Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 02:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Altertumsforschung
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2005, 23:51 
Offline
Normaler User

Registriert: Sa 23. Apr 2005, 23:10
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen
Ich nutze diesen Thread mal um:

a. Mich in diesem Forum anzumelden. -> Hallo, an alle. :D

b. Hoffentlich eine Frage klären zu können, die mich schon lange beschäftigt.
Folgendes:
In dem Spezial 'Munter bleiben ... Heute ist Weltuntergang' landet am Schluss das 'Gülle - Gespann' auf einer Insel namens 'Grand - Graumann'.
Immer wenn ich diese Stelle höre, kommen mir Bruchstücke von Erinnerungen über Radio-Beträge in den Kopf, die von den Graumann - Inseln handeln. Auch meine ich den Begriff 'Graumann - Kanaken' in diesem Zusammenhang gehört zu haben.
Leider liegt dies alles sehr weit zurück. Es muss so zu Zeiten der Vierma (oder früher <1988?) gewesen sein.

Meine Frage ist daher, ob mir hier jemand Infos zu diesen Beträgen geben kann?
Leider war ich damals noch nicht so am Beträge zuschneiden interressiert. (ich muss so 8 oder 9 Jahre alt gewesen sein....)

Wäre schön wenn hier wenn hier jemand Infos hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Altertumsforschung
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 15:25 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 13:15
Beiträge: 75
Wohnort: Bremen
Digga Tigga hat geschrieben:
Wäre schön wenn hier wenn hier jemand Infos hätte.


Also die einzige Info die ich Dir beiten kann, ist das Frau Graumann die Tippse bei der Vierma war. Mehr weiß ich leider dazu auch nicht.

Gruss Matti

_________________
Mein Blog
http://zentrale-der-macht.de
In Gednken:
http://www.sei-ein-horst.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de