Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arschkrampen Afrikafolge gesucht
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 08:59 
Offline
Normaler User

Registriert: Di 20. Jul 2010, 08:49
Beiträge: 2
Aggi Aggi Aggi!

Ich hab auf irgendeinem alten Tape ne halbe Arschkrampen-Folge, wo sich die beiden Hauptdarsteller anscheinend in Afrika aufhalten (keine von den mir bekannten Somalia-Folgen). Die erste Hälfte fehlt, danach geht´s um Grizimek und die "Neger", welche er vom Aussterben bedroht hat, wofür selbige als Dank seinen Sohn aufgefressen haben.
Kann jemand helfen??? Wie heißt die Folge und wo bekomme ich sie in Gänze her???

Danke!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arschkrampen Afrikafolge gesucht
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 15:58 
Offline
Normaler User

Registriert: Di 20. Jul 2010, 08:49
Beiträge: 2
Ich kann ja mal versuchen, noch mehr Zitate aus dem Gedächtnis zusammenzukratzen, anscheinend kennt bis jetzt noch niemand die gesuchte Folge:

K:"Wann kommt der Neger mit der Kiste Bier??"
F:"Was?"

F:"Du sollst aufhören, immer Neger zu sagen, Kurt. Die wollen nicht, daß man sie so nennt!"
K:"Wie wolln die denn, dass man se nennt? Weiße??"


F:"Grizimek, Grizimek, Grizimek!!! Laß mich doch endlich mit Grizimek in Ruhe, der ist längst schon tot!!!
K:"Der hat doch die Neger vorm Aussterben gerettet. Und zum Dank ham se seinen Sohn aufgefressen, schöne Pleite!!!"

K:"Willst du damit etwa sagen, diese ganzen Bilderwitze in den Illustrierten, wo Weiße von Negern gekocht werden, sind alle schlecht recherchiert??"

Wenn ich mich recht erinnere, fängt Ferkel zum Abschluß der Folge noch ne schallende Ohrfeige, ist aber zugegebener Maßen ein schlechtes Auswahlkriterium, da es ja öfter mal vorkommt.

Mehr fällt mir leider von dieser grandiosen Folge auch nicht mehr ein.
Kann irgendjemand helfen?? Haben die Moderatoren vielleicht ne Ahnung???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de