Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 22:36 
Offline
Normaler User

Registriert: Di 30. Nov 2010, 22:30
Beiträge: 1
Hallo, ich habe noch 2 Karten für den Arschkrampen Auftritt am 04.12. 21.00 Uhr im Dresdener Wechselbad-Theater übrig. Die Plätze würden sich in der 5. Reihe befinden, die eigentlich laut Saalplan sogar die 2. Reihe ist. Das Ganze für die richtige Erwachsenen-Veranstaltung am Sonnabend um 21.00 Uhr, nicht Sonntag nachmittag kurz nach'm Kaffee! die Karten könnte direkt vor der Veranstaltung übergeben (... gute Formulierung in diesem Zusammenhang!) werden, ihr könnt Euch unter chriskap@gmx.de melden. Die beiden Karten möchte ich nur zusammen verkaufen, Kurt und Gürgen sind ja auch zu zweit...
Beste Grüße, djchriskap


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de