Das Frühstyxradio-Forum
https://www.fsr.de/forum/

Bekomme eine Seite nicht zum laufen
https://www.fsr.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=3798
Seite 1 von 1

Autor:  Mel [ So 30. Okt 2016, 02:47 ]
Betreff des Beitrags:  Bekomme eine Seite nicht zum laufen

Ich kann die Seite http://fsr.mkafke.de/ zwar aufrufen aber mir nichts anhören, was wirklich schade ist, denn dort sind ja wirklich einige Schätze. Also wie bekomme ich das dort zum laufen. So eine tolle Seite und es funktioniert nicht. :cry:

Autor:  Michael Kafke [ So 30. Okt 2016, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bekomme eine Seite nicht zum laufen

Hi Mel.

auf der Seite gibt es leider nichts zum Anhören. Das ist lediglich eine Datenbank mit Episodenführern. Die Idee war, dass Fans ihr selbstgesammeltes Material damit besser einsortieren können und schauen können, wo sie Lücken haben.
Das Kassetten-Symbol beispielsweise bei den einzelnen Sendungen soll auch kein Abspiel-Button darstellen, sondern soll anzeigen, welche Frühstyxradio-Sendung ich in voller Länge (also mit Musik und Nachrichten) vorliegen habe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/