Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 02:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2007, 06:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 07:05
Beiträge: 700
Wohnort: Wunstorf
...und hier noch der Hintergrund für die heutige F&A-Folge, in der Frieda sich nicht entscheiden kann, ob sie ihren 75. oder 8. Geburtstag nachfeiern soll und Anneliese meint, es sei doch wahrscheinlich sogar erst ihr 50. Geburtstag:

Dietmar Wischmeyer feiert heute (am 5.3.) seinen 50. Geburtstag.

Das FSR-Forum wünscht alles Gute für das Geburtstagskind und hebt das Glas auf die nächsten Fünfzig!!!

_________________
http://www.mkafke.de - Frühstyxradio-Archiv, Captain-Future-Uncut-Projekt, u.m.
http://www.fsr-shop.de - Offizieller FSR-Downloadshop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2007, 09:30 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 20:09
Beiträge: 73
Wohnort: unter ULMen
Darauf 'nen Schoppen Ballerbrühe:D

Alles Gute an den Meister!

_________________
Ich bin Robinson Kurt - und dich nenn ich "Ferkel", weil heute Freitag ist!


F.S.R.: Fressen, Saufen, Rauchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2007, 10:54 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:37
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Darauf werd ich auch ne Dose Sterbehilfe in die Fontanelle kloppen -
Hau wech die *******(Stoffwechselendprodukt) , un loh`di nie an Büddel griepen , Dietmar .
:mrgreen:
Gryße...

(hiphop - rininkopp)

_________________
Wie man`s auch macht ist es verkehrt , und mach ich`s falsch ist es auch nicht richtig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2007, 12:22 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Apr 2006, 00:56
Beiträge: 138
Wohnort: Fickhuhnweg
Nich´ lang schnacken - Kopp in Nacken.

Prost, alter Meister! Auf die nächsten fuffzich!

Gertruuuud, mach mal 18 Jauche mit Schuß und schreib ´s der Ratte auf´n Deckel. :D

(Leider kann man sich bei wischmeyer.de nicht ins Gästebuch eintragen, haben die wohl extra gesperrt, das sich nicht 10 Millionen Fans heute zum gratulieren verewigen)

_________________
Saufen ist mein Freund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2007, 13:26 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Apr 2005, 15:23
Beiträge: 15
Wohnort: Stemwede
Jo moin,

auch von mir die besten Glückwünsche zum fünfzigsten Wiegenfeste.
Keine Sorge, von mir gibt es keinen selbstgehäkelten Schonbezug für den Prängel oder Taschentücher zum Abwischen von Materie...

Mach' weiter so!
Das FSR ist der einzige Lichblick in einer Welt voller nicht-lustiger, flacher "Comedy".
Das Leben ist eine Deponie!

Munter bleiben,
Ötte

_________________
Sie greifen wieder an - die Leguane! Sie latschen durch meinen Brägen und göbeln rostige Schrauben und Nägel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2007, 20:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 07:05
Beiträge: 700
Wohnort: Wunstorf
@Jetta:
Das Wischmeyer-Gästebuch funktioniert, da habe ich nichts dran rumgefummelt und wer anders hat auf die Programmdateien keinen Zugriff.
Bitte ruhig nochmal probieren, sonst bitte per Mail an mich melden (evtl. mit Fehlerbeschreibung)!

_________________
http://www.mkafke.de - Frühstyxradio-Archiv, Captain-Future-Uncut-Projekt, u.m.
http://www.fsr-shop.de - Offizieller FSR-Downloadshop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2007, 21:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 09:40
Beiträge: 574
Wohnort: Heilbronn
Alles Gute auch von mir natürlich, auf die nächsten 50.

_________________
Munter bleiben! Martin
http://www.fsr.de/forum - Dieses Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Happy Birthday!
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2007, 14:31 
Offline
Normaler User

Registriert: Do 29. Sep 2005, 14:06
Beiträge: 42
Wohnort: Göttingen
Von mir auch nachträglich alles alles Gute zum 50.!!

Vielen Dank für die vielen schönen Erlebnisse und Lacher im letzten Jahr!

Freue mich schon sehr auf den hoffentlich gnadenlosen Umgang mit der Landespolitik bei Sat.1!!

(Und das Gästebuch funktioniert wirklich nicht!!)

Munter bleiben!

Enno Pe

PS.: Ist es möglich die gestrigen Folge von Frieda und Anneliese irgendwo kostenlos nachzuhören?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2007, 14:58 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Apr 2006, 00:56
Beiträge: 138
Wohnort: Fickhuhnweg
Michael Kafke hat geschrieben:
@Jetta:
Das Wischmeyer-Gästebuch funktioniert, da habe ich nichts dran rumgefummelt und wer anders hat auf die Programmdateien keinen Zugriff.
Bitte ruhig nochmal probieren, sonst bitte per Mail an mich melden (evtl. mit Fehlerbeschreibung)!


Nach bestimmt hundert Versuchen hab ch aufgegeben. :wink:
(es geht übrigens immer noch nicht!)

_________________
Saufen ist mein Freund!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de