Aktuelle Zeit: Mo 25. Jan 2021, 08:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bomben über Wunstorf
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 20:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 09:40
Beiträge: 622
Wohnort: Heilbronn
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

selten hat eine Heimatchronik solch durchschlagenden Erfolg auf der Bühne für sich verbuchen können wie Dietmar Wischmeyers Mehrteiler

„Bomben über Wunstorf“

– zumal es sich nicht um ein schmeichelhaftes Sittenbild der Aue-Metropole handelt.

Die apokalyptischen Szenarien rund um hundert Ampeln und nicht realisierte Umgehungsstraßen gehören seit etlichen Jahren
zum feierlichen Abschluss von Wischmeyers Zeltmission in Steinhude.

Der Erfolg dieser Serie zeugt nicht zuletzt von der Fähigkeit zur Selbstironie bei allen Bewohnern Wunstorfs und deren Randgemeinden.
Aus Dank und Respekt erscheint am Freitag, 21.08.in einer limitierten Sonderauflage die komplette Serie „Bomben über Wunstorf“ auf CD.

Ihr könnt das schöne Werk aber bereits jetzt bei uns im Shop vorbestellen, die Auslieferung erfolgt dann pünktlich am Erscheinungstag.
Interessierte Kreise klicken:

http://www.fsr-shop.de/product_info.php ... ts_id=8055

_________________
Munter bleiben! Martin
http://www.fsr.de/forum - Dieses Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomben über Wunstorf
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 21:34 
Offline
Normaler User

Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:27
Beiträge: 29
Wohnort: Finsterwalde / Doberlug-Kirchhain
Bin immer noch auf der Suche dieser CD/Aufnahme. Besteht da eine Möglichkeit diese zu bekommen ?

Bisher habe ich noch nicht gehört, dass es jemandem gelungen ist, diese Aufnahme zu beziehen.

Oder gibt es eventuell die Möglichkeit eines MP3-Downloads ? :?:

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de