Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Zwei Arschkrampen-Karten für Dresden, 04.12.
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1927
Seite 1 von 1

Autor:  djchriskap [ Di 30. Nov 2010, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Zwei Arschkrampen-Karten für Dresden, 04.12.

Hallo, ich habe noch 2 Karten für den Arschkrampen Auftritt am 04.12. 21.00 Uhr im Dresdener Wechselbad-Theater übrig. Die Plätze würden sich in der 5. Reihe befinden, die eigentlich laut Saalplan sogar die 2. Reihe ist. Das Ganze für die richtige Erwachsenen-Veranstaltung am Sonnabend um 21.00 Uhr, nicht Sonntag nachmittag kurz nach'm Kaffee! die Karten könnte direkt vor der Veranstaltung übergeben (... gute Formulierung in diesem Zusammenhang!) werden, ihr könnt Euch unter chriskap@gmx.de melden. Die beiden Karten möchte ich nur zusammen verkaufen, Kurt und Gürgen sind ja auch zu zweit...
Beste Grüße, djchriskap

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/