Willkommen im Frühstyxradio Gästebuch!







Theo Lingen 14.04.2024 

Verehrter Herr Wischmeyer. Wie das wohl wäre? Kurt Krampmeyer, Willi Deutschmann, Pavian M. zu Brochterbeck, Pränki Prankowski, Arthur Schnitzer, Günther und der Tierfreund kehren zufälligerweise gleichzeitig bei Edith, in der Siedlerklause im Birkhuhnweg oder bei Gertrud ein. Was das wohl gäbe? Was geschieht, wenn diese Typen aufeinandertreffen? Wäre ein solcher Ansatz ein Hörspiel wert? Hochachtungsvoll. T. Lingen



Herpes von der Lüden 14.04.2024 

Es lebe das Frühstyxradio! Unvergessen und unerreicht. Höre ich heute die Beiträge von damals (1996 und früher) haben sehr viele trotz verändertem Zeitgeist nichts von ihrem Witz, ihrer Spritzigkeit und ihrer Eigenständigkeit verloren. Es spricht Bände, dass drei der Macher (Kalkofe, Welke, Wischmeyer) auch außerhalb des Frühstyxradio-Biotops gefragte Humoristen wurden. In ihrem Witzwerk erkennt man immer noch den Ursprung und ihre Frühstyxradio-Herkunft. Schade ist, dass die weiteren Mitglieder öffentlich nicht mehr in Erscheinung treten. Diese Sendung hat uns viel geschenkt, ihr Erbe lebt weiter. 96 aufgehört zu haben, war eine der besten Entscheidungen: Man ging auf dem Höhepunkt und macht seitdem in anderer Weise weiter.



Bredmeiers Martha 08.02.2024 

Gurkenrost. Kann man nichts machen.



Alle Einträge anzeigen




Wischmeyers Stundenhotel live
4.5.2024 Hannover
11.01.2025 Bremen

Wischmeyers Wort zum Sonntag
ab April 2024

Wischmeyers Zeltmission
ab August 2024

Wischmeyers Stundenhotel
ab sofort u.a. in der
ARD Audiothek, bei Spotify und bei Apple Podcasts

"Wischmeyers Logbuch"
mittwochs bei:
radioeins und Bremen 2


Frühstyxradio bei ffn:

Mo. - Fr. um 7:07 Uhr
Günther, der Treckerfahrer
(Wh. 16:45 Uhr)

Sa. 9:45 Uhr Günthers Woche
(Wh. 15:45 Uhr, sowie So. 10:45 Uhr und 20:45 Uhr )









FFN Frühstyxradio

© 2024 Frühstyxradio Unterhaltungsbüro GmbH