Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Alfons Derra...
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=3757
Seite 1 von 1

Autor:  ADAL [ Fr 6. Nov 2015, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Alfons Derra...

Gibt es irgenwo eine Möglichkeit legal an alle "Alfons Derra - Alien leader" Folgen zu kommen???
Ich habe mir sagen lassen, es seien derer 18 - ich selber habe erst magere zwei (Weihnachtsfeier und die aus Best of FSR)
Wer kann mir helfen? Ich vertraue auf die Schwarmintelligenz... :lol:

Autor:  Michael Kafke [ Sa 7. Nov 2015, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alfons Derra...

Moin, insgesamt sind es sogar 25 Folgen (von denen 3 Stück allerdings neu eingesprochene Folgen, z.B. für CD-Veröffentlichungen, sind).
Wir bereiten gerade eine Veröffentlichung aller Folgen im Downloadshop vor und recherchieren in den Sendeprotokollen von damals noch die genauen Erstausstrahlungsdaten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/