Hallo, ich habe mich eben erst einmal angemeldet, kostet ja nichts. Die Idee und Umsetzung finde ich sehr gut und werde sie mit Sicherheit auch nutzen, aber ich habe einen Verbesserungsvorschlag und leider auch eine Kritik.
Verbesserung:
Bei den Beinzelbeiträgen ( z.B. Wäschetrockner weinen nicht ) sollte eine Kennzeichnung erfolgen sofern dieser Beitrag in einer der Sondersendungen gelaufen ist, damit man diesen nicht versehentlich zweimal downloadet ( und somit auch bezahlt ) - evtl. einfach eine andere Farbe
Kritik:
Die Preise für die Gesamtsendungen ( 9,99 Euro ) finde ich noch nachzuvollziehen, aber die Preise für einzelne Beiträge ( 0,99 Euro ) finde ich ein bischen sehr heftig, entweder sollte dieser auf z.B. 0,49 Euro gesenkt werden oder es müßte so eine Art Mengenrabatt geben z.B. 15 Beiträge für 9,99 Euro. Als echter Fan wird man eine Menge downloaden und somit kommen auch eine ganze Menge Kosten zusammen. Ansonsten weiter so.
Ach ja wenn die alten Beiträge eingepflegt werden, sollten die Beiträge evtl. nach Jahren unterteilt werden - wegen die Übersichtlichkeit