Wenn du auf einer unserer Veranstaltungen oder beim Kauf eines Produktes einen Coupon erworben hast, kannst du diesen
hier einlösen, um an den dazugehörigen Vorzugs-Download zu gelangen.

Du hast vor der Einlösung des Coupons die Möglichkeit, dich bei uns zu registrieren.
Nur in diesem Fall bekommst Du von uns automatisch eine E-Mail, falls es ein Update für die hinterlegten Downloads geben sollte.
Auch Deine Bestellung ist bei Verlust des Downloadcodes durch die Registrierung bei uns noch einmal gesondert hinterlegt.
Die Registrierung dient natürlich ausschließlich den oben genannten Zwecken.
Wer unsere Rundbriefe erhalten möchte, muss sich dafür gesondert anmelden (zur
"Rundbrief-Anmeldung").

E-Mail-Adresse:  

Zur Einlösung des Gutscheines gibst du einfach den aufgedruckten Coupon-Code in das folgende Feld ein und
du bekommst im nächsten Schritt den Download-Button angezeigt.

ACHTUNG: Dein Coupon-Code ist nur einmal einlösbar!

Coupon-Code:  






seit Oktober auf Tour:
Dietmar Wischmeyer
Vorspeise zum Jüngsten Gericht



Frühstyxradio bei ffn:

Mo. - Fr. um 5:05 Uhr
Günther, der Treckerfahrer
(Wh. 7:07 Uhr, 9:09 Uhr und 15:40 Uhr)

Sa. 11:11 Uhr Günthers Woche

"Wischmeyers Schwarzbuch"
bei radio eins Mittwochs 6:20 Uhr (Wh: 9:20)






ffncomedy

© 2017 Frühstyxradio Unterhaltungsbüro GmbH