Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Ameisenbär
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=3788
Seite 1 von 1

Autor:  Mel [ Mi 27. Jul 2016, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Ameisenbär

Hatte im Radio vom Frühstyxradio schon mal (war letztes und diese Jahr) den Ameisenbär gehört (So eine Art Superman oder Superwoman aber die Stimme ist ehr männl.) und habe seitdem gehofft, das es noch mehr davon gibt und auch das er wiederholt wird. Einmal habe ich ihn nochmal gehört aber seitdem nicht mehr.
Gibt es noch mehr davon, wenn nein, warum nicht? Wenn ja wo? Falls es nur dieser eine Clip ist, wo finde ich ihn im Downloudshop oder finde ich ihn vielleicht auch woanders?

Mel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/