doppelt? Keiner da, der das merkt?



reiner 04.06.2005 

Entlich!Entlich! Der Sonntag hat wieder einen Sinn! Also munter bleiben!!!!!!!!!!!!!!



Arnulf-R.Koehler 30.05.2005 

Hallo Frühstyx-radio, warum habt Ihr aufgehört? Es war einfach "Cult" Euch zuzuhören am Sonntag zwischen 9:00 u. 12:00 h. Ich möchte gern alle Sendungen auf CD haben. Ist das möglich? Soviel habe ich bisher nicht wieder gelacht wie damals. Es was erste Klasse. Ein ganz großer Fan von Euch und inbes. Grüße an Frieda und Anneliese und Hakenschniepels Frido, der auf dem Velours bei der Tagesschau erschossen wurde. Ihr bleibt unvergesslich. Auch Grüße an die 2 Italiener und Ciauo und an die vielen Anderen wie Pavian und und und, besser ging es nicht! Viel Grüße von Arnulf Köhler aus Hannover



Andre Puls 17.05.2005 

Ich stimme Dennis zu. Wenn Hans-Werner Olm und seine Figuren sind mieserabel, seine Comedy ist einfach zu laut und zu aufdringlich. Wenn er als diese Inge die Bühne betritt versucht er krampfhaft mit Brüllen und grotesker Übertreibungskomik billige Lacher zu kriegen. Die Arschkrampen bewegen sich in einer anderen Liga - Sie haben einfach mehr Hintergrund und bewegen sich oft fast schon in philosophischer Ebene. Das Frühstyxradio war für mich nie wirklich eine Sendung, über die ich Lachen konnte und wollte. Es einfach voller frischer Ideen und Experimente, die ich bei Olm stark vermisse. Daher ist er keiner fürs FSR. ABER: Als Schwatten im Radio war er GENIAL!!



Dennis 12.05.2005 

Jo, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Vermutlich sind Olm und Wischmeyer zusammen im Kindergarten gewesen oder haben sich beim Wett-Pissen auffem Bello der Bretterpenne kennengelernt. Denn daß Olm zum Inventar zu gehören scheint, zeigt ja u.a. die Ansage auf der "Drecks-Generation"-CD. Ich will auch nicht noch ewig drauf rumreiten - vielleicht ist der Kerl ja an sich auch ganz nett (als Gesprächspartner in der Kneipe wenn man 3.8 auffen Kessel hat und die 8. Dose Fisch-in-Tomate oben wieder rauskommt), aber das Programm, das er auf der Bühne zeigt, ist meiner Meinung nach echt das letzte. Und wenn die Texte echt von Dietmar kommen, dann macht mich das auch schon wieder ziemlich traurig. Aber vermutlich ist das genau wie beim Metzger: Die Reste, die man vom Boden auffegt, daraus kann man noch Teewurst machen und irgendwer findet die auch noch lecker... Das kann man auch schwer erklären. Die Arschkrampen finde ich z.B. extrem geil, obwohl die auch mind. genauso versifft sind wie Luise Koschinsky - aber irgendwie kommen die Sprüche bei Kurt und Gürgen cooler rüber, ich weiß auch nich. Vielleicht liegt's auch einfach nur daran, weil meine Freundin so dominant ist, anyway...



Sasha 11.05.2005 

@ dennis: ich glaube das Wischmeyer und `Brettermeier` einfach alte freunde sind, deshalb war er da! Aber coller text :) PS: Ich find OLM auch schittich! Möge das Ei mit euch sein.. Sasha



hf 11.05.2005 

Habe Anfang Mai den "KLeinen Tierfreund" im Autoradio gehört, konnte mich leider nicht vollends darauf konzentrieren, würde gern den Text von "Ilse, dem Iltis" noch einmal hören bzw. lesen. Oder unter welchem Stichwort werde ich im Internet fündig? Könnt ihr mir helfen. Mit internettigen Grüßen hf



HeNNe 08.05.2005 

Alle bekloppt, total geil!!!



poppi hedemann 07.05.2005 

@Dennis: Wusstest du, dass Dietmar Wischmeyer u.a. Texter für Olm ist? Traurig, aber wahr... Guckst du hier ("Olm!"): http://www.taz.de/pt/2002/04/20/a0176.nf/text



Dennis 06.05.2005 

Mein herzliches Beileid dafür, daß Ihr es mitlerweile nötig habt, sowas wie diesen schwachmatischen Grotten-Olm als gästelockenden "Stargast" zu engagieren. Die Rede ist vom gestrigen Fatertag. Meine Kumpels und ich (allesamt NICHT aus dem ach so schönen Niedersachsen stammend und trotzdem das FSR in- und auswendig kennend - tja, da guckt ihr, was?), haben einiges an Kilometer auf uns genommen, um uns einen schönen FSR-Nachmittag zu gönnen, wurden aber teilweise ziemlich enttäuscht. Denn zusammenfassend mußten wir feststellen, daß das Event eigentlich auch an jedem anderen Datum hätte stattfinden können. Einen Feiertag dafür zu opfern war echt nicht nötig! Leider mußte ich nüchtern bleiben, was aber aufgrund der übelst jauchig schmeckenden Gilde-Plörre zum Glück nicht schwer fiel. Ich hätte mich aber gerne total zugesoffen, um evtl. zu verstehen, wieso das Publikum bei dieser extrem schlechten Olm-Performance so dermaßen abgröhlen und abtrommeln konnte (vielleicht wär's aber mal cool, wenn Olm sich mit Fips Assmussen und Günther Willumeit zusammentut. Das gäbe ein bombenstarkes Trio. Die wären dann die Helden auf jeder Silberhochzeit! - zumindest in Niedersachsen, scheint mir). Die allerletztens Steinzeit-Witze über Peter Maffay und Co., die nicht mal mehr bei 7-Tage-7-Köpfe Verwendung finden, Ossi-Verhöhnungen aus der untersten Schublade und die ekelerregende Inge Koschinski oder wie diese augenkrebs-erzeugende Teppichfliese heißt, durften natürlich nicht fehlen... Stand da Brettermeier auf der Bühne? Ich dachte die ganze Zeit nur: "diese Pottsau, ismirschlechtey!" obwohl ich gar nichts gesoffen hatte!!! Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, daß ich nicht von durchgekautem Schnitzel getroffen wurde. Anyway - ein wenig mehr gute FSR-Einlagen hätten der Show wirklich nicht schlecht gestanden. Aber generell kann man wiedermal nur 1000 Lobe aussprechen für Sabine und Dietmar. Eure Performance hat viel wieder rausgerissen! Obwohl Eure "Frieda und Anneliese"-Tour zehnmal besser war!!! Schade, daß Kalk und Welk nicht da waren... So denn, nicht böse sein, aber konstruktive Kritik wird ja wohl erlaubt sein! In diesem Sinne, viele Grüße aus Frankfurt (alles was Spaß macht fängt mit F an, gell?)



Sebastian 05.05.2005 

Hallo FSR Team, großes DANKE für einen super Fatertag auf der Gilde Parkbühne! Freue mich, das ihr es 2006 wiederholen wollt. Pränki gehts wieder besser. Munter bleiben bis zum 25. Mai 2006 ;)



Jrg Peters 05.05.2005 

Hallo zusammen, leider wohne ich nicht mehr in Niedersachsen und kann nicht mehr ffn hören, was ich total bedauere. Daher herzl. Grüße aus dem Kölner Raum in den hohen Norden von Jörg Peters



Harm Wrner 02.05.2005 

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, die Veranstaltung am 5.05.05 wird nicht im Radio übertragen, also auf zum Vorverkauf oder an die Tageskasse.



Thorsten Ulber 02.05.2005 

Hallo FSR ! Ich habe gehört das ihr Donnerstag in Hannover seid !Wird eure Show auch im Radio übertragen ? Das würde mich wirklich riesig freuen :-)Ich drück euch ALLE Daumen !!!



cpunkt 02.05.2005 

liebe sabine lieber dieter wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, für euern beitrag bei arbeiter der liebe. das sind jetzt viele beis in einem satz. bei bei bis gleich der cpunkt



Thorben 27.04.2005 

jup,.. dem statement kann ich mich durchaus in einigen punkten anschließen. und da hast recht: ich höre wirklich kein ffn. allerdings habe ich das vorher (abgesehen vom der größte kulturmagazin der welt) auch nicht. genug dahergefussselt...schließen wir damit, dass sich die (vergleichsweise) wenigen fsr-fans nicht unbedigt im offiziellen gästebuch zerreissen. ..aber so stehen lassen konnte ich deine auswüchse auch nich. also denn,..FSR über alles!!!



Hergen 26.04.2005 

Hallo, tolle Seiten von Euch!! Aber ich warte immer noch, das es das Video "Worst of Frühstyxradio" als DVD gibt!!!



klaus 26.04.2005 

ach nee...ich will hier doch keine ausufernde gesellschaftskritik posten; es ist nur einfach so, dass mir der grossteil der aktuellen medienlandschaft buchstäblich auf den sender geht (oder hörst du nach dem fsr mit genuss ffn und seine superhits weiter?) Und grade deswegen freue ich mich, dass es eine so unkonventionelle sendung wie das fsr überhaupt noch(bzw. endlich wieder) gibt! Was du mit "glorifizieren" meinst ist mir allerdings noch etwas unklar (bitte beachte die " um das wort helden); das sind menschen wie wir alle, die ich zum teil auch mal kennengelernt habe, die einfach nur (neudeutsch gesagt) einen verdammt guten job machen; oder?



Thorben 26.04.2005 

oho! hört,hört. natürlich ist kritik durchaus legitim und erwünscht - nur auf dieser "ach-wie-schlecht-ist-doch-diese-gewinnorienterte-böse-böse-welt" schiene, ist es doch eher dürftig. das war (und ist) mein kritikpunkt. darüber hinaus glorifizierst du deine "helden" selbst, in dem du ihnen durchaus menschliche züge abatestierst.



klaus 25.04.2005 

Aber Thorben... welche Instanz legt denn fest, welche Meinung ein fsr-Fan zu haben hat? Du etwa? Ausserdem sag doch erstmal, was Dir denn eigentlich nicht gepasst hat und Dich zu Deinem äusserst lyrischen Beitrag veranlasst hat. Ich bin doch hier nicht in einem Britney-Spears-Fanclub oder ähnlichem, wo es eine Todsünde ist, an seinen "Helden" auch mal herumzukritteln... "kopfschüttel..."



Thorben 25.04.2005 

also karelio,..total knorke deine meinung. echt. nur schade das deine degenerierte blödmann-meinung so gar nicht in die eines fsr-fans passt! wer nich genug verstand (und humor!!) mitbringt, eben nicht nur über die "käufliche-ach-wie-schlechte-medienwelt" daherzufusseln, sondern sich einfach nur daran zu erfreuen, dass es das fsr gibt (oder gab) sollte lieber etwas leiser treten!.. aber sonst echt total dufte, deine meinung. wirklich... du ARSCH!



Grisu - Der leine (Feuerwehr) Drache 23.04.2005 

Mach mal halb lang Klaus karelio, erst meckerst du über den Papst-Tod und die damit verbundene Verschiebung des FSR und dann schaust es dir im TV an. Wie erbärmlich!!!!!!!! Du bist so schlecht!!!!!!



ulla mielke 21.04.2005 

ich habe ein problem: wie komme ich an den text des liedes "Wir sind die Niedersachsen" von Frieda und Anneliese. Könnt ihr mir helfen? Grüße Ulla



The Patrick 18.04.2005 

Har har har! Es war einmal am Wesen...... Nett, das es Euch wieder im Radio gibt! Schönen Gruß an das FSR Team, Dr. Henze



Joshy 17.04.2005 

Hallo Zusammen,... gibt es noch jemanden, der die Sendung am 10.04.2005 mitgeschnitten hat ?? wäre echt klasse, da ich sie verpasst habe... Danke im voraus !! Joshy



Tassilo S. 15.04.2005 

Wie kann Oliver Kalkinger seinen Namen für die Bild-Zeitung hergeben ("Die Bild-Volks-Aktion")? Das ist ein richtig großer Schmutzfleck.



15.04.2005 

Dumm, Rainer und Sigi Danke vorbei.RAINER ,SO HEIST MEIN ONKL



Der Treue Heinrich 14.04.2005 

Super nette Grüße aus der Hauptstadt !!!!



gunar 13.04.2005 

konnte die sendung am 10.04. leider nicht anhören, vielleicht gibts irgendwo einen mitschnitt davon, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.



Thomas Kreft 12.04.2005 

Warum gibt es keinen neuen "Download des Monats?"



Nils J. 10.04.2005 

Heute war super!!! Das hatte schon etwas vom Charme früherer Zeiten bitte weiter so. Freue mich schon auf weitere Sendungen in 2005!!! Gruss Nils



Christoph 10.04.2005 

Hat jemand einen Mitschnitt der heutigen Sendung? Ich habe leider nur die letzten 20 Minuten. Bitte melden! Danke!



poppi hedemann 10.04.2005 

Das war mal wieder töfte (wie man in den 70ern so zu sagen pflegte)! Danke! Ihr seid SO! SO seid ihr!



Andrea Kabel 10.04.2005 

... aaaach is' das ein sonntag! ffn hör'n und es läuft was vernünftiges: the one and only frühstysradio!!! *hüpf* endlich wieder gepflegte unterhaltung am sonntagmorgen... wie lange mussten wir darauf verzichten *sniff* ich kann mich noch an die gute alte zeit erinnern, wo mein heutiger göttergatte und ich (damals noch frisch verliebt *g*) doch tatsächlich am sonntagmorgen zu nachtschlafender zeit das radio anstellten, um uns schon vor der ersten tasse kaffee dem hörgenuss von beispielsweise onkel hottes vorverdauens sämtlich ihm eigener schleimhäute nebst dem darauf befindlichen grütz zu lauschen... göttlich!!! :o) Wir liiieeeben Euch!!! Macht weiter so! Andrea



klaus 04.04.2005 

...bleibt zu hoffen, dass nächstes Wochenende nicht etwa auch noch Schröder oder Köhler über die Wupper geht - ich meine, wegen des Sendetermins...



Sebastian Nick 03.04.2005 

Bei ffn sind eh nur restringierte, feige Weicheier zu Hause.Das FSR hätte aus seiner Vergangenheit lernen sollen (da wurde die Sendung bei ffn ja auch mehrmals abgesetzt!) und sich einen vernünftigen Sender suchen sollen. Da lobe ich mir Pro 7 - die haben das zum Papst-Tod treffende "Stirb langsam 2" bis zum Ende gesendet - und waren gestern abend die Quotenkönige!



Klaus 03.04.2005 

Ich denke ich lüge als mich mein Wecker um 10 aus dem Schlaf gerissen hatte... Da werfen die Kommerzfunker mit dem ach so hohen Nachrichtenanteil(...) FSR aus dem Programm, weil ein korrupter Sektenführer den Löffel abgegeben hat, dudeln aber Ihre unerträglichen Superhits weiter statt konsequenterweise auf J.S.Bach umzusatteln. Was für eine beschissene Heuchelei ist das denn??? Im übrigen werden die Leute, die jetzt vor Trauer die Köpfe in die norddeutsche Heimaterde stecken, sich um diese Uhrzeit eher in einer Kirche als vor dem Radioapparat aufhalten... Kleine Anmerkung noch zu einem anderen Thema: Ich finde es positiv, dass langsam eine Diskussion (siehe auch FSR-Forum) um die Herren Kalk und Welk aufkommt. Mir geht Kalkofes Selbstbeweihräucherung (z.B. für seine bevorstehenden Pro7-Aktivitäten) ganz schön auf die Nerven; für was für einen Superstar hält sich der Mann eigentlich? Wenn ich mir dann das Umfeld ansehe, in dem sich ein Herr Welke im Fernsehen aufhält kann ich nur sagen - sehr konsequent, das sind doch die Leute, die Ihr früher (ach wie zurecht...) verrissen hattet! Ach ja, der schnöde Mammon... Tut mir leid, aber ich vermisse die beiden in der aktuellen FSR-Besetzung überhaupt nicht, solange die "Viererbande" zu so klasse Leistungen wie im letzten Jahr aufläuft! Und immerhin ging es ja anfangs auch ohne die anderen... (sehe grad in der Glotze, dass sie den Wojtila schon aufgebahrt haben...mein Gott, mach, dass es schnell Sonntag den 10., 10 Uhr wird...) Aggi aggi! Klaus



Harm Wrner 03.04.2005 

Liebe Gemeinde, ffn hat sich aufgrund des Todes des Papstes entschieden die heutige Sendung um eine Woche auf den 10.4.05 (10:00 Uhr - 13:00 Uhr) zu verschieben.



Jrg 03.04.2005 

Jetzt habe ich mich schon seit Tagen auf das Frühlings-Frühstyxradio gefreut, aber kann es jetzt leider nicht hören, da ich in Berlin kein FFN empfangen kann und FFN offensichtlich den Livestream abgestellt hat. (Anders kann ich mir die Meldung "Datei nicht gefunden" nicht erklären!) Naja, wenn FFN nicht will, dass man außerhalb des Sendegebietes Frühstyxradio hören kann, höre ich es mir eben jetzt auf CD an! Trotzdem schade!



timo 02.04.2005 

Hallo! Ich verkaufe die seltenen CD'S DIE VIERMA (1989), IS' MIR SCHLECHT FELDAUSGABE (1993)und DER SCHÖNSTE WEIHNACHTSKALENDER DER WELT VOM FSR (1993). Ich suche folgende CD'S :FRÜHSTYXRADIOSONGS,PUTENSCHNITZEL 7,95, DIE GRÖSSTEN ERFOLGE AUS 750 JAHREN KULTURARBEIT,FSR SPECIAL EXPO 2000 und das Video BEST OF FSR .Angebote an quellowitsch@aol.com Munter bleiben!



Thomas 31.03.2005 

FSR war das Beste,was jeden Sonntag bei FFN im deutschen Radio gelaufen ist.Eine Folge zu verpassen war Sünde!Leider gibt es auch keine Auftritte in Magdeburg mehr! Ich würde mich freuen wenn man wieder mehr von euch hören könnte!



Gerd 29.03.2005 

Hallo zusammen, eure Seite ist genial!!! Habt ihr eventuell noch ein Hörbeispiel der Serie "Jonny Lück aus Osnabrück"? Würde mich freuen!! Beste Grüße aus der Landeshauptstadt



Shari 21.03.2005 

Es war einmal gewesen sein ... Ich liebe Frida und Annelise.... Und den kleinen Tierfreund ... Dennoch .. Über all die Jahre ist Onkel Hottes Märchenstunde immernoch mein absoluter mega Favoroit gebliben tun sein. Währ doch echt geil sein würde wenn ihr die mal wider widerholen tun machen würdet machen. In dem Sinne ... Eure Shari



jan 18.03.2005 

hallo sabine bulthaup. ich habe dich letztens beim h1-fernsehen in der talkshow gesehen. klasse sendung. man hat viel mehr über das FSR erfahren, als uns bekannt ist. wirklich super !!!



Thorben 15.03.2005 

Hier jetzt einmal ein großes DANKE euch! Ihr habt ganz maßgeblich daran teilgehabt aus mir das zu machen, was ich heute bin. ...und dann hört ihr auf. IHR SÄCKE!!!



andreas 06.03.2005 




Nicoletta 06.03.2005 

ich finde es voll cool was ihr macht höre euch jeden morgen und auch den ganzen tag über ihr seit der beste radio sender überhaubt



Dirk Besmer 28.02.2005 

Danke für Euren aktuellen Download!! Ich habe diese Sendung damals live auf einer Party "nebenher" erleben dürfen und habe bin froh, diese Memories endlich wieder mal wieder hören zu können! Was für eine tolle Sendung! Dass so etwas damals noch bei ffn möglich war - unglaublich! Was macht eigentlich Ecki Stieg heute?



Misto 28.02.2005 

Merken die bei ffn noch was? Die nutzen den Kultnamen ffnterprise für so ne blöde Plakatpromo!



Andrea 26.02.2005 

Wollte mal liebe Grüsse an den Webmaster hinterlassen ! Eure hompage ist wirklich klasse :) grosses LOB würde mich über einen Gegenbesuch meiner hompage ( Singlebörse / Partnerbörse) auch sehr freuen http://www.dateoase.de



Misto 25.02.2005 

Nee der Kalk und der Welk machen nicht mehr FSR. Sind auch am 5.5. nicht dabei.



Christoph 25.02.2005 

Oliver Welke. Er lebt noch, man sieht ihn ja öfters beim Unterschichtenfernsehen. Hat der noch Kontakt zu seinen Ex-Weggefährten? Bei 7T7K verkauft er sich imho unter seinen Möglichkeiten. Ich würde gerne mal wieder was neues vom FSR mit Welke hören!



Jupp 25.02.2005 

Moin, gibt es wieder "Die Stunde, die es nie gab"??? War immer ´ne feine Sache... So long, Jupp



klaus 25.02.2005 

ich finde es gut das ihr das frühstyxradio wieder belebt habt!!!!! ich habe damals schon fast jede ausgabe mitgehört!!!! Macht so weiter



Tschernobylhilfe Krasnopolje 22.02.2005 

SIGNIERTE DVD "Der Wixxer"(O.Welke, O.Kalkofe, B.Pastewka) VERBOTENE LIEBE Komparsenrolle Hallo zusammen, wir, eine private Tschernobyl-Initiative, versteigern eine Komparsenrolle, diverse signierte Starartikel, etc. Wir würden uns freuen wenn auch Ihr an der Versteigerung teilnehmen würdet. Reinschauen lohnt sich immer. z.Z. Verbotene Liebe, Annett Louisan, Arnold Schwarzenegger, Michael Mittermeier, Willi Herren, Der Wixxer (Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Bastian Pastewka), Hans-Werner Meier, Marienhof, Dru Berrymore, Audi Sport Team Liebe Grüsse Marlene Borgers Die Auktionen findet Ihr unter: http://www.tschernobylhilfe-krasnopolje.de Rubrik: Wir versteigern .... PS.: Danke an die Webmaster dieses Forums/Gästebuch das sie durch nichtlöschen dieses Eintrags unsere Aktion unterstützen.



geile nutten 22.02.2005 

Ihr seid alle sowas von scheisse, aber ich bin trotzdem geil auf euch!



Steppi 20.02.2005 

Sauhuck



Thorsten Ulber 17.02.2005 

Hallo Frühstxradio, ich vermisse eure Sendung auf ffn sehr. Wann gibt es mal wieder was neues von euch ? Ich habe mir gerade die neue CD von Siggi & Raner bestellt.Freue mich schon riesig darauf Würde mich freuen wenn es bald wieder Frühstyxradio auf ffn gibt. THORSTEN



Ecki Stieg 17.02.2005 

@ Thorsten: Es handelt sich hierbei um das Original von den Tahiti Tamoures. Geile Cover-Versionen gibt es aber auch von dem Medium Terzett oder Astrid & Freddy Breck. Der Administrator



Torsten, not LA 17.02.2005 

Kann mir jemand, IRGENDJEMAND den Titel des blutgefrierenden "Winniwinniwinniwinni Wannawannawannablabla.."-Schlagerstücks aus der Requisite der Arschkrampen nennen? Und gar auch den/die InterpretIn?



mistoseb 14.02.2005 

nee ist zu weit weg für mich aber ich sichere mir erst mal ne Karte für den fatertag!



Grummi 13.02.2005 

Tach auch! Hab da noch ne Karte für den 25.02.05 Berlin, Museum f. Naturkunde über. Interesse???



Groer FSR-Fan 07.02.2005 

Hallo, hier ein paar Links zu den Weihnachts-Folgen (edonkey): ed2k://|file|Frieda%20und%20Anneliese%20-%20Warten%20auf%20das%20Christkind%20[24.12.04].mp3|252587491|FB9A13AE3A509EC4B88526560BFF12AA|/ ed2k://|file|1500%20Jahre%20Fr%C3%BChstyxradio%20[28.11.04].mp3|564913632|556A42D4137608720E000B3C3169CBE2|/ Hallo, ffn: Ihr solltet ein Portal aufbauen und die kompletten(!) Sendungen als Pay-per-Download oder so anbieten! Die Kohle wäre es mir wert, wenn ich nicht immer stundenlang nach illegalen Downloads suchen müsste! Geht mit der Zeit! :-) Wenn ich die Wahl habe zwischen wenigen, einzelnen aber kostenlosen Beiträgen oder kompletten Sendungen gegen Bares - ich würde mich für die kompletten Sendungen entscheiden!



TimFeindt 03.02.2005 

@ Mario Stein: Wieso sollte ich das FSR nicht mögen?!



Andreas -horn- Hornig 28.01.2005 

Moin, wollte nur einmal kurz einwerfen das es bei www.wikipedia.de (Die freie Enzyklopädie) einen Artikel über das Frühstyxradio gibt bei dem jeder mitschreiben kann. Zu erreichen ist der Artikel hier http://de.wikipedia.org/wiki/Frühstyxradio und es gibt da noch einiges dran auszubauen! :D Andreas Hornig aus Settrup, Haltestation von NBB-Traumreisen nach Meran :D



Ecki Stieg 28.01.2005 

Liebe Leute! Einige Einträge hier sind für ein klassisches Gästebuch eher unpassend (so z.B. der Verweis auf eine E-Mail, die privatvon Fan zu Fan verschickt wurde) Bitte nutzt dafür die fsr-foren, wo z.B. auch tauschgesuche effektiver platziert werden können: http://www.fsr.de/new/freund/freund_foren.php4 Vielen Dank für das Verständnis und die Aufmerksamkeit Der Administrator



Pischi 28.01.2005 

Ey Wolli. Gerade mal eine Gehirnwindung mehr als ein deutsches Hausschwein und hier ein auf dicke Hose machen,was? Ne ne P.s. Meine erste E-Mail war aber trotzdem ernst gemeint,also meldet euch bitte!



Wolli Pachulka 27.01.2005 

Ey, ihr kaputten Viecher! Ich will auch alte FFN-FSR-Folgen (geile Alliteration!) haben! Wer hat welche? Am besten uralte. Es grüßt der Herr Pachulka! ps: Ihr seid doch alles Teppichfliesen mit einem IQ einer Spannplatte.



Michael P 26.01.2005 

Hallo zusammen. Kann mir hier einer sagen wo ich die alten Frühstücksradiosendungen auf CD bekomme. das war eine geile Zeit!!!



MundraubMc 26.01.2005 

Hallo!!! Mein Name ist Mundraub Mc!! wusste nicht das es ein Label mir diesem Namen gibt*haha* lustig!! Mundraub-mc.de ( deutscher Hip Hop aus Aschaffenburg ) schaut mal rein!! Danke!!



Mario Stein 25.01.2005 

Hallo Tim Feindt ! Du scheinst das FSR nicht zu mögen !? Bist dafür aber ganz schön oft im Gästebuch...



Tim Feindt 24.01.2005 

@ Hendrik und Rebecca? Was für Musik? Verwechselt Ihr das nicht eventuell?



Heidi 19.01.2005 

Eure Comedybeiträge sind echt supi, freue mich immer wieder darauf!



Hendrik und Rebecca Wilke 18.01.2005 

Ihr macht echt gute Musik. Macht weiter so



Georg 18.01.2005 

Ich suche die Früstyxradio Songs 1-3 auf CD. Habt Ihr ne Ahnung, wo ich diese erwerben kann? Auf MC habe ich diese zwar, aber im "CD"-Zeitalter wären mir CDs lieber. Danke schon mal für die Unterstützung. MfG aus Berlin Georg



rebecca 17.01.2005 

super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag auf www.mein-senf.com



Michael Gerdes 15.01.2005 

Ich habe ebenfalls Teil 3 von "Ich wollte da raus" verpasst. Kann mir den jemand mailen oder viellericht eine Quelle nennen, wo ich ihn downloaden kann? Danke im vorraus



Ecki Stieg 14.01.2005 

@ Sunshine_junkie: Fast alle alten Grenzwellen-Specials werden dereit auf www.ebm-radio.de ausgestrahlt. Die aktuellen Sendepläne entnimm bitte meiner Seite: www.grenzwellen.com Lieben Gruss Ecki Stieg



Sunshine_junkie 14.01.2005 

Tach auch an euch da draussen. Günters Lanz ist heile in Stadthagen angekommen. :) Aber mal eine Frage an euch: wo kommt man an Mitschnitte (musik) von den FFN Grenzwellen??? Je älter desto besser! Falls mir da Einer mal nen Tipp geben kann Bitte Bitte Mailen!?! Ich such nämlich schon seit Jahren danach. Danke im Vorraus und Grüße!



Kai Hawaii 13.01.2005 

Hallo Ihr lieben, wir haben auf unserem Webportal - http://www.gottesboard.de im Download Bereich einige nette mp3´s. Keine Musik, nur O-Töne, z.B. radio ffn Silvestersendung 1991 mit Dietmar und Ecki Stieg - Extrem witzig!!! Eine Anmeldeung beim GottesBoard ist notwendig um die Downloads zu sehen. Viel Spaß wünscht Kai PS: Liebe Grüße an Dietmar und Sabine, George + Nachwuchs



TimFeindt 13.01.2005 

Hier rennen ja nur Pissetrinker rum :-) Denen sollte man die Rübe wegflexen und pben reingöbeln!



Mario Stein 12.01.2005 

Wie oder wo bekomme ich die Teile 1-3 von "ich wollte da raus" Hilfe !!!!!!!!!!



Prnki 12.01.2005 

Das Frühstyxradio auf ffn ist das Größste aller Zeiten!! Für ewig! In memoriam FSR.



eike niemeyer 05.01.2005 

...präsentiert vom euro-gebraucht-frauen-zentrum ;o) herrlich! danke für diese grandiosen weihnachtsveranstaltungstipps und die ganze schöne sendung. wann gibts eigentlich neue frieda-und-anneliese-folgen im ffn-programm? zur zeit machen die ja wohl ne pause? man kanns nicht oft genug sagen, wie schön es ist, euch wieder zu hören! prost neujahr!



Uwe Lindhorst 01.01.2005 

Ich habe Teil 3 von "Ich wollte da raus" verpasst. Kann mir den jemand mailen?? Danke und gesundes neues Jahr



Mistoseb 31.12.2004 

29.12.2004 Gerd herta321@hotmail.com @Mistoseb: Die Musik unterm Abspann dürfte ein Remix sein von "KLF - What Time Is Love" Ist genau richtig! Danke für die Hilfe! Allen FSR Machern und Fans einen guten Rutsch in 2005 und bitte noch mehr FSR am Sonntag!



mistoseb 29.12.2004 

"Verkorskst,vergeigt,vergessen" (oder so ähnlich)ist immer wieder der Brüller-lief Heiligabend auch! Und hat wer den KLF Titel? Am besten noch den evtl. Remix?



poppi hedemann 29.12.2004 

Kleiner Nachtrag: Die Musikindustrie würde gern selbst normale Mitschnitte verbieten. Vergleiche Spiegel-Online: "Selbst die althergebrachte Aufnahme vom UKW-Radio geht den Verbänden heute schon zu weit: Jeglicher Radiomitschnitt solle nur noch erlaubt sein, wenn er ausschließlich zum zeitversetzten Hören am Stück dient." Bitter.



poppi hedemann 29.12.2004 

@Sascha: Du meinst natürlich <"Verkorkst, vergeigt, vergessen" - Die erschütternde Dokumentation über eine längst vergessene Generation...>



Sascha 29.12.2004 

HI!! Habe mal eine Frage an alle, die sich bezüglich Fühstyxradio auskennen!! Ich suche die "Kiffer"... wenn sie sich so nennen. Zwei total zu gekiffte Typen qutshchen die ganze Zeit nur Mist. Haben voll den "Süßfläch" und lachen sich nen Ast ab. Falls irgendwer ne Ahnung hat wen ich meine, bitte mailen!!!! Ich finde sie nirgendwo.Habe sie mal vor ein paar Jahren auf einer Kassette gehört, und weiß noch nicht mal, ob sie überhaupt zum Frühstyxradio gehören... Sie sind aber super lustig, deshalb bin ich auf der Suche!!! Also, bitte mailen!!!! Gruß Sascha



Gerd 29.12.2004 

@Mistoseb: Die Musik unterm Abspann dürfte ein Remix sein von "KLF - What Time Is Love"



poppi hedemann 28.12.2004 

Wer sich nicht sicher ist, sollte mal googlen unter "weitergabe mitschnitte radio". Trotzdem viel Spaß...



poppi hedemann 28.12.2004 

@Christoph: Da wäre ich ganz vorsichtig. Das Aufnehmen verbietet dir noch (!) keiner, das Verbreiten über einen ganz eng gesteckten Rahmen hinaus ist schlicht verboten! Das sollten auch alle bedenken, die hier lustig ihre Mitschnitte anpreisen. Vor allem, wenn ich Kalkofes Engagement in der neuen Anti-Raubkopierer-Kampagne der Filmindustrie bedenke...



Mistoseb 28.12.2004 

Hallo! Weiß einer wie die Musik heißt die immer umter dem Abspann läuft? Das geht ja immer so: radio ffn (von dieser Statiovoice von etwa Anfang der 90er oder so gesagt)-the frühstyxradio und dann nennt in der Regel Dietmar Wischmeyer die Beteiligten.Wisst ihr was ich meine? Weiß einer zu helfen?



Christoph 28.12.2004 

Moin! Hab den Mitschnitt. Kann de demnächst vielleicht mal auf nen FTP-Server hochladen als MP3. Wie sieht das rechtlich aus, hab nen schönes(?) Cover dazugebastelt und nen CD-Label. Vertrieb über ebay, so 5€ + Versand darf ich wohl nicht, oder? Und mit dem FTP? Darf das?



Gerd 27.12.2004 

Hallo, kann mir jemand die vollständige 3h-Sendung vom 24.12.04 zukommen lassen (mp3 oder jedes andere Format)? - der Aufwand wird natürlich entschädigt. Vielen Dank & Grüsse, Gerd



Dieder 26.12.2004 

Wieviele Teile von "ich wollte da raus" gibt es eigentlich ?



Jens Heiken 26.12.2004 

Auf dem Weg zu "unsern Omma" das Frühstyxradio wieder zu hören, war wie in alten Zeiten...(Kniefall). FSR: wirklich das Einzige, das sich im deutschsprachigen Raum "Radio-Comedy" nennen darf!!!



Thomas Klein 26.12.2004 

Super daß es das Frühstyxradio noch gibt.Ich war sehr traurig,als nach meinem Studium in Göttingen die Sendungen eingestellt wurden.Nun sitze ich im Ruhrgebiet... Herzliche GRüße an das gesamte Team...



Bjrn 25.12.2004 

Ok, Leute, wer hats aufgenommen (wav/mp3)? konnte leider nicht live mitschneiden und meine Aufnahme auf VHS ist leider voll in die Hose gegangen (alles Rauschen und knacken zwischenzeitlich mal 1-2 Worte verstanden) :-(. Ansonsten muß ich mich wohl mit der geilen 8-CD-Box begnügen :-). Allen noch eine frohe Weihnacht.



Marcus 24.12.2004 

Isch kann mich nur anschließen ! Hab Tränen gelacht, Jahre nicht mehr gehört, aber einmalig klasse ! Danke ! Bin stolz auf Euch !



FT 24.12.2004 

Weihnachtsfrühstyx Radio war wieder super super klasse!!!!



poppi hedemann 24.12.2004 

Danke! Weihnachten hat wieder einen Sinn!



Thomas 24.12.2004 

super geil. zu weihnachten das größte geschenk überhaupt und dann noch die eine bitte...lasst es nicht einrosten und macht bitte weiter sonst wandern ich und mein jetta aus *lol*



Frank Wegener 24.12.2004 




Sebastian 21.12.2004 

Habe heute die 8 CD Box erhalten.Die ist der Hammer.Ich glaube die nächsten Tage werde ich nur noch die 8 Cds hören-bis Frieda und Anneliese kommen...



Elisabeth 21.12.2004 

Wo kann man hier einen Katalog bestellen?



volker rosebrock 20.12.2004 

Ihr seit die besten , ihr dürft nie aufhören !!! Ich bin euer größter Fan .



Bergermann 18.12.2004 

@Wrzlbrnft Die Leute aus dem radioforum klicken hier wohl auch immer rein was?!



Wrzlbrnft 18.12.2004 

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich hab sämtliche "Ich wollte da raus"'s. Könnt ihr auch, ihr müßt nur Zahlen schubsen...



eike niemeyer 18.12.2004 

unglaublich ;o) und schon gerät der weihnachtsstress in völlige vergessenheit! danke!



eike niemeyer 17.12.2004 

unglaublich ;o) und schon gerät der weihnachtsstress in völlige vergessenheit! danke!



Sebastian 17.12.2004 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Geil!!! Heiligabend mit Frieda und Anneliese-werhätte das noch erwartet?



Hottes Nichte 17.12.2004 

Übrigesn gibt es bei ebay die FSR Box oftmals unter 75 Euro-neu!



Marcel 14.12.2004 

Ja, war gestern schon Weihnachten? Oder warum gibt es keinen FSR-Adventskalender mehr?



poppi hedemann 14.12.2004 

Guck doch mal im Shop unter "Fahrgemeinschaft"...



michael 13.12.2004 

moin auch, wollte mal fragen, ob es auch eine cd von "die fahrgemeinschaft" gibt? munter bleiben..



poppi hedemann 13.12.2004 

@the real macgyver: Die hat sogar schon ein Kind...



brocken 12.12.2004 

hallo liebes frühstücksradio, meine frage ist: gibt es bilder von dem Brocken ? wenn ja könntet ihr diese vielleicht online stellen bzw mir dann die url schicken ?



Stephan 11.12.2004 

Ja das Frühstücksradio muss wieder auf Sendung. Wir wollen wieder Sonntagsmorgens früh aus den Federn torkeln wohl wissend, dass der Restalkoholpegel dem von Boris Jelzin ähnlich Lebensgefährlich ist und wollen uns von den sanften klängen der Stimme von Pavian Meier zu Brochterbeck wach Hauchen lassen. Oh mein Frühstyxradio ich brauche dich wie mein Täglich Brot. Frieda und Anneliese wieso wart ihr noch nie im Playboy?



The real MacGyver 11.12.2004 

Weiß jemand ob die Bulthaupt einen Kerl hat, oder ist die noch zu haben ?



Eugen 10.12.2004 

Japp jetzt geht der File! Sogar recht klein!



Daniel 10.12.2004 

Bei mir läuft der Adventskalender jetzt.



Thorsten Ulber 09.12.2004 

Hallo Fsr, ich finde eure CD's einfach genial. Noch schöner wäre es natürlich, wenn ihr wieder jeden Sonntag auf Sendung wärd. Ihr habt wirklich viele viele Fans. Macht weiter so... Viele liebe grüsse aus Scharringausen.



Martin Krybus 09.12.2004 

warum ist ein 11 sec. mp3-file 3,3 MB groß? habe auch keinen normalen player gefunden der es abspielt... tipp: mit nero wave editor öffnen, peak file erzeugen und neu abspeichern, dann müsste es klappen, is aber die mühe auch nicht unbedingt wert, wie gesagt ein 11 sec. trailer mit uschi als ansagerin... www.fsrdroehnung.de.vu



Eugen 09.12.2004 

@Eike: Grüße ausm Rhein? Rheinfisch?! Ich habe den File auch mit My Mp3 geöffnet -geht och nicht! Was ist denn dadrin überhaupt zu hören?



Fabio 09.12.2004 

genau das Problem mit der Wiedergabe habe ich auch!



eike 09.12.2004 

muss aber auch zugeben dass ich probleme mit dem adventskalender-mp3-file hab. man kann es zwar öffnen, aber wiedergeben tuts der player nicht. habe es mit winamp und demm ediaplayer von microsoft probiert schöne grüße ausm rhein!



Ecki Stieg 08.12.2004 

Der mp3 File funktioniert einwandfrei! Ecki Stieg webmaster



Hottes Neffe 08.12.2004 

der mp3 File zum Adventskalender geht nicht!



test 08.12.2004 

<b>corssa de bossa</b> side scripting ?



Marc 07.12.2004 

So Ihr Bekloppten, hier ist jemand, der (fast) das ganze Geseier vom 28.11.2004 in zwei mp3-Dateien hat. Es fehlen die ersten zwei/drei Sätze der Anmoderation um 10:03 sowie ein paar fetzen Nachrichten um 13:00. Wer das ganze haben will, kann sich unter o.g Mail melden - gegen Rohling & adressierten/frankierten Umschlag brenne ich das dann, aber ungeschnitten und unbearbeitet (dafür bin ich zu faul), mit Musik, Zwischengelaber sowie Nachrichten und allem Dreck ;-). Sollte es jmd. da draußen geben, der mir "ich wollte da raus" bzw. den 29.02.04 zukommen lassen könnte - er möge sich bitte ebenfalls unter o.g. Adresse melden. Im übrigen: Sehr, sehr schöne Sendung. FFEnterprise hat mir noch gefehlt, und an die Mattscheiben-Folge konnte ich micht nicht erinnern. Und jetzt: Munter bleiben. Marc



gerd 05.12.2004 

hallo leute! wie komme ich an die sendung vom 26.09.2004 (Tag der deutschen Einheit) Zum Thema "In Deutschland soll wieder mehr geruckelt werden" ? Hätte die Sendung gerne auf CD! mfg gerd



Wolle 05.12.2004 

Suche ein mitschnit vom Muttertag 1991 oder wer es ´92 hier wurde die beste Würdigung zum Muttertag produziert fieleicht hat die noch einer beisich rumliegen? Meldet euch Gruß Wolle



kaufmann Renate 05.12.2004 

Am Sonntag d.28.11. um 14 Uhr haben wir ein Geburtstagsglückwunschgedicht gehörtüber einen alten Knacker. Könnte mir jemand vielleicht den genauen Wortlaut zumailen? Ich habe mich totgelacht. Mit freundlichen Grüßen Renate Kaufmann



FSR-Rules, Baby ! 03.12.2004 

Habe das gleiche Problem, wie ein "Eintrager vor mir. mir fehlen ebenfalls die ersten teile der "ich wollte hier raus" lesung. wer kann mir da helfen?



Dirk 03.12.2004 

Hy, darf man denn eigentlich öffentlich Mitschnitte der Sendungen anbieten/suchen ? Kann sich da vielleicht mal jemand vom FSR/ffn zu äussern? Die Sendung vom 28.11. habe ich komplett vom Radio ungeschnitten aufgezeichnet, muss ich nur noch auf den PC überspielen da mir nur ein HifiVCR zu Aufzeichnung zur Verfügung stand. Wer Interesse hat darf sich gern melden, ich suche auch noch die Sendungen vom 29.02. + 09.05., vielleicht kann man ja was tauschen. Grüsse aus dem Exil



Gunar 02.12.2004 

richtig geile sendung am 28.11.2004, bin vom internet gar nicht weggekommen und werde mir wohl auch die 1500 - jahre - box unter den weihnachtstisch legen. suche dringend die ersten beiden teile von "ich wollte hier raus", habe leider die downloads verpasst, wäre schon, wenn mir jemand helfen kann.



Bobo Kaschkow 02.12.2004 

ist echt eine Colle Seite,macht weiter so



marc 02.12.2004 

geniale sendung am 28.11.04! Hab fast alles mitgehört.schön wär`s wenn ihr wieder jeden Sonntag senden würdet. aber ffn ist bestimmt dagegen.



TimFeindt 02.12.2004 

Misto, watt wisto :-) ? Habe die Sendung aufgenommen, ja, komplett die 8 Stunden. War eine Härteprüfung für meine Festplatte :-)



Don Olo 02.12.2004 

>Hey FFN-Fans! >Es ist mal wieder Advent, so wie jedes Jahr... >Vor ein paar Jahren habe ich einmal ein kleines Hörspiel ca. 5 Min. bei Euch im Frühstücks Radio oder morgens gehört. Es geht darum, wer die BESTE und GRÖßTE WEIHNACHTSBELEUCHTUNG hat - jeder Nachbar will den anderen "übertrumpfen" - angefangen vom simpler Beleuchtung mit normaler Strom Abgabe - bis zur "Super Nova" durch Überlastung eines AKWerks wegen "Absaugung sämtlichen Stroms" - habe mich bald tot gelacht, konnte nicht mehr... wüsste ganz gern,ob Ihr das noch kennt und wann wird es denn mal gespielt, würde es gern aufzeichnen, oder vielleicht hat es einer als *.mp3 da es einfach genial ist. Hoffe, mit diesem Beitrag könnt Ihr etwas anfangen. > Antwort wäre prima FFN-Fan >Don Olo



Charlodde 02.12.2004 

Haaaaaaaaaaaloooooo! Wer hilft? Bin auf der Suche nach einer Sendung von vor ungefähr 1430 Jahren, war fast ausschließlich in französisch. Die hätte ich gern.



Matze 01.12.2004 

Hallo Tobias! Ciciolkas sind Bekannte von Frieda und Anneliese! (kommen die nicht auch aus´m "ski"gebiet?) Gruß, Matze.



Ratefuchs 01.12.2004 

Mannomann die ffn Morningshow ist ja so k.... aber jetzt muss man da reinhören wegen dem Adventskalender! ich stelle mir jedenfalls ab morgen den Wecker dafür (auch wenn ich nicht soo früh raus muss)



Tobias 01.12.2004 

Hallo, kann mir jemand sagen, in welcher Serie die "Zitzolkas" vorkommen? Kann mich nicht genau daran erinnern, meine aber, dass es darum ging, dass sie jeden Sonntag in der Kneipe hängen ("Spieker" oder "Saurierwirt"). Die Sache ist, dass ich eben aus dem Heimatdorf dieser echten Personen bin und, bevor der vergammelte Bauernhof abgerissen wurde, ihr Nachbar war :-). Würde mich über eine Antwort freuen... MFG Tobias



Dennis Schulz 01.12.2004 

Moin Moin FSR! Geile Sendung gewesen am 28.sten :) Wäre natürlich noch geiler gewesen wenns LIVE gewesen wäre, man kann halt nich alles haben...ich hab mich zumindest die letzten 2 Stunden prächtig Amüsiert im Auto *g* Lg Dennis



poppi hedemann 30.11.2004 

Ihr seid SO! SO seid ihr! Weltklasse! Danke für den Sonntag! Das ich das noch erleben darf!



Misto 30.11.2004 

Hey TimFeindt aus radioforen.de mal hier melden! Der hat alles im Sendegebiet aufgenommen! Will das auch auf CD haben! Und zu der 8 CD Box-49 Euro ist für mich schon die absolute Schmerzgrenze!!! Aber stimmt der Sonntag war echt geil und ich denke es gab KEINE Limits-selbst die Parodie auf die Superhits von Kalk und Welk durfte so on Air gehen!



Alexander Rist 30.11.2004 

Hömma Spozzfreund: Das Poster zur CD habe ich kürzlich in der Funzel in Leipzig hängen sehen, war aber nicht zu kaufen. Wer kann mir helfen? Tel. 0171-27 31 038. Alexander Rist



Fubi 30.11.2004 

Ich brauche es!!!!!!!!!!! Hat jemand die acht Stunden DAUERPOWER als Mp3 o.ä. mitgeschnitten und kann mir die gegen Rohlinge und Rückporto zukommen lassen oder sonst irgendwie ???? Dankeschön Fubi



Stefan Neuhuser 29.11.2004 

Tolle Idee mit 8er CD-Box, aber der Preis liegt dicht an bzw. über der Schmerzgrenze. Aber die 1500 Jahrfeier auf ffn war Klasse.



Nobby 29.11.2004 

Hallo Frühstyxradioten, das war genau das richtige Programm für so einen depressiven Sonntag. Ich habe leider, wegen technischer Probleme, nur die letzten 4h als MP3 mitschneiden können. Kann mir jemand mit den ersten 4h aushelfen? Wie geht das mit Emule? In der Hoffnung auf weitere kurzfristige Frühstyxradios (ich möchte gerne mal wieder anständig aufs Christkind warten!) Nobby



hott-maN 28.11.2004 

Habe leider nur die erste Stunde gehört, dann ist mein Webstream zusammengebrochen. Einige von Euch (wie DAREK) haben bestimmt die Sendung als MP3, OGG oder anders auf den PC gebannt. DAREK hatte geschrieben, dass es die Dateien ein paar Wochen lang bei emule geben wird. Hat schon jemand eine emule-Link, wo man den Mitschnitt der Sendung ziehen kann? Ich kann's kaum erwarten, die überigen Stunden auf die Ohren zu bekommen :-)



Nufan 28.11.2004 

Ein wirklich genialen 1. Advent habt ihr uns da beschert. Jetzt ab 2005 jeden Monat einmal und ich bin zufrieden(man wird doch wohl mal träumen dürfen). Hab auch nur die letzten 3 Stunden aufgenommen, hoffe wir mal auf Darek.



BenViolence 28.11.2004 

Danke FSR, das waren unglaublich schnelle 8 Stunden. Ich hätte auch noch weitere vier Stunden vertragen können. Aber dafür war fast jede gute Serie und Figur dabei. Mike und Günther haben mir ein bißchen gefehlt, aber ansonsten alles astrein. FSR, ihr seid die Besten!!!



DAREK 28.11.2004 

Ich bin wahnsinnig glücklich über diese Sendung heute. Obwohl ich den Eidruck hatte, daß die FSR-Leute nicht so richtig die Sau rauslassen durften nicht so peppig wie früher sein konnten. Sicherlich haben die von FFN einschränkungen auferlegt bekommen. Bin aber trotzdem total happy, daß ich alles gehört und in mp3PRO aufgenommen habe. Diese Files werden ein paar wochen bei emule erhältlich sein (is ja legal). Danke an Dietmar, Sabine, Oliver eins und zwei und an alle die mitgewirkt haben. So und nur so kann FFN seine Hörer zum zuhören bewegen.



claudi 28.11.2004 

ich hab leider nur die letzten drei stunden.... werd mich demnächst ransetzen und die musik (alles, was nicht fsr ist) und die nachrichten rausschnibbeln....



Sabbel nicht so viel 28.11.2004 

Hey man die Party geht langsam zu Ende! :-( Wer hat alles aufgenommen und kann es auf CD bringen?



28.11.2004 




und nochmal die claudi 28.11.2004 

chakka baby!!! es scheint zu funktionieren!!!! *bussis rüberwerf*



Christoph 28.11.2004 

hallo, versucht es mal mit OPTIONEN, AUFNAHME EINSTELLUNGEN und dann unter Aufnahmequelle STEREO MIX, format ist bei mir auch WAV. Ansonsten hab ich auch keinen Plan mehr



nochmal claudi 28.11.2004 

mmmh also der phonostar scheint es echt aufzunehmen.... nur wenn ich die fertigen files anhören will (als wav-datei), zeigt mir das ding an, die file wäre beschädigt... wtf???



claudi 28.11.2004 

ich fühle mich wie im vollrausch.... jetzt schon fast 4 stunden frühstyxradio in vollsten zügen genossen.... danach werde ich mich mit einer überdosis durch die gegend bewegen und mich dann zitternd den entzugserscheinungen nähern..... ich liebe euch, ihr frühstyxradioten.....



Christoph 28.11.2004 

Hallo Steffen, lade dir den Phonostar runter, dann irgendenen kostenlosen mediaplayer und schon funktioniert es. kannst sogar den stream gleich aufnehmen. Habe sogar ich hinbekommen und das ist ein sagt ne menge.



Sunny 28.11.2004 

Endlich: Frühstyxradio ist wieder da! Danke für heute! Das hat mir so lange Zeit gefehlt! Hoffe, es wird wieder zu einer festen Institution bei ffn!!! Wäre mein größter Wunsch an Euch!



Steffen 28.11.2004 

Ich versuch jetzt seit über einer Stunde denn Straem auf www.ffn.de zum laufen zu bringen. Es funzt einfach nicht!!! So ich geb jetzt auf! Schade ich hatte mich so sehr gefreut auf euch.



EmPi 28.11.2004 

Seit dem 28.11.04 weiß ich, was ich die letzten Jahre am Sonntag vermißt habe!! Schade, schade!! Herzlichen Glückwunsch an die Darsteller. Gruß von einem FSR-Anhänger aus dem Raum Steinhuder Meer..



Tthomas 28.11.2004 

juhuuu...es ist wieder frühstüyxradio heute.also leutz, kinder,frau,oma,opa,die verwandschaft und den hund vor die tür schmeißen und genießen *lol* bin mal gespannt was geboten wird. ich freue mich :-)



Martin Krybus 28.11.2004 

Moin! Mal sehen, was Brungs und Pavi in der ersten Stunde so auflegen... www.fsrdroehnung.de.vu



Helfer 27.11.2004 

Keine Sorge! Gibt bestimmt welche die die Sendung normal mitschneiden und dann auf CD bringen... Und die wird bestimmt der Knaller.Wenn sogar Kalkofe wieder dabei ist...



Christoph 27.11.2004 

Vielen Dank für den Tip, nettes Programm! Jetzt jedoch meine Frage: Wie bekomme ich es hin das er ffn aufnimmt? Laut Anweisung URL angeben und dann Add klicken. Leider kenn ich die URL nicht. Hab alles probiert und bekomme nur Fehlermeldungen. Bitte helft mir schnell Gruß Christoph



27.11.2004 

Die Tour war hammer...der Sonntag wird noch besser....dankedankedanke liebes FSR Team!!! Zum Aufnehmen der show: Internet-Radios bieten in der Regel keine Option, die gespielte Musik mitzuschneiden. Für Shoutcast-Radiostationen gibt es für diesen Zweck Tools wie Station Ripper . Die Freeware No23 Recorder lässt sich vielseitiger einsetzen. Hier klicken! Aufnahme in MP3, Ogg Vorbis und WAV Das Tool zeichnet jede Art von Audiosignalen auf, die an die Soundkarte gesendet werden. So lässt sich zum Beispiel problemlos die Audiospur von Videoclips mitschneiden. Das Tool kann in den Formaten MP3, Ogg Vorbis und WAV aufnehmen. Den ID3-Tag können Sie vor der Aufnahme eingeben. http://www.pcwelt.de/index.cfm?webcode=105217



bernd 26.11.2004 

sind frieda und anneliese noch irgendwo auf live-tournee. muss sie unbedingt sehen!!!!!!!!! unbedingt!!!



Nick 25.11.2004 

Guck mal auf www.radioforen.de, Christoph-da wirst du geholfen!



Christoph 25.11.2004 

Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe: Ich möchte die Sendung am nächsten Sonntag über das Internet mitscheiden. Wer kann mir ein gutes(idiotensicheres) Programm nennen um das Frühstyxradio auf aufzunehmen.- Möglichst kostenlos und am besten noch den Link sagen. Hoffe auf eure Hilfe



Moritz Dellke & Dirk Rochell 24.11.2004 

Auf www.ffn.de gibt es schon Fotos von der Produktion für Sonntag ! Kalk ist auch dabei!



felixbach 22.11.2004 

Hallo alle mit einander : Es gab mal vor Jahren eine Sonntagssendung bei der sich Niedersachsen "unabhängig " erklärt hat. Feuerwehr und Jäger sicherten die Grenzen und Hannover wurde belagert ! Das war eine Show, wir haben damals stundenlang gebant gelauscht. Gibt es diese Sendung irgendwo ? Das wäre klasse bitte bei mir melden. Vielen Dank Felixbach



zeitgeist 21.11.2004 

Hallo, cool das am 28.11 das beste vom Frühstyxradio läuft und das 8 Stunden lang. Da ich leider arbeiten muss,hoffe ich,dass es jemanden gibt der die Sendung mitschneidet und dann später bei emule als MP3 zum Download bereitstellt. MFG Zeitgeist



Remy 21.11.2004 

Ahhh, das so eine wohltat wieder das Frühstyxradio hören zu hören. Ich freue mich schon sehr auf den 28.11. !!! Mir fehlt doch sehr das sonntagliche krümmen vor Lachen vorm Radio!!!



Stephan 21.11.2004 

Suche dringend Mitschnitte von alten FSR Sonntags-Sendungen! Gerne auch Muttertag, Einheitsspecial usw.. Habe Teile von "Weihnachten mit O.H." von ca. 1998 im Tausch! Wie wäre es mit einer DVD-Audio-Box? Alte Folgen komplett mit Musik und Nachrichten zum Sammeln. Staffel 1,... Ich würde zuschlagen! Bringt sowas mal raus, wenn ihr schon nichts mehr macht und uns sonntags im Stich lasst! Am 3. Oktober habe ich geweint, weil ich keinen Kassettenrekoder griffbereit hatte. Und vor Freude!



stefan 19.11.2004 

hallloooo, frieda in hannover - super !!! 8 - cd box - spitze !!! ( meine angestellten techniker müssen jetzt erstmal leiden... ) 28.11 - freue mich drauf ( hoffentlich nicht die letzte sendung... ) weiter so... sind nächstes jahr neue vorstellungen ( theater ) geplant? stefan



Struppi 19.11.2004 

@Tim: Die nächste gute Nachricht die du bei radioforen gepostet hast geht uns ja alle an: 8 Stunden FSR -man danke Wischmeyer und Co.! ich freue mich schon!!!



Tim Feindt 18.11.2004 

Öj! Mich einfach so zu zitieren :-/ Das war eine Hoffnung, die ich geäußert habe, keine Ankündigung!



Lorenzo 17.11.2004 

Habe am Montag schwer in Kultur gemacht - Frieda und Anneliese in Frankfurt (Oder). Habe bisher nicht für möglich gehalten, dass es so etwas in der Ostzone gibt! Als (zwangs-) ausgewanderter Aboriginal der Lüneburger Heide war ich derart von der Veranstaltung begeistert, dass ich anschließend nicht schlafen konnte! Gut, es könnte auch an den "1500 Jahre Frühstyxradio" - CD`s gelegen haben, die ich mir den Abend noch gekauft habe, da musste man ja auch gleich reinhören... Lasst mich hier auch in Zukunft nicht allein! Lorenzo



FSR Fan 17.11.2004 

Haltet euch ran-Weihnachten kommt ja bald: Heute, 15:25 #6 TimFeindt Benutzer Wohnort: Wedel Registriert seit: 09.04.2004 Beiträge: 49 AW: Weihnachtsprogramm im Radio...Ideen, Trends, Aktionen -------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe mal, dass es in diesem Jahr wieder "Weihnachten mit Frieda und Anneliese" geben wird... Oder auch das legendäre Onkel-Hotte Special, in dem Weihnachten richtig schön schlechtgemacht und alles andere als Weihnachtsmusik gespielt wird... ich erinnere mich gern an Iron Maiden und sowas.... aus den radioforen!



Gast 17.11.2004 

War auf euer show in cottbus und muß sagen obwohl wenig Leute dar waren, war die show einfach nur super und immer wieder gerne anzuschauen. bis zum nächsten Mal.



Jrg 15.11.2004 

Toll, dass ihr auch in Berlin wart! "Frieda sei mit Euch" war richtig klasse!



Martin Krybus 14.11.2004 

FSR Preis 2004! Auf FRÜHSTYXRADIO DRÖHNUNG! Vorbeischauen und über die besten Autoren, CDs, Serien etc. abstimmen! www.fsrdroehnung.de.vu



Ingrid Hilbrink 14.11.2004 

Lieber Herr Wörner, vielen Dank soll ich Ihnen sagen von meiner Tante Frieda, als sie die Sachen auspackte. Sie hat vor Rührung richtig geweint. Leider kann sie nicht mehr selbst anrufen, da es mit dem Hören nicht mehr so klappt. Super! Und was sagte meine Tante Frieda noch? "Dass es noch so gute Menschen gibt".... Danke! Viele Grüße IHilbrink



britt 13.11.2004 

Hallo!Wollte nur mal fragen, ob vielleicht irgendjemand die Tour von Frieda und Anneliese mit kamera aufgenommen hat?Weil bei uns kam leider etwas dazwischen und hatten uns schon so drauf gefreut!Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet... Schönen Abend noch



Kalli Schrader(Ricklingen) 13.11.2004 

Hallo, das Gästebuch ist ja ganz nett, aber ich finde es wird langsam Zeit auf dieser Internetseite ein Forum in gang zu bringen, auf dem ich mich mit anderen Arschkrampen über den Sinn des Lebens und das Göbeln unterhalten kann. Selbst die bekennenden Hamstersodomiten haben ein Forum zu Erfahrungsaustausch. Hoffe auf positive Resonanz. Viele Grüße aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten



Alex 13.11.2004 

Ich suche den 1. Teil von "Ich wollte da raus", habe ihn dummerweise gelöscht. Wer kann mir helfen???



ingo, hrt seit 1987 ffn, respektive fsr! 10.11.2004 

allles kaputten hier .. !!!! 9,50 Euronen nachNahMe!!! :(((((( Neee!!! Dann brenn ich lieber mein 65 mal 90 min Audio-Kasen-Archiv auf live-stream ; resp. CD ... !!!!!! ja nu! seht zu, dass die Box in den Handel kommt !!! eure versandbedingungen sind unter aller sau! mit gruss Ingo hardcorefan von ganz damalsz



quellowitsch 07.11.2004 

hallo! ein muss für alle fans des frühstyxradios.ich verkaufe 3 wunderbare cd`s die nicht mehr im handel erhältlich sind.1. radio ffn comedy show DIE VIERMA aus dem jahr 1989. 2. DER SCHÖNSTE WEIHNACHTSKALENDER DER WELT VOM FRÜHSTYXRADIO aus dem jahr 1993 und 3. die legendäre feldausgabe der arschkrampen cd IS' MIR SCHLECHT .bei interesse einfach mal mailen .



Elly 06.11.2004 

War gestern in Stadthagen bei Friedea und Anneliese.Es war SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!



Juppes 05.11.2004 

Meine Güte! 75 Euro für 8 Cds! Das ist doch 150 Mark! Wer kann sich das noch leisten? Sollen die die mal bei ffn verlosen!!!



Grischa 05.11.2004 

Download des Monats: es ist schon der 5. November und noch kein neues Material? Die 8 CD Box hingegen klingt ja echt interessant und ich werde die wohl zu Weihnachten ordern. In Schweden sehnsuechtig wartend Grischa



Andy 03.11.2004 

Hallo... Seit Jahren bin über 10 Jahren bin ich ein Fan von dem ganzen Quatsch hier und habe fast jede CD die es vom Kalkhofe und Co. so gibt. Nun mein Anliegen... Früher habe ich immer einen kleinen Katalog vom Frühstyxradio Shop bekommen der immer sehnsüchtig erwartet wurde. Leider ist das aber schon lange her. Gigt es noch diese Kataloge und wenn ja wo kann ich den ordern. Freue mich auf eine Antwort... MfG Ein großer Fan



DergrneSchlumpf 31.10.2004 

Gab es diesmal von 2-2Uhr während der Zeitumstellung "Die Stunde, die es nicht gibt"? Mein PC is abgestürzt und hat nix aufgezeichnet. Nun würde ich gern wissen ob ich mich ärgern muß oder nicht. Gruß an alle FSR-Fans



Christina 31.10.2004 

ich bin ein echter Freund vom Baumarktleiter Hans Peter Kaltenbecher und würd gern wissen, ob es nicht auch eine ganz reine Baumarkt-CD gibt?



Mathias Badde 31.10.2004 

hi partypeople! ich bins mal wieder! der mathias. ich hab mal wieder eure sendung gehört und fand sie sowas von endgeil. ist ein fesches wort ne? hab ich in dwer schule auf dem schulhof gehört das wort. naja, also wie immer diese floskeln: macht weiter so un bleibt real (yeah!). ich werde euch immer treu bleiben, weil ich ja auch sonst nichts zu tun hab, als euch zuzuhören.... bis dann euer "big-fan" mathias



Lars 31.10.2004 

Also, ich war gerade in Aurich bei meinen beiden Traumfrauen. Absolout genial. Hab mich weggelacht. Ich will euch heiraten....



Hans Zpfgen 30.10.2004 

Frieda und Anneliese in Cloppenburg Genial,Phänomenal,einsame Spitze Hans,Lutz und Ulli aus Löningen



Burkhard 29.10.2004 

Moinsen @ all! Wir waren Gestern in Cloppenburg und haben Frieda und Anneliese live erlebt! Ein MEGA-EVENT! Es schmerzt noch jetzt das Gesicht vom lachen! Ein wahres Feuerwerk der Comedy ist von den beiden Kultfiguren dort abgebrannt worden! 2 Stunden Programm vom allerfeinsten! Mein Tipp: Karten gekäufert und hin da! Wer das verpasst.. .dem ist nicht mehr zu helfen..! Es grüßt der immer noch grinsende, Burkhard



Jens Ebel 28.10.2004 

Die Zeit wo das Frühstücksradio immer kam, hat mir sehr viel spass gemacht. Jetzt wo es das nicht mehr gibt, fehlt uns deutschen ein Stück Kulturgut. Wann geht das Frühstücksradio wieder auf Sendung? Oder müssen wir wieder 750 Jahre warten? Scheiß die Wand an, wenn so sein sollte.



Denise 28.10.2004 

Frieda und Anneliese muß einfach sein!!! Bitte mehr davon, ganz viel!!!!! Unser Dorf is auch was schnuckelich: http://www.grosshegesdorf.de.cx



Mitja 24.10.2004 

hi FSR Team, ich muss euch an dieser stelle für euer bisher hervorgebrachtes Lebenswerk beglückwünschen, danke das ihr der welt einen gutn ersatz für den Sonntäglichen Kirchgang geliefter habt. Ich muss aber ein wenig kritk anbringen, da bei der "Frieda und Anneliese Tour", die Wunderschöne Stadt Winsen an der Luhe gänzlich übersehen wurde... Nunja es verbleibt wohl nur als eine hoffnung meinerseits das der Spielplan ergänzt wird oder? ;) Mfg Mitja



22.10.2004 




Nils 22.10.2004 

Moin, biiittteeee wieder mehr FSR im Herbst bütteee(so wie z.B. die Stunde die es nicht gibt!) aber ich denke da ihr alle voll ausgelastet seit bleibt es bei meinem Wunsch. ;-)) Ihr seit einfach immer noch genial!(Lobhudel!) Nun meine Frage in die weiten des WEB: Hat noch irgendjemand die FSR Sendung Südafrika aus den goldenen Neunzigern auf Tape oder CD??? meine Aufnahme ist leider den Weg alles irdischen gegangen. :-(( DANKE und Gruss Nils



Marc 16.10.2004 

Ihr gebt mir wieder einen Sinn, Sonntag morgens meiner Frau zu erklären, das ich nicht in die Kirche kann! Danke dafür!



steve1972 15.10.2004 

halllllloooooooo, habe bis eben ( 15.10.2004 22:15 ) mein radio angebetet ( seit dem 03.10.2004 Frühstyxradio ). mir tun jetzt die kniee und mein rücken weh..... war das jetzt übertrieben oder gibt es bald eine fortsetzung???? in völliger demut... freue mich auf frieda in hannover...



Tim Feindt 15.10.2004 

Guten Tag, ich habe die Sendung vom 3.10. mitgeschnitten. Ich möchte aber keinen Obelix, sondern nur 3 leere Cds an meine Postanschrift (zu erfahren durch eine E-Mail an mich). Soooo sieddas aus :-)



Heiko W. 14.10.2004 

Hi Liebe FSR und Mattscheiben Fans. Ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach den alten guten " Kalkhofes Mattscheibe " Folgen Z.B Nancy, das Pfannenimperium oder MR Methan usw. Leider gibt es diese nirgens zu kaufen oder zu bestellen. Ich hatte zwar mal Kopien aber die sind leider weg. Kann mir jemand da draußen im Web helfen. Hat evtl jemand diese Folgen sogar auf DVD oder Video CD gebrannt ? Ich würde auch gegen ein Obulus diese Folgen kaufen. Vielen Dank schon einmal im vorraus Heiko



Olaf Nickel 11.10.2004 

Wer hat am Sonntag, den 03. Oktober die Sendung zum Tag der Deutschen Einheit mitgeschnitten? - Wäre nett wenn ich eine Kopie haben könnte!Die Sucht ist wieder da.Bitte meldet euch ,wenn ihr mir helfen könnt.Danke schon mal im voraus.



Mathias Badde 11.10.2004 

Hi Leute. Ich bins nochmal. Ey, ich muss euch eunfach mal so aus ner Laune heraus nochmal sagen, dass ihr echt sowas von toll seid. Naja, dann belass ich das auch mal dabei. Hab nämlich nicht soooo viel Zeit. Ihr wisst ja, Hausaufgaben und so was. Also bis dann. Ciao Mathias



Kramer, Hans 09.10.2004 

macht weiter so, ihr seid die allerbesten in diesem jahrhundert



Marc-Otto Schaaf 06.10.2004 

Hi ihr Frühstycker ! Schade, ich habe kein FFN mehr im empfangsbereich, aber ich versuche es übe´s I-Net. Wenn diese Serie wieder "on air" ist, dann her mit den Arschkrampen, Musketieren und all dem Gedöns. Gruss, Marc



Kerstin Peetz 05.10.2004 

Wer hat am Sonntag, den 03. Oktober mitgeschnitten? - Wäre sehr dankbar für eine Aufnahme, die etwa zwischen 12.00 und 12.30h gelaufen ist. (.....Demonstrant hielt Trabi-Tür im "Westfernsehen" vor die Kameras...) Bitte meldet Euch, falls Ihr mir weiterhelfen könnt! Dank und Grüße Kerstin



Frank Dhrkop 04.10.2004 

Hallöchen, hab leider nicht alles mitbekommen vom Sonntag, aber was ich gehört habe: KLASSE! SPITZE! Meine Sucht ist wieder erwacht...hat jemand das aufgenommen??? Schöne Grüße aus dem Hamburger Norden Franky



Thomas 03.10.2004 

jaaaaaaa...das frühstyxradio is back in nds. der sonntag hatte mal wieder einen sinn :-) vielen dank für die tollen stunden heute und wir sehnen uns wieder auf einen tollen sonntag. heeeeeeerzlichen dank euch und......... munter bleiben :-) liebe grüße thomas



Matthias 03.10.2004 

Hallo Team vom FSR, vielen Dank für die 3 Stunden FSR zum Tag der Deutschen Einheit. Wie in alten Zeiten habt ihr mir den Sonntagmorgen versüßt. Hoffentlich findet das bald eine Fortsetzung. Gruß Matthias



Steffen Mörbitz 03.10.2004 

Mann Leute SUPER. Endlich mal wieder ein geiles Frühstyxradio. Danke für all die schönen Stunden....Diesmal bricht der FSR Stream wenigstens nicht mehr zusammen, also auch ein Danke an ffn...



poppi hedemann 03.10.2004 

Danke! Eine ganz große Sendung gerade!



Karsten Reimann 03.10.2004 

endlich ist fsr wieder mit dem überaus guten frühstyxradio on air weiter so



eike niemeyer 02.10.2004 

ob auch kalk und welk morgen wieder mit von der partie sein werden? schön wäre es ja. aber auch so: freu mich auf morgen vormittag bei toast, kaffe und dem frühstyxradio wach zu werden



Misto 01.10.2004 

BITTE HELFEN! DRINGEND!!!!!! BIN SONNTAG AUS PRIVATEN GRÜNDEN AB DEM VORMITTAG AUSSER HAUS UND KANN DAS FSR NICHT WEITERHÖREN MIT PC AUFNEHMEN ODER AUDIOCASSETTE AUCH NICHT WEIL ICH SCHON 2 STUNDEN VOR ENDE DER SENDUNG WEGFAHRE UND ERST ABENDS WIEDERKOMME! KANN ES BITTE EINER DIGITAL AUFNEHMEN UND MIR BRENNEN?



Micha 27.09.2004 

Wer kann mir helfen? Ich hatte mir 1996 "DAS GRAUEN" von Premiere aufgenommen, da dieses Video aber durch das Hochwasser mir leider genommen wurde, bin ich seit dem auf der suche danach! Habe mir auch schon das Video WORST OF FRÜHSTYXRADIO gekauft, aber da sind ja nur Ausschnitte vom Grauen drauf. Wenn einer von euch das Video hat meldet Euch doch bei mir....würde mich sehr erkenntlich zeigen.(capt.clubhouse@web.de) MFG MICHA



Thomas Kriegel 25.09.2004 

Bin mit Eurer "Scheisse" aufgewachsen, wahr echt geil, Humor, den heute leider kein 15jähriger mehr versteht, woran liegts? Schade, war ´ne verdammt gute Zeit, Danke dafür, tomcat.



www.nneundlisbeth.de 24.09.2004 

moin, moin! Als ich letztens inne Kur am schönen Steinhuder Meer war, war meine Freude umso größer wenn ich morgens schon ma was von frieda und anneliese hören konnte - genial die beiden! Wir änne und lisbeth kommen vom schönen Möhnesee und machen so'n ähnlichen Quatsch, deshalb würden wir uns ma gerne eure homepage anschauen! Könnt ihr uns mal eure adresse schicken??? Vielleicht habt ihr ja ma Lust Euch unsere Hompage anzusehen. Liebe Grüße änne und lisbeth



ossi 23.09.2004 

Hallo, ich suche den "DANKE" Song vom FSR !! Wer kann helfen ? Grüße



michael holst 23.09.2004 

Tach - ich bin auf der Suche nach ´nen Sketch, der über den ganzen Vormittag einer Frühstyx - radiosendung ging. Es ging dabei um eine Eisenwarenhandlung, in der ein Kunde Türgriffe kaufen wollte - eine Kundin Schrauben - sie wurden mit tausend Fragen reichlich wahnsinnig gemacht. Für mich als Tischler war es eine ware Freude... Vielleicht gibt es den morgen ja noch im irgendeinem Archiv....



fsr fan 22.09.2004 

hey der 3.102004 naht! Sollte da nicht laut Interview das nächste FSR kommen? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Andreas -horn- Hornig 21.09.2004 

lalalalllaaaa, ich hab drei eier! verdammt, ich will wieder ünkülün hütte, wie die freunde aus dem bantoreservat ihn nennen und die arschkrampen wieder auf ffn hören. wie damals, als ich mir es immer mit meinem dad zusammen morgends beim eierköpfen immer getan haben und uns fast die milch wieder durch die nase geschossen ist vor lauter lachen. kann man da nicht was drehen? bestimmt hat brettermeyer, die pottsau da wieder seinen daumen drauf. Den daumen sollte man uummmbedingt wegflexen. grüsse aus Settrup, Andreas



Mathias Badde 19.09.2004 

HI LEUTE! Ihr seid voll die oberklasse! ich mag euch echt gerne, wie sonst nichts. die seite hat mich voll umgehauen. hab gleich mal allen freundenb gesagt wie toll die ist. hab bloß keine. :( naja, kann ja noch kommen. :) also liebes frühstyx-radio (ey, was ne geile schreicweise ihr habt), bis bald dann, ne? Euer treuer Hörer und großer Fan Mathias



stsander1 15.09.2004 

hallooooooooooo, den song - nichts reimt sich auf uschi - habe ich ca. 1994 bei euch gehört. hat damals ziemlich gerockt ( soweit ich mich erinnern kann... ). das ihr euch an den song nicht mehr erinnern könnt - schade... weiter so mit eurer seite... aggi aggi aggi



Hannes 15.09.2004 

toll! ffn krempelt mal wieder das Wochenende rum lese ich gerade.Und was machen sie? Sonntags 3 Stunden Comedy zum Frühstück ab10.Das hieße ja wenn mal wieder FSE käme nicht mehr von 9-12 so wie früher*schnief*



claudi 14.09.2004 

moin moin.... ich bin auf ziemlich verzweifelter suche nach nem stück von den arschkrampen... es handelt sich dabei um ein stück, wo die beiden mal wieder "bei gertrud" abhängen und kurti aus versehen auf gertrud's geliebten kanninchen platz nimmt. dieses tier ist auch bekannt unter dem namen "mucki". falls irgendjemand weiß, wo oder auf welcher cd ich dieses stück finden kann, bitte mir sofort rübermailen...... ich zweifle langsam schon an meinem verstand.... naja, kein wunder, als bekennender "arschkrampen" - fan *lol* lg claudi



stsander1 10.09.2004 

hi, gibt es den song - nicht reimt sich auf uschi... - irgendwo auf cd? oder gibt es den mal als download bei euch ? cu bei frieda u. annekiese in hannover......



Sanni 09.09.2004 

Schöne Grüße aus dem wilden Wiehengebirge (Bad Essen!) und Grüße an alle, die hier her oder hin kommen ;-) Am schönsten sind die plattdeutschen Stücke von Frieda und Anneliese, die sins wirklich einmalig köstlich!!!!!!!!!



Helge Berndt 06.09.2004 

Eure Seite finde ich toll,macht weiter so!!!



Erik 31.08.2004 

Hallo , Ich habe zwei CD ´s : Onkel Hotte Planet der Zwerge und Hotte X ! die beiden sind vool gut ! Gruß Erik



claudi 27.08.2004 

das sabinchen ist mama geworden? jubel jubel freu freu!!! der babywahn ist ja kaum noch auszuhalten - aber dennoch schick ich mal meine herzlichsten grüße an mama und sprößling. lasst's euch gutgehen!!! ps: was bin ich froh, dass das kind nicht wuggi heißt ;o)



Nordi Nordmenn 27.08.2004 

Hey Leute! Habe eine Yahoo- Group zu unser aller Lieblings -Kultursendung gegründet. Leider mangelt es noch tierisch an Mitgliedern (bin noch allein)... Aber vielleicht sind hier ja noch ein paar Fans die vielleicht mitmachen wollen. Würde mich freuen. Die Adresse: http://de.groups.yahoo.com/group/FruehstyxFan/ Also bis denne!



quellowitsch 26.08.2004 

Hallo! Ich biete bei amazon.de die legendäre LP Die Vierma-Die Platte Radio ffn Comedy Show aus dem Jahr 1989 an.Das war noch vor der grossen Zeit des Frühstyxradios.Auf der LP zu hören sind u.a. Wischmeyer,Bulthaupt,Liebold.Ein muss für Fans.



Ralf 25.08.2004 

Liebes Frühstyxradio Team ich verbreite seit vielen Jahren auf der dunklen Seite Deutschlands Eure Botschaft. Leider musste ich mein altes Auto verkaufen. Das neue sollte wieder Euer Frühstyxradioaufkleber zieren. Es gibt keine mehr in Eurem Shop. Helft mir. Gruß aus Erfurt Ralf



Sebastian 25.08.2004 

ja der Wahnsinn! Ab Montag gibt es jeden Vormittag Frieda und Anneliese bei ffn zwischenh 9 und 10-danke liebes FSR-Team!



Georg Welle 15.08.2004 

Ich habe heute 15.8. ca 10 Uhr eine Glosse über die Rechtschreibreform gehört.Ist es möglich,eine Abschrift zu bekommen ? Mit freundlichen Grüssen g.Welle



Harm Wrner 13.08.2004 

die Weihnachts CD ist leider vergriffen. Versuch es mal bei e-bay oder amazon



Klaus baumanns 11.08.2004 

Moin. Es gab da doch mal eine Weihnachts-CD vom Frühstyxradio, so um 1993 oder 94 glaub ich... Gibt's irgendwo die Möglichkeit, da noch dranzukommen ? Also gebraucht??



Holli 11.08.2004 

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach FSR Liedern, Z.B. Paputschka von Onkel Hotte, oder Griechisches Bier, etc. Wer diese Lieder oder Lieder in der Art hat, möge sich bitte freundlicherweise bei mir unter der o.g. email melden. Vielen Dank und Gruß Holli P.S.: Die FSR Songs 1-3 CDs (MCs) kann man leider nicht mehr kaufen :(, deswegen dieser Eintrag :)



poppi hedemann 28.07.2004 

@Jogy: Hä? Diese Seite hat doch gar nicht ffn gestaltet... Könntet ihr die Fotos vom Schützenausmarsch nicht noch etwas verkleinern? Dann erkennt man wenigstens gar nichts mehr...



Familie Orth 19.07.2004 

Hallo liebes Frühstücksradio-Team . Ihr seid ein super Radiosender. Der beste Sender überhaupt!!!!!! Ich möchte euch ganz lieb grüßen. Ich hatte bei euch,einen Preis gewonnen,ich mußte mich wie Frieda und Anneliese verkleiden und durfte auf dem Festwagen FFN mitfahren .Es war super.Danke. Wenn ihr lust habt ,schaut doch auf unsere Hp; http://www.lichterzeit.business.t-online.de Viele liebe Grüße von Torsten aus Lutter am Barenberge.(tragt euch auch bitte in unser Gästebuch ein.Es haben sich schon viele Prominente dort eingetragen.)



Jogy 08.07.2004 

Nette Homepage die euch da ffn gezaubert hat macht weiter so denn die Zeiten waren einfach genial wo wir uns alle ganz gespannt um 09:00 vor denn VOLKEMPÄNGER gesetzt haben und bis 12:00 Uhr frühstyxradio gelauscht haben :-) Vieles habe ich da auf Cassette aufgenommen und später auf CD gespielt. So sind immerhin 4 SUPER CD's zusammengekommen !! Euer treuer Fan Jogy aus Kaltenweide. :-)



Frank 30.06.2004 

Moin,moin, hat jemand die FFN Frühstyxradio Fußballsondersendung am Sonntag morgen aufgenommen und kann mir ne Kopie überlassen. MFG Frank



Anke 29.06.2004 

Diese homepage ist wirklich klasse gelungen grosses LOB an die MACHER weiter so !! Hier noch ein kleiner Tipp tragt Dich in meine Suchmaschine ein http://www.suchoase.de würde mich über ein GEGENBESUCH sehr freuen :)



Poppi Hedemann 28.06.2004 

Danke, ihr Guten!



Niemeyer 27.06.2004 

O mein gott!!! danke!! mit den musketieren!!!! spitze!



Per 27.06.2004 

Als ehemaliger begeisterter Frühstyxradiohöhrer kann ich die Rückkehr von Radio FFN zu „alten Werten“ nur begrüßen. Endlich gibt es wieder eine Sendung, die so richtig in den Sonntag-Vormittag passt. Und endlich gibt es wieder einen Grund FFN zu hören. In den letzten Jahren hat es für mich leider keinen guten Grund gegeben, für eine FFN-Sendefrequenz einen Programmspeicherplatz zu verschwenden. Sich alle 40min wiederholende Songs, platte Sprüche, schlechte Comedy-Beiträge, nervige Moderatoren, andauernde Selbstbeweihräucherung mit nicht enden wollenden Aneinanderreihungen und Wiederholungen von Jingles (die Worte „Superhits, 80er,90er und „das Beste“ kann man einfach nach einiger Zeit nicht mehr hören, das kann man nämlich auch bei Hitradio Antenne haben, nur mit weniger Titelwiederholungen) sowie die Beschränkung bei der Titelauswahl auf weichgespültes Mainstream-Gedudel haben mich zu anderen Programmanbietern wie Einslive oder N-Joy abwandern lassen. Vielleicht wird es ja jetzt wieder besser. Wenn die Musikvielfalt bei FFN wieder über die eines 6-fach-CD-Wechslers mit Repeat-Funktion hinausgeht, wenn die ständige Jingle-Berieselung aufhört und wenn wieder richtig kultige Comedy das Programm bereichert, werde ich auch bei der Arbeit wieder FFN hören können.



Rolf 27.06.2004 

Hallo Frühstyxradioteam, die heutige Sendung war klasse. Wie in alten Zeiten. Super!! Weiter so !!! Doch Vorsicht, nicht wieder in den totalen Fäkalbereich abrutschen.



flo 27.06.2004 

hallo liebes frühstyxradioteam. ich habe gerade euer em special bei ffn gehört. mensch kamen da "jugenderinnerungen" hoch. war das immer lustig den sonntagmorgen mit euch zu verbringen. da saß man gerne mal bis um 12 am frühstückstisch. jaja, früher war alles besser...;) oder kommen die guten zeiten wieder???? ich, und mit mir vermutlich 80% der niedersachsen, hoffen demnächst wieder jeden sonntag mit euch verbringen zu können. :)



Holli 27.06.2004 

Ersteinmal Gruß an die FSR Fangemeinde, ich habe eine Bitte an Euch. Hat einer Songs aus folgenden MC´s in irgendeiner Form verfügbar: FRÜHSTYXRADIO Songs Volume 1 FRÜHSTYXRADIO Songs Volume 2 FRÜHSTYXRADIO Songs Volume 3 Bitte meldet euch unter der o.g. Email Adresse. Würd mich riesig freuen wenn da was klappen würde. Gruß Holli



Daniel Dudek 26.06.2004 

Hallo liebes Früstyxradioteam, Ich komme irgendwie nicht in eure Mailingliste rein, bitte schreibt mir doch eine Mail wie ich da beitwie ich da rein komme Mit freundlichen Grüßen Daniel Dudek.



ali jubbaum 25.06.2004 

hallo frühst. unso, kennt ihr del von der stein? wer sucht mit? euer ali jub.



Kafke 25.06.2004 

Hey Leute, bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Da heb ich mir gedacht, schreibe ich mal in das Gästebuch. Find die seite nicht schlecht, es fehlt aber eine Option mit Icq (www.Icq.de). Es gibt nichts besseres als Icq. Ich grüße alle, die ihr Abschluss in diesem Jahr geschafft heben. ABSCHLUSS 04 O.k. will jezt weiter Surfen. Mfg Kafke



Sebastian 21.06.2004 

yeah am Sonntag wieder FSR-aber dann von 10-13 Uhr-ich bin begeistert-muss erstmal Tapes kaufen gehen!!!



till 19.06.2004 

hi at all das is ja ne super seite!!!!!!!!! ich dachte euch gibts ja schon garnicht mehr. Ich hab keine Folge verpaßt damals lang ist es her. wiso gibts hier nichts von meinen Freunden siggi und raner aus linden?????????????? arschkrampen sind ja cool aber harry und siggi und raner sind einfach geiler bitte Tipps und termine zu siggi und raner ber mail an mich danke Munter bleiben



********** 19.06.2004 

This seite is very schwul.We hate the Bild with the Schlümpfe. Frieda and Annaliese are homos.



Regina Christl und Ingo Busche 15.06.2004 

Hallo "Mutti Sabine Uschi Anneliese" !!! Wir möchten Dir nur kurz zu Deinem 2.Kerl Elias gratulieren, hoffentlich wächst da FSR-Nachwuchs heran, damit die geilste Comedy Deutschlands nicht ausstirbt. Macht bitte noch lange weiter !!! Und bitte auch wieder mit KALK & WELK, ok? Viel Spass mit Deinem Söhnchen! Regina & Ingo



quellowitsch 26.05.2004 

Hallo! Ich verkaufe bei amazon.de eine sehr seltene LP von der radio ffn Comedyshow Die Vierma. Die LP ist aus dem Jahr 1989 und ist sozusagen der Vorläufer des Frühstyxradios. Mit Dietmar Wischmeyer,Sabine Bulthaup,Andreas Liebold und Klaus-Dieter Richter. Einfach bei der Suche "Vierma" eingeben. munter bleiben!



Bjrn 26.05.2004 

Hi Leute... Vielleicht treff ich ja hier jemanden, der mir weiterhelfen kann... Auf ffn läuft ja aktuell "Wischmeyers Deutschlandbuch", so, und dort konnt man das vor kurzer Zeit (19.5 oder so) runterladen, ich hab das aber leider nich gepackt und wollt jetz fragen ob das jemand getan hat und bereit wär, mir das zu schicken?! MfG Björn



Stefan 21.05.2004 

Endlich. Man fühlte sich gleich wieder zehn Jahr jünger. Sonntags mit Cola Korn und Frühstyxradio aufwachen. Einfach genial.



Brocken 20.05.2004 

Hi Günter.... War nett sich mal mit ner echten legende auf dem polterabend deines Nachbarn zu unterhalten.... auch wenn das gespräch abrupt abbrach... freue mich schon auf deinen <magirus am samstag *g*... Außewrdem kann man dir alles nachsagen.... aber Geschmack hast Du ;P wenn ich dich dutsen darf ... gruß an Harmoroso! mfg Brocken!



Michael 12.05.2004 

Ja nee iss klar.... Endlich seit Ihr wieder auf Sendung!!! Ich dachte schon, ich müsste nach der lengenderen letzten Sendung für immer auf Euch verzichten. Auf jeden Fall muß ich ja mal sagen, daß Ihr eines der besten Radioprogramme auf dieser unserer Erde produziert... Ich möchte hoffen, daß ich nicht der einzige im Land der Bekloppten bleide und das die fangemeinde wieder so groß wird, wie sie zu alten Zeiten war. Ich jedenfalls habe mir die beiden Sendungen auf FFN auf Kassette aufgenommen, sodaß ich nicht mehr auf Euch verzichten muß. Ein riesiges Lob an Euch und bitte, bitte, bitte macht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit lieben bekloppten Grüßen an alle vom Frühstyxradio und die gesammte Welt der Bekloppten von einem der größten Fans, die Ihr jemals hattet und haben werdet Euer Michael



harzwolfgang 12.05.2004 

FFN hat wieder eine Existensberechtigung. Seit Muttertag hat sich die wahre Kultur ihren Platz zurückerobert. Endlich mal keine (ach so lustigen :-(() ffn Moderatoren die uns mit schlechten Witzen und gekünsteltem Lachen (kommt das eigentlich vom Band??) nerven, keine flachen Jingles, keine schlechte Musik ...... und,und und. Für diese 3 Stunden könnt Ihr sogar FFN am Leben erhalten



Sebastian 11.05.2004 

klasse FSR-Seite! Die blöde Telekomm wars also! Aber schön dass FSR wohl öfter kommen wird und auch mit Kalki



Hermann B. 11.05.2004 

Hallo zusammen, endlich weiß ich, was Spargel wirklich ist... Gibt es den Beitrag über die Spargelratten auf CD?



Christoph 11.05.2004 

Ich brauche einen Mitschnitt! Bitte, bitte, bitte! Mail mir mal einer der sowas hat, am besten wäre na klar mp3, aber ne Kassette oder so wäre auch schon sehr geil! Hilfe, bitte meldet euch!



amono 10.05.2004 

Super, endlich wieder ein schöner Muttertag. Ich hoffe ffn wird die Sendung wieder ins Programm nehmen!Der Sonntag braucht Euch!



Dschordn 10.05.2004 

Ich weiß gar nicht wie man die letzten Jahre ohne Früstyxradio auskommen konnte... Ist schon fast wie eine Sucht: Jahrelang abhängig gewesen, dann aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "trockengelegt" worden und jetzt wieder die eine oder andere Folge vom Frühstyxradio. Da hängt man doch sofort wieder an der Flasche... Macht weiter und bitte bitte nicht erst 2039!!! Der Sonntagmorgen braucht wieder einen Sinn!



Bjrn 10.05.2004 

Ich denk mal das (Kalkofe im Abspann) bezieht sich größtenteils auf das lied von Onkel Hotte am Ende der Sendung. Zeigt aber zumindest, das es vielleciht eine hoffnung gibt in den nächsten Sendungen(?) auch mal wieder Kalkofe zu Hören. Die Sendung war echt Super, hab auch alles mitgeschnitten! Nur von der letzten Moderation von Brochterbeck und Brungs fehlen mir die ersten 10-15 sekunden :-( also, wer die hat, bitte Mail an mich !!! PS: Die FSR-Seite ist echt super, immer topaktuell, nur wie wärs mal mit 'nem Forum für die ganzen bekloppten und bescheuerten in diesem Land?



Sebastian 10.05.2004 

wer den Abspann gehört hat weiß dass Kalkofe zumindest hinter den Kulissen mitgewirkt haben muss



master-macker 09.05.2004 

ich kam 3 Stunden nicht aus dem Bett heute- Tränen gelacht...was für ein geiler Muttertag- fast wie früher!!! Onkel Hotte fehlte zwar, aber die Niveaulosigkeit war wie immer perfekt, genau mein Ding. Versteh auch das die Family nicht jeden Sonntag mehr Bock hat zu senden... aber VATERTAG noch ne´ Folge, wäre wie Weihnachten vorgezogen für mich, schätze ich sprech allen Fans aus den Herzen.



Ben aus Niedersachsens schöner Hauptstadt 09.05.2004 

Der Sonntag hatte heute wirklich wieder einen Sinn. Nur schade, daß es beim Talk zwischen Erwin und DJ Open Asshole plötzlich stumm wurde. Gerade beim Frühstyxradio ein technischer Fehler? Wie grausam kann die Welt doch manchmal sein. Ich hoffe beim nächsten Mal sind auch Kalkofe und Welke mit dabei. Denn ohne die beiden fehlt einfach ein wichtiges Stück Kultur!



Niedersachse 09.05.2004 

Nach der größte Kulturüberraschung am Tag, den es nicht gab, freute ich mich, heute erneut in den Genuss der verbalen Ergüsse der Herren Brochterbeck und Co. zu gelangen, welche ich über die Wellen der Funk & Frühstyck Nordwestdeutschland via ultrakurzer Muttertags-Welle mit meinem Volksempfänger empfangen durfte. Hoffend auf eine baldige weitere Kulturdosis, ausgestrahlt über ganz Niedersachsen, verbleibt wieder mal mit freundlichen Grüßen ein treuer Fan der größten Kulturmagazin der Welt! Liebes FSR-Team, ihr seid super!



Franx 09.05.2004 

Endlich wieder Frühstyxradio,welcome.Hab ie ganzen Folgen von damals noch aufgenommen und grad just wider wieder gehört.Und gedacht,schön wars.Und jetzt das! Back to the Roots Gruss aus www.smokeville.de Oldie und FFN Fan franx



Ossi 09.05.2004 

Danke, Danke, Danke! Endlich wieder ein Sonntag wie früher! Warum nicht wieder jeden Sonntag? Mit Kurt langsam nüchtern werden... (MAMA!) Scheiß die Wand an.



Sebastian 09.05.2004 

ich bin auch sehr erfreut doch eben um etwa 11.15 für gut 10 Minuten Funkstille-über Antenne und Kabel-was war da los? habe da angerufen bei ffn aber Wessels ging nicht ran.Ausgerechnet beim FSR! Können sie doch die anderen Sendungen stumm lassen :-)



Franky D. 09.05.2004 

Eure Sendung auf FFN ist wieder HAMMERGEIL!!!!!!!



Scholle 09.05.2004 

Das ist ja sooooo geil euch wieder zu hören, wie ein Jungbrunnen. Dafür hab ich den Rochen glatt weiter im Bett vegitierern lassen! Jeden Sonntach ne Sendung und die Blagen inne Schule bestehen jeden Pisa-Test, die Arbeitslosen halbieren sich und Straftaten werden auch zurückgehen. Weitermanchen... Scholle ut Heidenau



Casalla 07.05.2004 

Hi, um Aufnahmen aus dem Radio via PC zu machen gibt es von "tobit-clipinc" ein Softwarepacket. Das ist ein einaml die Aufnahme Software + eine externe Radioempfänger Station. Ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt. Müsste man aber in jedem größeren Multimediastore (MediaMarkt/Makromarkt kriegen. Infos zu dem Paket: Tobit ClipInc. liefert Ihnen kostenlos und völlig legal alle aktuellen Musikhits über das Radio ins Haus. So macht Tobit ClipInc. aus einem Rechner bei Ihnen daheim die ultimative Hit-Zentrale. Sie wollen aktuelle Hits legal auf Ihrem PC ohne dafür extra zahlen zu müssen? Was bislang unmöglich war, wird nun mit Tobit ClipInc. spielend leicht realisiert. Wie das geht? Ganz einfach: Tobit ClipInc. zeichnet einfach das laufende Radioprogramm eines Senders auf, ermöglicht die Markierung einzelner Musiktitel und legt diese als MP3 auf der Festplatte ab. Auf Wunsch sogar automatisch. Zu schön um wahr zu sein? Bestimmt nicht, denn auch rechtlich ist man fein raus. Tobit ClipInc. nimmt nur auf, was man ohnehin direkt ins Haus gesendet bekommt und wofür man sogar schon GEZahlt hat. http://www.tobit.com/germany/produkte/b/



Sebastian 06.05.2004 

wie das mit dem PC geht weiß ich auch nicht.Notfalls doch erstmal auf Cassette aufnehmen.Werde ich auch so machen.



Ingo 05.05.2004 

Moin! Kann mir jemand beschreiben, wie ich (am Sonntag)mit meinem Rechner aus dem Radio aufnehmen kann?bzw. mit welcher Software?? Danke Ingo



Mad Ollie 05.05.2004 

Nein, nein, nein! Am Muttertag bin ich in Österreich. Verdammte Kiste! Waaaah... :(



Sebastian 04.05.2004 

hey wie schnell der 29.2.2032 nach FSR-Rechnung kommt-Sonntag 9.5. ist wieder Frühstyxradio auf ffn!SUPER!!!!!!!!



Andre 03.05.2004 

Schaut mal hier: http://free.pages.at/ume2/fsr.htm



Christoph 27.04.2004 

Hallo, schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3289395513&category=40840 Achtung: letzten Satz lesen - das Leben hat wieder einen Sinn und ich ziehe zurück nach Hannover



Mario Rodriguez 15.04.2004 

Herzliche Grüsse aus Leer. Besucht mich doch auch einmal. http://members.aol.com/Rodri2/Mario.html



Christian 11.04.2004 

Es ist jetzt 04.14 Uhr und ich zieh mir gerade wieder mal Frühstysradio rein...einfach goil...phätt



Veranstaltung4u 10.04.2004 

Hallo, bin grade zufällig auf Eure Seite gekommen, gefällt mir gut was man hier so sieht. Weiter so... Mfg Veranstaltung4u-Team ---------------------------------------------- http://www.veranstaltung4u.de.vu Veranstaltungen, Kleinanzeigen, e-Cards uvm.



Basti 01.04.2004 

Geht es Pränki eigentlich besser?



Jrg Ramke 01.04.2004 

Sendung vom 29.02.04 per Mitschnitt auf CD bei mir zu haben. (Harm, das Ganze geschieht unentgeltlich !!) Soweit keine Bedenken gegen das Urheberrecht, Kontakt per mail



Gerko 01.04.2004 

Ich weiß, wer der Wixxer ist: DER ERZÄHLER! ;-)



karsten 31.03.2004 

Moin! Erstmal (späte) Glückwünsche zum Comeback und zur neuen FSR Seite; klasse! Nach weiteren Sendungen vor 2032 wage ich ja fast gar nicht zu fragen... aber nur Stinktiergehege ist doch auch recht eintönig, oder? Ansonsten ist meine Sammelleidenschaft neu erwacht und ich bin wieder auf der Suche nach dem 8.Weltwunder: Mitschnitte von Sendungen und Serien von 88 bis 93; wer kann weiterhelfen??? Ansonsten bis zur nächsten Überraschung: Munter bleiben!



Harm Wrner 26.03.2004 

Im Moment sind keine Arschkrampen-Auftritte geplant, aber ausgeschlossen ist beim Frühstyxradio absolut nichts. Wenn Kurt und Gürgen mal wieder öffentlich zu sehen sind, steht es garantiert auf dieser Seite.



Busch 25.03.2004 

Hallo und Mahlzeit! Ich würde gerne mal wieder die Arschkrampen sehen, gibt es bald wieder Termine oder treten sie garnicht mehr auf? Bitte um Antwort! Danke!



Holle 24.03.2004 

Moin @all! Ich wohne nun im Süden und höre, abgesehen davon daß der Sender richtig schlecht geworden ist, eh kein ffn mehr...Aber was lese ich? Es gab eine FSR-Sendung? Hat jemand die Mitschnitte? Und dann noch eine Frage: Es gibt eine Folge von Frieda und Anneliese in der es um einen Wasserträger aus Afrika geht...Kennt die jemand? Danke für Eure Hilfe, Grüße, Holle



oily oilfuss 20.03.2004 

halli hallo, tja, ich bin nicht der einzigste, der hier sucht, aber ich möchte auch gerne einen mitschnitt der sendung vom 29.02.04. wenn es irgendwo jemand gibt, der oder die sich gerne die mühe macht einem fsr-anhänger zu helfen, dann möge er oder sie es auch tun. ich stehe sschon tief in der schuld, ich weiss es. gruss oilfuss



Eckat 15.03.2004 

Hilfe!!!!! suche Mitschnitt der Sendung vom 29.02.2004. Meldet euch bitte unter eckat_is@web.de Unkosten werden natürlich erstattet..... Danke..



Nils 14.03.2004 

Moin, einfach super (Lobhudel;-)))das ihr wieder da seit endlich wieder ein Lichtblick in der Radioeinheitssuppe aller Sender die man sich schon lange nicht mehr anhören kann vor allem leider FFN. Leider habe ich die Sendung am 29.02.04 verpasst, hat nicht irgendjemand einen Mitschnitt von dem er oder Sie mir eine Kopie machen könnte (bütte bütte)auch ich bin wie alle hier schwerstabhängig. Bitte meldet euch wenn ihr einen Mitschnitt habt unter Netzfalke1@aol.com So long und gut das ihr wieder da seit!!!! Nils



mhicleoid 13.03.2004 

Wie jetzt, Radio hatte ich mir abgeschminkt, der Tuner ist nicht mal mehr an der Anette, wenn das wahr ist, dann erhebe ich zumindest einen Teil von Eff Eff Enn wieder in den Status hörbar! Ich meine, wie ich gelesen habe sind Kalk und Welk nicht dabei, Oli W. macht wohl genug Kohle mit Spocht und einer in den letzten Jahren sehr degenerierten Form des Humors bei 7Daage-7Göpfe. Aber Oli K., den demotivierten Show-Springer, könnt ihr doch bestimmt wieder kriegen, oder? Selbst wenn nicht, DANKE und Gruß



Stefan 10.03.2004 

Leute, der Sonntag vormittag hatte wieder einen Sinn. Seit vielen Jahren musste der Fernseher und/oder die Freundin herhalten. Dann, dann kam der 29.02.04. Glotze und Schatzi konnten ausschlafen. Macht weiter Leute. Ihr seid klasse.



Tim 09.03.2004 

IHR SEID ECHT KULT!!!... Das waren noch Zeiten... ihr seid der Grund warum ich als 14jähriger Dorf-Konfirmand Sonntachs nie zur Kirche wollte! Hähä... Gruss und "Hut Ab!" aus "Hinterm Kanal"



Alex 06.03.2004 

... dachte nicht, dass ich das noch erleben werde! Endgeile Vorstellung letzten Sonntag. Zum Glück hatte ich noch Tonträger parat, die diesen Hochgenuss der deutschen Sprachkultur für die Nachwelt festhalten!! Meine Gebete wurden erhört! DANKE !! Bitte macht weiter - Wir brauchen Euch!