Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Die Arschkrampen-Klassiker, 1992
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1058
Seite 1 von 1

Autor:  Michael Kafke [ Mo 10. Mai 2010, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Die Arschkrampen-Klassiker, 1992

...und weiter geht's mit den Arschkrampen-Klassikern im Download-Verfahren! Aus technischen Gründen müssen wir die CD 3 und 4 erst einmal verschieben und machen solange mit der Nummer 5 weiter. Dieses Album enthält das zweite Halbjahr 1992 und damit u.a. den legendären Weihnachts-Vierteiler "Göbelgrad"!

http://www.fsr-shop.de/product_info.php ... ts_id=4554

Die anderen Alben reichen wir natürlich später nach

Autor:  TheSi [ Fr 14. Mai 2010, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Arschkrampen-Klassiker, 1992

Und ich wollte gerade eben schon fragen, ob sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat.. :wink: Danke für die Info!

Autor:  Kreidlerpraktikant [ So 25. Nov 2012, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Arschkrampen-Klassiker, 1992

Ja,scheiss die Wand an.Ist es den noch niemandem aufgefallen,das es Die Arschkrampen-Klassiker-CD4 immer noch nicht gibt.
Oder hab ich was verpasst?.Wenn da mal nicht der Brettermeier die Gurke im Spiel hat.

Autor:  Wuschel [ Mi 26. Jun 2013, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Arschkrampen-Klassiker, 1992

Was ist denn jetzt aus CD 4 geworden? Gibts das noch oder hat sich das jetzt endgültig erledigt? Denn ihr kennt das ja, von den Arschkrampne kann man nie genug bekommen. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/