Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 02:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2007, 08:36 
Offline
Normaler User

Registriert: Mi 19. Jul 2006, 13:12
Beiträge: 1
Wohnort: keiner
Soeben lief auf Radio FFN die letzte Folge des kleinen Tierfreundes. Hoffentlich gibt es irgendwann mal eine Wiederauferstehung dieser Serie.

Mit sozialistischem Gruß aus Thüringen
Der Runzelrochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2007, 15:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 07:05
Beiträge: 700
Wohnort: Wunstorf
Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Tierfreund im Verlauf der kommenden 52 Wochen unter der Woche im Rahmen der Aktion "Neues aus Plattengülle" ein wenig Sendezeit bekommt.

_________________
http://www.mkafke.de - Frühstyxradio-Archiv, Captain-Future-Uncut-Projekt, u.m.
http://www.fsr-shop.de - Offizieller FSR-Downloadshop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2007, 19:16 
Offline
Normaler User

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 17:12
Beiträge: 40
Wohnort: bei Lüneburg
Ich bin ja immer gegen überzogene Kritik an ffn, aber ich finde es echt :evil: :evil: :evil: , dass die es als ENDGÜLTIGEN Abschied dargestellt haben, wenn dem dann nicht so ist.

Ich habe den Beitrag ernst genommen und war nach fast zwanzig Jahren durchaus niedergeschlagen, dass dies das Ende war. Wischmeyer selbst hat sich ja als Tierfreund in dem Beitrag verabschiedet. Sehr verwirrend, das ganze.

_________________
"...ich schwöre es, eine Witzesendung im Radio!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 02:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 07:05
Beiträge: 700
Wohnort: Wunstorf
Naja, das war nicht der erste Abschied, der Tierfreund lief ja nicht ununterbrochen seit 20 Jahren, sondern immer wieder mal mit größeren Pausen. Jetzt ist lediglich der Vertrag ausgelaufen, der uns für jeden Samstag eine neue Folge garantiert.
Das Frühstyxradio selber hat sich 1996 ja auch schon mal offiziell verabschiedet...

_________________
http://www.mkafke.de - Frühstyxradio-Archiv, Captain-Future-Uncut-Projekt, u.m.
http://www.fsr-shop.de - Offizieller FSR-Downloadshop


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de