Willkommen im Frühstyxradio Gästebuch!







Frühstyxradio-Shop 22.08.2017 

Hallo Kumbartha, eine Veröffentlichung aller Radioven-Folgen ist aktuell in Vorbereitung. Sobald die Digitalisierung und Restaurierung des analogen Materials aus den frühen 90ern abgeschlossen ist, werden wir die Beiträge in chronologisch korrekter Reihenfolger im Shop zum Erwerb anbieten.



Kumbartha 21.08.2017 

Wird es irgendwann auch alle andere Beiträge von Radioven im Shop geben? Würde die sofort kaufen.^^



Manne aus Brandenburg 30.05.2017 

Hallo Leute, was sind das für Klangproben ? Haben sie Euch den Mund verboten ? Wäre sehr traurig, habe sonst nicht all zu viel zu lachen in Brandenburg. Es grüßt Manne aus Brandenburg



Mel 13.02.2017 

Ich war am 12.02.17 im Apollo Kino und ich habe noch nie so Tränenreich gelacht, besonders im 1. Teil. Auch schon vor dem Film konnte ich lachen, da sieht man mal, das sind echte Könner. Das 5 von 6 vom Frühstyxradio da waren war wirklich klasse, Vielleicht gibt es ja noch einen Film und dann sindse mal alle 6 da. Ich habe auch selten ein Publikum so lange klatschen gehört. Ich denke da Frühstyxradio sollte wieder ausgebuddelt werden spätestens seit gestern musste es den fünfen klar sein. Ich höre oft den Stream vom Frühstyxradio und trotzdem hätte ich auch nichts gegen eine Entbeerdigung, falls es das Wort gibt. Wir brauchen euch, biiiiiitte!



Klaus H. 26.01.2017 

Schön, daß endlich mal wieder eine alte Sendung im Shop aufgetaucht ist. Bitte mehr davon !



Alle Einträge anzeigen




Oktober/November
Dietmar Wischmeyer
Vorspeise zum Jüngsten Gericht


Frühstyxradio bei ffn:

Mo. - Fr. um 5:05 Uhr
Günther, der Treckerfahrer
(Wh. 7:07 Uhr, 9:09 Uhr und 15:40 Uhr)

Sa. 11:11 Uhr Günthers Woche

"Wischmeyers Schwarzbuch"
bei radio eins Mittwochs 6:20 Uhr (Wh: 9:20)






ffncomedy

© 2017 Frühstyxradio Unterhaltungsbüro GmbH