Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 20:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 09:40
Beiträge: 622
Wohnort: Heilbronn
Arschkrampen - Bei Gertrud Doppel-CD
BEI GERTRUD heißt der sagenumwobene Ort, an dem die beiden "Wirtschaftsflüchtlinge" Kurt und Ferkel ihre bierseeligen Abende zubringen.
Auf diesem Tonträger werden wir wieder einmal Zeuge der tiefen philosophischen Unwahrheit, die sich im versoffenen Hirn des Antipathieträgers Kurt Krampmeier über die Jahre gebildet hat. Seine Auffassungen zur Rolle des anderen Geschlechts ebenso wie jene des fürsorglichen Sozialstaates werden einer gnadenlosen Prüfung an der Realität unterzogen.

Diese Doppel-CD erscheint am 8.4.2016


Arschkrampen - Bei Gertrud (Doppel-CD + DVD)
Exklusiv nur für Kunden unseres Shops haben wir eine ganz besondere Box gebastelt. Sie enthält neben der Doppel-CD "Bei Gertrud" auch noch die DVD "War mir schlecht", die einzeln nicht erworben werden kann.
Die DVD (Laufzeit ca. 117 Minuten) enthält eine Live-Aufzeichnung der Tournee "War mir schlecht" aus dem Theater am Aegi vom 6.01.2011.
Dieses Werk wurde uns von der Arbeitsgruppe "Film" am Deutschen Institut für Fäkalhumor zur Veröffentlichung als Bootleg-DVD bereit gestellt.

ACHTUNG: Diese Box (Doppel-CD + DVD) erscheint am 8.4.2016! Du kannst sie aber bereits jetzt vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt dann pünktlich zum

Also die Doppel-CD im Fachhandel oder im FSR-Shop, die Box mit Doppel-CD und DVD NUR im FSR-Shop.

_________________
Munter bleiben! Martin
http://www.fsr.de/forum - Dieses Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 17:14 
Offline
Normaler User

Registriert: So 5. Jun 2005, 11:46
Beiträge: 148
Ich habe mir die Box gekauft, bin aber ein wenig genervt. Zum einen hat die Box auf dem Versandweg etwas gelitten. Damit kann ich aber leben. Nervig finde ich, dass die Tracklist auf der CD-Hülle nicht stimmt. Track 8 ("Der Deutsche") gibt es nicht, dafür ist ein anderer Track 12 ("Mediengestalter") eingefügt worden - insofern entspricht die Tracklist der Beschreibung im Shop. Aber was soll so was?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de