Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 16:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVD Frieda sei mit Euch
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 11:28 
Offline
Normaler User
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 20:19
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen
Moin,

auf dem letzten Fantreff hatten wir über die DVD von der Frieda und Anneliese Tour gesprochen. Ist eigentlich schon ein Erscheinungstermin bekannt?

Herzliche Grüsse

Frank

_________________
Ein Fan aus Bremen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 18:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 09:40
Beiträge: 559
Wohnort: Heilbronn
Hallo,

Die DVD wird wohl erst im September erscheinen.

_________________
Munter bleiben! Martin
http://www.fsr.de/forum - Dieses Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Frieda sei mit Euch
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 11:59 
Offline
Normaler User

Registriert: Di 2. Dez 2014, 11:42
Beiträge: 1
Nein, ernsthaft: Die Leute vom Frühstyxradio sollen hier nun auch die Möglichkeit haben, sich zu bestimmten Themen von offizieller Seite zu äußern, denn auf manche spekulative Fragen (und Antworten) wäre eine offizielle Äußerung doch recht schön.

_________________
Download high quality 70-687 dumps exam dumps to prepare and pass ccvp with tabor.edu dumps SK0-003 braindumps Also get free demos of www.marygrove.edu for review of mcitp McDaniel College


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Frieda sei mit Euch
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 15:42 
Offline
Normaler User

Registriert: So 17. Jul 2005, 21:16
Beiträge: 154
Wohnort: Ganderkesee
Hallo,
da kannst Du lange warten, es gibt ja nicht mal Antworten bezüglich des Download-Shops - vermutl. ist es so, dass viele für die Fans interessante Mitschnitte in den Archiven von Michael oder anderen verschwinden, neue alte Sachen gibt es ja gar nicht mehr trotz großspuriger Ankündigungen über Olli's Privatarchiv. Vermutl. wäre es besser die Leute die den Downloadshop betreuen auszutauschen, damit vielleicht noch einmal etwas erscheint.

Nur gut, dass immer mehr Musiker die Möglichkeit erkennen in Download-Shop's exklusives Material bereitzustellen, so kommt zumindest keine Langeweile auf, auch wenn ein bisschen FSR besser wäre.

_________________
Har Har Har


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Frieda sei mit Euch
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 13:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 07:05
Beiträge: 699
Wohnort: Wunstorf
Die alten Sendungen und Beiträge sollen auf keinen Fall irgendwo im Archiv verschwinden und vermodern! Das wäre viel zu schade!
Es ist alles nur verdammt viel Arbeit. Als gute Nachricht kann ich vermelden, dass die Aufnahmen aus Ollis Privat-Archiv seit ca. 2 Monaten komplett digitalisiert und katalogisiert sind. Ich bereite seitdem neue Veröffentlichungen für den Shop vor. Auch das ist alles nicht einfach, da das Material natürlich vollständig mit dem korrekten Ausstrahlungsdatum versehen werden soll (da bin ich selber Sammler und Perfektionist). Auch ist die Qualität nicht immer die beste und es müssen häufig Beiträge von anderen (meist unbeschrifteten) Bändern aus dem Frühstyxradio-Archiv zusammengesucht werden. Gerade was die alten Sendungen angeht ist das eine wahnsinnige Puzzle-Arbeit. Wir reden hier immerhin über Tonbänder, die sich seit fast 30 Jahren an den verschiedensten Stellen angesammelt haben.
Ich habe jetzt aber genug Material zusammen, dass für die nächsten Monate genug Futter zum Veröffentlichen ansteht!

Bleibt uns getreu und gewogen - und wenn wir uns bei einer Veranstaltung mal über den Weg laufen, gebe ich einen aus! :)

_________________
http://www.mkafke.de - Frühstyxradio-Archiv, Captain-Future-Uncut-Projekt, u.m.
http://www.fsr-shop.de - Offizieller FSR-Downloadshop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Frieda sei mit Euch
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 20:33 
Offline
Normaler User

Registriert: So 5. Jun 2005, 11:46
Beiträge: 144
Etwas schräg ist ja, dass Portas auf einen Spam-Drücker geantwortet hat... :lol:

Aber insgesamt gute Nachrichten, Michael.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de