Wenn du auf einer unserer Veranstaltungen oder beim Kauf eines Produktes einen Coupon erworben hast, kannst du diesen
hier einlösen, um an den dazugehörigen Vorzugs-Download zu gelangen.

Du hast vor der Einlösung des Coupons die Möglichkeit, dich bei uns zu registrieren.
Nur in diesem Fall bekommst Du von uns automatisch eine E-Mail, falls es ein Update für die hinterlegten Downloads geben sollte.
Auch Deine Bestellung ist bei Verlust des Downloadcodes durch die Registrierung bei uns noch einmal gesondert hinterlegt.
Die Registrierung dient natürlich ausschließlich den oben genannten Zwecken.
Wer unsere Rundbriefe erhalten möchte, muss sich dafür gesondert anmelden (zur
"Rundbrief-Anmeldung").

E-Mail-Adresse:  

Zur Einlösung des Gutscheines gibst du einfach den aufgedruckten Coupon-Code in das folgende Feld ein und
du bekommst im nächsten Schritt den Download-Button angezeigt.

ACHTUNG: Dein Coupon-Code ist nur einmal einlösbar!

Coupon-Code:  






Wischmeyers Stundenhotel live
15.12.2023 Bremen
4.5.2024 Hannover

Wischmeyers Wort zum Sonntag
ab April 2024

Wischmeyers Zeltmission
ab August 2024

Wischmeyers Stundenhotel
ab sofort u.a. in der
ARD Audiothek, bei Spotify und bei Apple Podcasts

"Wischmeyers Logbuch"
mittwochs bei:
radioeins und Bremen 2


Frühstyxradio bei ffn:

Mo. - Fr. um 7:07 Uhr
Günther, der Treckerfahrer
(Wh. 16:45 Uhr)

Sa. 9:45 Uhr Günthers Woche
(Wh. 15:45 Uhr, sowie So. 10:45 Uhr und 20:45 Uhr )









FFN Frühstyxradio

© 2024 Frühstyxradio Unterhaltungsbüro GmbH