Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 02:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 12:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 09:40
Beiträge: 574
Wohnort: Heilbronn
Sommerferien 2010: Das Frühstyxradio macht Urlaub!

Um Euch die Wartezeit auf neue Folgen von Günther, Frieda & Anneliese & Co. zu verkürzen, präsentieren wir Euch hier jeden Tag eine Folge der Serie "8 Wochen Ferien" - eine der ältesten Frühstyxradioserien überhaupt!
Am 6.8.2010 haltet Ihr alle Folgen der Serie in Händen. Und das Beste: Bis dahin ist der Download kostenlos!

Ab dem 28.7.2010 geht's los!

Der Link: http://www.fsr-shop.de/product_info.php ... ts_id=4704

_________________
Munter bleiben! Martin
http://www.fsr.de/forum - Dieses Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Sommer: Gratis FSR-Downloads
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 13:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 09:40
Beiträge: 574
Wohnort: Heilbronn
Nun ein Hinweis über FSR auf ffn im Sommer:

bei ffn wird es für den Sendeplatz 8:08 eine komplette Sommerpause geben von Mo. 28.06. bis Fr. 6.08.

Die Serie 8 Wochen Urlaub gibt es dafür dann kostenlos ausschließlich im DL-Shop.

Günther macht noch um 7.07 Uhr bis Mo. 12.07 (Ende WM) weiter und danach auch Pause bis zum 6.08.

_________________
Munter bleiben! Martin
http://www.fsr.de/forum - Dieses Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 16:38 
Offline
Normaler User

Registriert: So 5. Jun 2005, 11:46
Beiträge: 145
Ganz vorzüglich, die Serie. War mir überhaupt nicht mehr präsent. Was man so in 20 Jahren vergisst... Mag aber auch sein, dass ich die nicht mitbekommen habe, weil ich da gerade eingezogen worden war. Jaha, damals musste man ja noch zum Bund und wurde nicht quasi automatisch ausgemustert!

Buhuhu, 20 Jahre... Man wird alt. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de