Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Frühstxyradioworld
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=3147
Seite 1 von 1

Autor:  peterle1968 [ Di 3. Apr 2012, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Frühstxyradioworld

ich suche einen Beitrag, der Ende der 80er oder Anfang der 90er lief. Aus meiner Erinnerung ging es um - glaube ich - den Schwartenherbert, der seine dörfliche Heimat mit den Worten: "Ich verpiss' mich!" in den Kuhstall rufend verließ, und mit dem Überlandbus in Richtung Uelzen fuhr. Irgendwo dort in der Nähe arbeitete er dann im Freizeitpark "Frühstyxradioworld". Leider kann ich mich nur grob an diesen Beitrag erinnern. Vielleicht kennt jemand den Beitrag und kann mir mitteilen, ob der Beitrag auf einer CD gebannt ist, ggf. auf welcher, oder wo ich mich sonst erkundigen kann?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/