Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 02:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2005, 00:33 
moien,

ich schau gerade auf pro7 2DTV Carton Promis und es tauchte auch "Sharon" auf und wenn ich mich tnicht irre hatte er die stimme vom selben sprecher, der auch bei der fahrgemeinschaft den jaro gesprochen hat. weiss das jemand?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2005, 03:34 
Die Stimme von Jaro stammt von Dietmar Wischmeyer.

Ich habe die Sendung 2DTV nicht gesehen, aber ich habe schon mal gehört, dass die Stimmen von Kalkofe und Wischmeyer dort auftauchen.

Kalkofe liegt im Bereich des Wahrscheinlichen, da er bereits für mehrere Projekte gesprochen hat. Wischmeyer wäre neu.

Leider konnte ich bisher noch nicht herausfinden, welches Studio für die deutsche Bearbeitung verantwortlich war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2005, 10:30 
Ich hab die Serie gestern auch gesehen und meine, die Stimmen von Kalkofe und Wischmeyer erkannt zu haben. Da ich mir nicht sicher war, hab ich auf deren Homepages ein wenig nachgeforscht. Die schweigen sich jedoch darüber aus, falls sie wirklich etwas mit der Serie zu tun haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2005, 16:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 07:05
Beiträge: 700
Wohnort: Wunstorf
Als die Serie vor ein oder zwei Jahren schon mal lief, hatte ich irgendwo schon gelesen, dass Kalkofe und Wischmeyer als Synchronsprecher verpflichtet wurden. Ihr habt Euch also nicht verhört.
Ist aber auch nicht weiter ungewöhnlich. Kalkofe hat ja auch schon für die Deutsche Fassung von "Celebrity Deathmatch" auf MTV vorgesprochen (und die Deutschen Drehbücher geschrieben)

_________________
http://www.mkafke.de - Frühstyxradio-Archiv, Captain-Future-Uncut-Projekt, u.m.
http://www.fsr-shop.de - Offizieller FSR-Downloadshop


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de