Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Die Stunde, die es nicht gibt - von der MIR - von wann?
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3690
Seite 1 von 1

Autor:  Kurt [ So 28. Dez 2014, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Die Stunde, die es nicht gibt - von der MIR - von wann?

Habe gerade mal meine Aufnahme "Die Stunde, die es nicht gibt" wieder angehört bzw. bin dabei.
Damals nachts um 2 extra aufgestanden und mitgeschnitten.
Im Shop übrigens nicht gefunden! FSR fehlt die in eurem Archiv?

Weiss jemand wann das war? Ist mit Kalk und Welk live aus der MIR.

Autor:  Michael Kafke [ Mo 29. Dez 2014, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Stunde, die es nicht gibt - von der MIR - von wann?

Moin!
Das Ganze lief am 26.10.1997 - und zwar gleich zweimal hintereinander (wegen der Murmeltier-ähnlichen Zeitschleife, in der Kalk & Welk gefangen waren...)
Könnten wir mal in den Shop aufnehmen, im Archiv liegt die Sendung vollständig vor. Ich schaue mal, was sich machen lässt.

Autor:  Kurt [ Di 30. Dez 2014, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Stunde, die es nicht gibt - von der MIR - von wann?

Wozu? Hab ich doch sogar mit der ganzen Musik *g*
Aber wenn Dir langweilig ist, hab ich noch min. ein Dutzend 90Min MCs mit Freiheit-Schönheit-Reichtum drauf... Die müsste mal jemand digitalisieren... FSR soll ja anbedlich noch Sendungen suchen... aber ich bin viel zu faul!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/