Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 02:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 02:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 07:05
Beiträge: 700
Wohnort: Wunstorf
Setzt Euch hin, haltet Euch fest!

In "Plattengülle Housewives" am 10.4.2007 erfahren wir (so ganz beiläufig) den Nachnamen von Uschi!!! (und der ist eifrigen FSR-Hörern nicht ganz unbekannt)
Der Schock liegt ungefähr in der gleichen Kategorie wie der Nachname von Günther, dem Treckerfahrer (nämlich "Höhnefeld", wer hätte das gedacht?).

Uschis Nachnamen verrate ich Euch aber nicht, das müsst Ihr selber raus finden - oder raten!

_________________
http://www.mkafke.de - Frühstyxradio-Archiv, Captain-Future-Uncut-Projekt, u.m.
http://www.fsr-shop.de - Offizieller FSR-Downloadshop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 11:24 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 16:42
Beiträge: 208
Wohnort: Im Westen Hamburgs
Uschi heisst seit Erfindung der Figur Ischmeyer mit Nachnamen, wenn ich mich nicht irrre.

Da sich der FSR-Kosmus aber anders dreht, tippe ich mal auf
Niewöhner oder Przybilla :)

_________________
Immer wieder dabei sein, immer wieder Schpassss!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 13:12 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Apr 2006, 00:56
Beiträge: 138
Wohnort: Fickhuhnweg
offtopic:
Ich finde es nicht gerade einfallsreich, das die Sendung "Plattengülle Housewives" heißt. Es passt nicht zu FSR.

_________________
Saufen ist mein Freund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 13:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 07:05
Beiträge: 700
Wohnort: Wunstorf
Stimmt, (W)Ischmeyer war der Name. Ist mir kurz entfallen. Ist der Name eigentlich häufiger gefallen oder war das nur in einem Beitrag?
In der Veräppelung zur Kommune Eins hieß sie ja auch mal Uschi Oberweitenmeyer...

Naja, ich kann's jedenfalls nicht länger für mich behalten: Uschi heißt ab sofort Ciciolka mit Nachnamen. Und das nicht nur für kurze Zeit, sondern bis auf Weiteres! Ist ja vielleicht eine andere Uschi, die zufällig nur genauso doof ist... (irgendwie kann man sich das vielleicht korrekt lügen, äh, biegen!)
Vielleicht war Uschi mit ihrem Freund ja auch verheiratet und hat es selber nicht gemerkt - und DER hieß Ischmeyer.

_________________
http://www.mkafke.de - Frühstyxradio-Archiv, Captain-Future-Uncut-Projekt, u.m.
http://www.fsr-shop.de - Offizieller FSR-Downloadshop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 21:01 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 16:42
Beiträge: 208
Wohnort: Im Westen Hamburgs
Ich meine, der steht im Büchlein der ersten Hotte CD ?!?
Bin mir aber nicht ganz sicher!

_________________
Immer wieder dabei sein, immer wieder Schpassss!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 22:08 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2006, 20:00
Beiträge: 38
Wohnort: Beledweyne
Nein, das kann ich nicht bestätigen. (Außer Teil III ist die erste.) Denn in der Märchenstunde Teil III ist ein Foto von Onkel Hotte (14) mit Freundin Uschi Ischmeier (13). Das Bild entstand auf der Konfi-Freizeit der Kirchengemeinde Peine. Also ist diese Ischmeier wahrscheinlich eine andere Uschi, die ja wohl in Plattengülle wohnt. Sie könnte natürlich umgezogen sein nach/vor der Hochzeit...

_________________
... und schon nutzt der WURM seine Chance! Und krabbelt an die Luft. Hö!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 08:47 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 20:09
Beiträge: 73
Wohnort: unter ULMen
OnkelHotte hat geschrieben:
Nein, das kann ich nicht bestätigen. (Außer Teil III ist die erste.)


Nein, Teil III ist natürlich die zweite. Kann man sich doch wohl denken, oder? :D

_________________
Ich bin Robinson Kurt - und dich nenn ich "Ferkel", weil heute Freitag ist!


F.S.R.: Fressen, Saufen, Rauchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 16:54 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 16:42
Beiträge: 208
Wohnort: Im Westen Hamburgs
Teil drei ist tatsächlich die zweite, wenn ich mich nicht irre, ist Teil zwei nicht später erschienen, oder wie war das genau?

_________________
Immer wieder dabei sein, immer wieder Schpassss!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 23:29 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2005, 10:15
Beiträge: 112
Wohnort: Provinz
Ist doch alles ganz einfach! ;)

Teil eins und drei 1992, der "vergessene" Teil zwei 1995. SEHR spezielle Hotte-Logik...

_________________
Zu Risiken und Nebenwirkungen hören Sie das Frühstyxradio oder fragen Sie Pavian Meier zu Brochterbeck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2007, 10:19 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 20:09
Beiträge: 73
Wohnort: unter ULMen
Da hatte er sich halt verzählen getan.

_________________
Ich bin Robinson Kurt - und dich nenn ich "Ferkel", weil heute Freitag ist!


F.S.R.: Fressen, Saufen, Rauchen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de