Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Tierfreund- LP
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=3793
Seite 1 von 1

Autor:  pränki [ Sa 8. Okt 2016, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Tierfreund- LP

Ich habe mich sehr über die Vinyl-Jubiläumsausgabe des kleinen Tierfreunds gefreut und selbige auch gleich geordert. Super klasse.

Prima war auch die Idee mit dem Download-Gutschein, aber das ist ja dann doch in Teilen etwas lieblos geworden. Alle Tracks unsortiert und z.T. nicht mit Tags versehen in eine Archivdatei gepackt, sodass man alles erst mühsam wieder auseinandersortieren muss. Vielleicht war das ja Absicht, dann aber keine sonderlich kundenfreundliche. Zudem fehlt wohl auch der eine oder andere Track (bsp. Vol. 3, Track 10 - "2 oder 4 Beine"). Schade.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/