Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Plattengülle Kochbuch
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=3787
Seite 1 von 1

Autor:  Mel [ Mi 27. Jul 2016, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Plattengülle Kochbuch

Ich habe gestern den 26.07.2016, den Clip gehört "Neues aus Plattengülle" "Plattengülle Kochbuch versalzen und verbrannt", vielleicht war es auch verbrannt und versalzen auf jedenfall ist so ein Clip weder auf den DVD´s 2000 Jahre Frühstyxradio, noch auf den CD´s 1500 Jahre Frühstyxradio. Ich dachte bereits, ich kenne alles von FSR. Das eine mehr das andere weniger aber das kannte ich noch gar nicht. Wo finde ich diesen Clip oder kann ihn mir downlouden im Onlineshop vom FSR habe ich ihn leider auch nicht gefunden. Falls es doch noch mehr dazu gibt, dann bitte auch an mich g.

Falls ihr mir helfen könnt, schon mal vielen Dank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/