Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Indianer????
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=3546
Seite 1 von 1

Autor:  Rudi Ment [ So 10. Jun 2012, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Indianer????

Hallo!
Suche eine Folge der Arschkrampen? Zumindest geht es dort um Weiße, welche den Indianern (Häuptling irgendwas mit Hirse) Land abkaufen wollen und dann aber Herr Radioven den Deal zerstört! Achso, eine Figur hieß General Kanaster. Wie heißt die Folge und auf welcher CD is die drauf???????

Autor:  Wuschel [ Do 27. Jun 2013, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Indianer????

Nee, also da muss ich leider passen, aber Indianer sagen mir echt gar nichts. Sicher, dass es eine Folge der Arschkrampen war??

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/