Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Warten aufs Christkind 2011
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2701
Seite 1 von 1

Autor:  Martin Hastenteufel [ Do 15. Dez 2011, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Warten aufs Christkind 2011

In diesem Jahr mit den schönsten Beiträgen aus 24 Jahren
von 15-18 Uhr auf ffn.


Wohl wieder nur ne Best of Sendung. ;-((

Autor:  pränki [ Do 15. Dez 2011, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warten aufs Christkind 2011

Bin auch etwas enttäuscht. Gerade für den Heiligen Abend könnte man doch mal wieder was Neues schaffen... :(

Autor:  Martin Hastenteufel [ Do 15. Dez 2011, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warten aufs Christkind 2011

Gab somit bei ffn dieses Jahr nur eine auch aus Wiederholungen bestehende, Stunde die es nicht gibt und 90 Sekunden Häppchen, die
den Namen Frühstyxradio nicht verdienen, im Tagesprogramm. Schade...

Autor:  mipap [ Sa 24. Dez 2011, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warten aufs Christkind 2011

Puh, gut das es nur Wiederholungen gab. Meine beiden Aufnahmen (zur Sicherheit) sind nix geworden.


Übrigens wird das Board hier von Spammern vollgemüllt.

Autor:  Martin Hastenteufel [ So 25. Dez 2011, 01:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warten aufs Christkind 2011

Waren auch neue Frieda und Anneliese Sachen dabei. Waren aber meist
Wiederholungen.
War wie ein Ritt in die Vergangenheit, als würde das FSR wieder leben.
Finde es dennoch traurig, dass sich die Protagonisten sich nicht die Mühe geben, richtig gute FSR Sendungen
zu produzieren (wenn es mal Sendeplarz gibt), wie früher. Auch die CDs sind ja nur Beiträge hintereinander gestellt. Früher gab es da richtige
Handlungen.

Autor:  pränki [ Do 29. Dez 2011, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warten aufs Christkind 2011

Man ist jetzt halt auch im TV präsent. Dazu noch die Tourneen. Da bleibt nicht viel Zeit, denke ich. Schade, aber immerhin gibt es ab und zu überhaupt noch mal was.

Autor:  mipap [ Mi 4. Jan 2012, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warten aufs Christkind 2011

Und mal ehrlich, mit um die Zwanzig macht man mehr blödsinnigen Mist als mit um die 50 :)

Aber was habe ich mich immer auf die 3 Stunden gefreut.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/